That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Montag, 1. September 2014

Labor Day

Heute war fast ein ganz normaler Tag.
Ich kurz nach 8 wach geworden und habe direkt meine Nachrichten gecheckt. Ich bekomme über Nacht immer so viele Nachrichten aus Deutschland, da sie Vormittag haben.
Von 9.30 bis 11Uhr habe ich auf die Kids gewartet, denn diese waren bei der Oma.
Als sie wieder da waren hatte der Junge ein bisschen Bauchweh, aber diese waren schnell vorbei und die Kids haben oben gespielt. Nach einer Zeit haben sie eine Nachbarin abgeholt und hatten ein Playdate mit ihr.
Gegen Mittag kamen die Eltern aus New York wieder.
Die Kids hatten sich ein Getränk mit einer Mischung selbst gemischt und das Mädchen hat ihren ganzen Becher quer über die Stühle und den Tisch gekippt. Die Eltern wurden richtig sauer und wir haben alles säubern müssen. Man klebt das Zeug.
Danach sind die Eltern mit den Kids weggefahren, da der Papa wieder auf Reisen geht.
In der Zeit habe ich etwas ferngesehen und entspannt. Dabei natürlich mit meinen Freunden und Familie aus Deutschland geschrieben.
Als sie wieder kamen bin ich mit der Mama auf einen großen Parkplatz gefahren und dann war ich an der Reihe. Meine erste eigene Autofahrt. Ich war nervös, wie in der Fahrschule.
Es ist wirklich komisch ein Automatik Wagen zu fahren, denn man weiß wirklich nicht wohin mit dem linken Bein. Es hat aber super funktioniert und ich hab nur eine Runde über den Parkplatz gedreht und bin dann auf die Straßen. Ich bin wirklich nicht lang gefahren, aber hatte an die 15 Stopschilder. Sie werden nie meine Freunde werden :D
Wir haben nur ein paar Probleme mit den Scheiben auf der rechten Seite (Beifahrerseite). Sie scheinen nicht von außen dreckig zu sein, sondern von Innen, kann jemand helfen?
Nun essen wir gerade einen Salat mit Chicken, Cranbeeries, Nüssen und Baquette. Als Nachtisch gibt es Wassermelone, yummi.
Wenn der Junge gleich noch Ausdauer hat, dann werde ich noch Schiffeversenken mit ihm spielen.

See you tomorrow. Morgen werde ich das ersten Mal die Kinder zur Schule fahren und die Mama wird daneben sitzen  Däumchen drücken!

Eure Feli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen