That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Mittwoch, 10. September 2014

Keine Aufgaben; Spiele!

Happy Birthday meine überalles geliebte Mama ♥
Du hast mir nicht nur deine Welt geschenkt, 
sondern deine Liebe, deine Wärme, deine Geduld
und ein Stück deines Lebens!
Ich danke dir ♥
Auf ewig wirst du die tollste und schönste Frau der Welt sein
und ich werde immer stolz darauf sein, deine Tochter zu sein!
Meine Liebe zu dir unbeschreiblich!

Heute morgen habe ich um 7 Uhr angefangen zu arbeiten und hab das Mädchen zur Schule gefahren. Sie musste früher da sein, da sie heute vor dem Unterricht Yoga hatte. Danach bin ich heim und als ich ankam, waren die Eltern und der Junge schon weg.
Ich bin schnell zu Starbucks geflitzt und habe mir einen großen Kaffee geholt. Zurück habe ich die erste Maschine mit Wäsche angeschmissen. Dann hing ich auch schon am Laptop, denn ich habe meiner Mama versprochen, den ganzen Vormittag mit ihr zu verbringen und ihren Geburtstag zu feiern.
Mein Papa kam dann etwas später und hat meiner Mama ihr mein Geschenk gegeben. Denn die Tochter weiß, was die Mama sich wünscht ♥ Dabei habe ich noch mit meinen Freunden geschrieben und jede Stunde die Wäsche in den Trockner gepackt und neue in die Waschmaschine (ichglau be es waren 6 oder 7). Nach einer Zeit haben wir einen Gruppenchat gestartet und ich hatte meine Patentante, ihren Mann, meinen Papa und meine Mama vor der Kamera. Es war so so so wunderschön. Zum krönenden Abschluss kamen dann auch noch Christian, Guido, Saskia, Renate und Robert.
Ich sag es euch: an meinem Laptop war was los :D 
Danach bin ich etwas einkaufen gefahren. Wir brauchten neue Cerealien, Hartweizengrieß, Mandelmilch und all son Kram. Danach habe ich die Kinder von der Schule abgeholt. Zu meinem Glück hatten sie gute Laune und auf der Rückfahrt war absolut kein Verkehr, im Vergleich zu den letzten Malen. 
Wir haben schnell einen Snack gegessen (Kinder: Eiersandwich, Ich: Cerialien). Dann kam die Challenge. Ich stellte die Frage, wer schneller sein werde. Die Kids sollten all ihre Sachen wegräumen und in ihr Zimmer bringen und ich sollte abspülen und die Wäsche machen. Zu Gewinnen gab es ein Stück Kuchen nach dem Abendessen. Ich muss sagen, ich habe die Kids noch nie aufräumen gesehen, aber da waren sie mehr als flink. Gott sei Dank!
Danach sind wir zum Froyo gegangen. Ich weiß, sau doof für meine Haut, aber die Kinder wollten und die Mama sagte,  ich solle sowas mit den Kindern machen, weil sie in letzter Zeit immer viel Ärger hatten (was aber berechtigt war). Zu Hause haben die Kids Hausaufgaben gemacht und ich habe Abendessen für sie gemacht. Sie durften während des Essens fernsehen, denn sie haben heute sehr gut gearbeitet.
Danach hat das Mädchen geduscht. Zu Bett gehen hat sich etwas schwierig gestaltet, denn die Kinder hatten einen Streit.
Ich habe den Jungen ins Bett gebracht und dann sagte er erst, dass er die Nacht davor ins Bett gemacht hat. Hieß dass ich es noch neu beziehen durfte. Schnell ein Buch gelesen und dann sollte er schlafen. Ich in das Zimmer des Mädchens damit sie mir vorlesen konnte. Auf einmal hörte ich den Jungen weinen. Zuerst habe ich ihn gelassen und dann bin ich gucken gegangen. Er hat Rotz und Wasser geheult, denn er hat vor einigen Tagen sein Portemonaie verloren (wir glauben es ist irgendwo im Haus). Ich hab die Tränchen getrocknet und bin zurück. Wir haben zuende gelesen und dann wollte ich gehen. Das Mädchen aber sagte, dass Mama ihr immer den Rücken kraule bis sie fast einschläft. Fand ich total süß und hab es auch gemacht.
Als die Kinder geschlafen haben, hab ich mir ein paar Nudeln aufgewärmt, mich auf den Sessel gesetzt und verfasse nun den Post während ich "12 years a slave" schaue.
Ich muss noch eine Stunde arbeiten (bis 11) und muss morgen um 6 wieder aufstehen. 
Das wird eine lange Zeit. Hoffe habe morgen Abend mehr Zeit. Muss dringend lernen, denn am Freitag muss ich zum nächsten Führerscheintest,

Bis morgen
Eure Feli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen