Ich glaube, ich bin angekommen. Heute morgen konnte ich ausschlafen, da wieder mein freier Tag war und ich hab gut geschlafen und dazu noch ausgeschlafen. Vielleicht liegt es daran, dass die Cleaning Lady nicht da war, aber ich hab mich heute morgen einfach ausgeruht und ein wenig heimisch gefühlt.
Ich bin aufgestanden und wollte das Kölnspiel sehen. Ich bin wahrscheinlich so süchtig danach, dass ich total vergessen habe, dass erst nächste Woche das Spiel gegen Paderborn stattfindet.
Stattdessen habe ich mit meiner Mama geskypte und Nutellertoast mit Banane gegessen und dazu einen selbstgebrühten Kaffee getrunken. Ich vermisse meine Möp-Maschine. Die Familie war in der Zeit bei den Fußballspielen der Kinder. Nachdem ich mit meiner Mama aufgelegt hatte, habe ich ein bisschen mit der Familie gequatscht, bis mein Bruder mich zum ersten Mal via Skype angerufen hat. Es war aber nicht nur mein Bruder, sondern auch Saskia, Christian, Nora und Krümel! Vielen lieben herzlichen Dank für diese Stunden. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß und die Entfernung wurde plötzlich ganz minimal!
Danach war ich duschen und habe mich fertig gemacht. Heute bin ich alleine zum Harris Teeter Supermarkt gefahren, um mich dort mal in Ruhe umzusehen.
Der Laden ist spitze! Unten findet ihr eine Reihe von deutschen Produkten aus diesem Supermarkt. Ich weiß nicht, ob ich alle gefunden habe, aber es waren schon viele.
Ich bin bestimmt eine Stunde durch den Laden gebummelt, bis ich zur Kasse ging. Meine Ausbeute und mein Vorrat für die nächste Woche: rote, gelbe, orangene Paprika, Vanillepudding zum Selbermachen, Kartoffeln, Zwiebel, stilles Wasser ohne Chlorgeschmack, Kindercountry, Babybell, Cream of wheat, Zahnbürsten, Mundwasser, Mais und Weintrauben. Falls ich nichts vergessen habe, haben mich diese Produkte 34 Dollar gekostet, also knapp 2 Dollar für jedes Produkt.
Als ich Heim gekommen bin, hab ich Weintrauben gewaschen, sie in eine Schüssel gepackt und bin im Bikini auf meine geliebte Dachterasse gegangen, um mein Buch "Shades of Grey 3" zu Ende zu lesen.
Nach einer Zeit hat sich hinter mir alles zugezogen und ein Gewitter zusammen gebraut.
Buch war zu Ende und ich habe eine erneute Dusche genommen. Ich bin hoch und wollte dieses hier so bekannte Cream of wheat probieren, denn alle schwärmen davon. VÖLLIGES UNVERSTÄNDNIS!
Es schmeckt zum Kotzen und weder Rosinen noch Zucker konnten es retten. Weichweizen wird niemals mein Freund. Schnell hab ich die Pampe weggeschmissen und liebendgerne ein Babybell gegessen.
Wenn ich morgen Zeit und Lust habe, werde ich mich erneut auf die Suche nach Hartweizengrieß machen. Ich suche und finde dich! Ich habe den Geburtstagskuchen zu Ende gemacht und allesagbgespült. Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass ich die einzige bin, die das macht. Ich muss das mal beobachten.
Wir haben schon halb 10, aber niemand ist hier, sie sind einen Freund des Vaters besuchen.
Hier meine Fundstücke aus dem Harris Teeter Shop:
- Kinder Country (sogar in komplett Deutsch, auf englisch wurde nur ein Zettel draufgeklebt)
- Nutella
- Capri Sonne
- Babybell
- Budweiser, Paulaner und anderes deutsches Bier
- Müller mit der Ecke Jogurt
- Miracel Wip
- Barilla (Nudeln und Soßen)
- Geroldsteiner Sprudelwasser
- Deutsches Schwarzbrot
- Knorr Tüten
- Milka Schokolade
- Lindt Schokolade
- Ricola Bonbons (aber nicht die Originalen, nur die mit Süßen Geschmacksrichtungen)
- Volvic
- Philadelphia
- Danone
Cards on the table, we're both showing hearts
Risking it all, though it's hard
Risking it all, though it's hard
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen