That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Donnerstag, 25. September 2014

Traurig in allen Facetten

Hola da bin ich wieder oder eher guten Morgen :*
Start? ganz normal die Kids fertig gemacht. das Mädchen ist früher mit der Mama zur Schule denn sie hatte irgendeine AG, die sich Peace nennt. Ich bin mit dem Jungen zu Hause geblieben, habe sein Lunch Paket gemacht und war froh, dass er sein Ipad hatte. Ruhige morgen sind die schönsten. Nach 2 Schüsseln Cerealien für ihn sind wir dann zur Schule. Heute war es sehr kalt und es hat geregnet. Dadurch haben die Kinder nicht draußen gespielt, sondern sich in der Sporthalle/Mensa/Bühne getroffen. In der Schule angekommen, wollte der wieder frühstück. Mich wundert es langsam nicht mehr, dass er Fett ansetzt, denn für das was er isst, macht er nicht genug Sport, aber naja nicht mein Bier. Er also in der Schule erneut gegessen und ich darauf gewartet, dass 8.45 wurde. Die Schüler stellten sich in ihre Reihen und die Klassenlehrer nahmen sie mit. Ich fuhr dann nach Hause. Da wir in diesem Haus kein Radio besitzen und es immer ziemlich still ist, habe ich mit meiner Mama geskypte, da es durch die Aufregung von gestern einiges zu erzählen gab. Dabei hab ich aufgeräumt und die Waschmaschine meine Wäsche gewaschen (natürlich hat der Trockner nicht getrocknet, irgendwas muss ja nicht normal sein).
Zum Mittagessen 3 Mini Brötchen mit Marmelade,Schokolade,Honig und Peanut Butter und ein paar Weintrauben und 45 Minuten geschlafen, bevor ich die Kids wieder abholen musste. Klingt wirklich, wie ein typischer verregneter Morgen und Vormittag. Zum Glück hatte es aufgehört, als ich die Kids abgeholt habe. Zusammen sind wir nach Hause gefahren und die Kids  hatten eigentlich sehr gute Laune. Kleine Zickereien im Auto, aber da schau ich drüber hinweg.
Hausaufgaben haben eigentlich echt gut geklappt. Beide haben Konzentrationsschwierigkeiten aber damit komm ich klar, denn Ausdauer und Ruhe hab ich bei sowas. Durfte mir heute von meinem Mädchen anhören, dass sie ihr altes Au Pair wiederhaben möchte, denn ich sage ihr keine Lösungen vor (an dieser Stelle, liebe Grüße an Dario :D) . Ich hab nicht viel darauf gegeben und mit dem Jungen weiter Hausaufgaben erledigt. Das Mädchen hatte ihre auch gemacht und ich hab diese Korregiert, Fehler waren da, aber passiert jedem. Irgendwann hatte ich dem Mädchen auch ein Timeout gegeben, weiß aber gar nicht mehr wieso. Naja auf jeden Fall haben wir die 8er Reihe bei der Multiplikation gelernt und sie wurde wieder frech. Da habe ich ihr nur noch alle Karten vor die Nase gelegt und sagte ihr, dass ich fertig mit ihr sei und ich restlos unzufrieden mit ihrer Art und Weise bin und ich es nun wirklich den Eltern sagen muss, denn so kann es nicht weitergehen, ich akzeptiere es nicht und wenn sie es nicht alleine lernt muss sich eben mit Konsequenzen leben. Ich hab es lange genug auf die nette Weise probiert. Sie die Aufgaben überraschenderweise zu Ende gemacht und in ihr Zimmer. Der Junge und ich haben alles zu Ende gemacht und ich bin zum Mädchen ins Zimmer. Habe mich in ihr Bett gelegt und sagte, sie solle kuscheln kommen und mir endlich erzählen, was los sei, wieso sie so anders ist und so gemein zu Menschen, die sie gern haben. Plötzlich rückte sie mit der Sprache raus und erklärte mir alles. Meine Prinzessin wird in der Schule gemobbt, sagte keine Namen und wolle noch ein paar Tage abwarten. Wenn es nicht besser wird bin ich in der Schule und dann gibt es kein Kuchen essen mehr, das könnt ihr mir glauben. Ich weiß, wie sich das anfühlt und ich tue alles was in meiner Macht steht, damit die arme Kleine, das nicht auch erleben muss! Mir standen wirklich die Tränen in den Augen. Sie schaute mich an und fragte mich, ob ich ihr vorlesen würde. Aber natürlich nach dem Geständnis! Ich laß oben ein Kapitel und die anderen unten, als das Mädchen sich zu essen machte, aß und wir auf der Couch lagen. Eigentlich bis die Mama nach Hause kam. Der Junge spielte in der Zwischenzeit um uns, in seiner eigenen Welt, herum. Der Mama kurz erzählt, was wir den Tag gemacht haben, Kichererbsen gegessen, umgezogen und ab ins Fitness-Studio. Wir gingen früher, denn ich musste dort mit jemanden reden. Denn das Studio hatte mir $70 abgebucht und ich wusste nicht wieso. Es stellte sich heraus, dass es Trainierkosten waren,aber da ich ihnen erklärt habe, dass ich keinen habe und will, sagten sie, dass sie es zurück buchen würden, ein Glück! Bisschen spaziert auf dem Laufband und mit Lauri gequatscht und dann ging es zum Pilates. Als ich die Frau schon gesehen habe, wusste ich, dass ich einen Fehler getan hatte. Es war unglaublich langweilig, hatte nix mit dem Pilates zutun, dass ich aus Deutschland kenne und die Frau hat 60 Minuten am Stück geredet, fragt mich nicht was, ich hab einfach nicht zugehört. Zu Hause habe ich mir Chiabatter mit Schinken gemacht, dazu Spinat-Nudelsalat und als Nachtisch gab es Eis (man muss ausnutzen, wenn etwas da ist). Ein bisschen fern gesehen dann ging es unter die Dusche. Ach ne, vorher habe ich mein Geschirr weggespült, denn die Mama wäscht seit fast 3 Tagen, das andere und da ich nicht möchte, dass mir nachgesagt wird, dass ich mein Zeug nicht mache, wird es sofort weggespült.
Nun liege ich sichtlich müde im Bett und werde schlafen gehen, wir haben schließlich schon nach 11 und um 7 muss ich erneut aufstehen.

Küsschen aufs Schnüsschen und Nachterli ♥

Ich hab einmal angefangen 
an dich zu Denken
und niewieder aufgehört!

Noch maximal 331 Tage,
dann bin ich zurück in der Heimat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen