That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Sonntag, 28. September 2014

It's all about having fun

Am Samstag morgen wurde ich wieder ganz sanft und liebevoll um 8 von dem Geräusch der Waschmaschine geweckt. Bisschen im Bett geblieben, aufgestanden und Füßball geschaut. Mich fertig gemacht und dann zu Laura. Gemeinsam sind wir nach Alexandria, denn dort sollte ich meine Color run Sachen für den Lauf am Sonntag abholen. Wir hatten super Wetter und haben den Weg von der Metro bis zum Sportladen genossen, aber uns wurde verdammt warm.
Haben uns was umgesehen, meine Sachen geschnappt und wollten in die Altstadt von Alexandria. Nach langem suchen, der richtigen Bushaltestelle sind wir dann bald unserem Ziel angekommen. Wir sind die Straße runtergeschländert und ich fand es wirklich niedlich dort. Auf halber Strecke eine Postkarte gekauft und als wir dem Wasser immer näher kamen, haben wir uns ein Eis gekauft (Bem&Jerrys). Wir haben uns auf eine Bank an der Promenade gesetzt und die Seele baumeln lassen. Es war sehr schön und mit der Sonne perfekt. Ich wollte noch was herumlaufen, um mir das noch genauer anzusehen und als wir so an der Promenade standen, fiel ein Mann auf die Knie und machte ihr einen Heiratsantrag, zuckersüß. Alexandria liegt auf der anderen Seite des Flusses, gegenüber des National Harbors.
Gegen Abend sind wir wieder zurück gefahren und zu ihr. Wir haben 4 Folgen Glee geschaut, haben oben mit den Eltern zu Abend gegessen (Körnerbrot mit Camembert und Marmelade,richtig lecker und Salat vom Bauernhof). Ich hab ihnen ein paar Storys aus meiner Gastfamilie erzählt und sie freuen sich schon sichtlich, meine Familie kennenzulernen. Eigentlich wollte ich gegen 9 nach Hause, aber weil wir alle so viel geredet und gelacht haben wurde es halb 1. Die späte Uhrzeit war aber vollkommen in Ordnung, denn ich hatte super viel Spaß. Der Papa hat mich sogar noch nach Hause gebracht, denn er musste eh mit dem Hund raus.

Heute (Sonntag) hat mein Wecker wieder um halb 7 geklingelt, denn ich musste mich für den Color run fertig machen und losfahren. Da es sehr früh war und viele Baustellen auf dem Weg liegen, sollte die Anfahrt mit Bus und Bahn 107 Minuten betragen. Ich nach oben um mein Essen und Trinken zu machen, schreit die Mama mich erst einmal an, wer ich sei. Ich sagte ich und kein Einbrecher. Sie kam runter und fragte mich, wie ich dahin kommen würde. Ich ihr alle erklärt. Sie fragte mich, ob ich das Auto haben wollen würde und ich klein Blöd sagte, ach quatsch das passt schon. Sie wieder nach oben, mit Jeff geredet, kam runter und sagte, sie hätten mir einen Fahrer organisiert. Fand ich total nett. Es war ein Auto von der app Uber. Ein Black car. Bei der App kannst du dir halt Taxen bestellen oder blackcars. Die sind teurer und nobler. Ich ging aus der Haustüre raus und da stand schon dieses Auto, welches bestimmt zu den Kleinlimousinen gehört. Der Fahrer trug nen Anzug und hilt mir die Tür auf. Innen hatte ich alles was man braucht. Wasser, Süßes, Kaugummies, ein Ladegerät fürs Handy, einfach alles. Hab mich nett mit dem Mann unterhalten und schwups war ich auch schon da, denn die Straßen waren wirklich leer. Über 45 Minuten zu früh, schlenderte ich über den Colorrun Platz und schaute mir alles an. Da die Mädels sich alle nicht richtig gemeldet hatten, hab ich mich nur mit Rena getroffen und zusammen sind wir gelaufen. Viele sind nur gegangen, aber wir sind die 5km gejoggt. Habe ganz viele Videos gemacht, die ich bald zusammenschneide und euch noch präsentiere. Ich kann euch sagen, dass es super viel Spaß gemacht hat und dass ich sowas direkt wieder machen würde. Die Party danach hat auch viel Spaß gemacht und dann hatte ich auch meine anderen Freunde gefunden. Zurück bin ich dann mit Bus und Bahn gefahren. Glücklich zu Hause zu sein, hab ich mich ganz vorsichtig ins Bad bewegt und eine gaaanz lange Zeit geduscht. Es ist egal, wie lange man duscht, irgendwo ist immernoch farbe. Die Sachen ausgewaschen und erst einmal ne Stunde geschlafen. Aufgestanden Träubchen geholt und wieder ins Bett gelegt, um meinen Post zu schreiben, die Bilder hochzuladen und all sowas. Danach wird die Postkarte geschrieben, Glee geschaut und heute Abend kocht wohl die Mama. Ich lasse mich überraschen .

Eure Feli ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen