That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Dienstag, 23. September 2014

Bauarbeiter Babysitter

Ich habe zwei wichtige und total lustige Geschichten von den letzten Tagen, die ich total vergessen hatte, denn heute hatte ich wahnsinnig schlechte Laune!
Ihr habt von meinem Sonntag bereits gelesen, aber das wichtigste hab ich vergessen. Ich war natürlich froh im Bett zu liegen, schloss meine Augen und dann fing der Nachbar ernsthaft an Klavier zu spielen, aaahhh warum?!
Meine zweite Geschichte geschah am Montag. Ich kochte das Abendessen und bat die Kinder, die Post herein zu bringen und fragte, ob ein Brief für mich dabei sei, denn es könne mein Führerschein sein. Sie sagten, es wären zwei für mich und ich sagte aus Spaß, stellt euch vor wenn ich zwei hätte. Aus Spaß wurde Ernst. Ich habe nun wirklich 2 Karten. Der Unterschied ist, dass auf dem einen LP (Learner permitted-Fahranfänger) steht und der andere ein DL (Driver Licenz-Führerschein) ist. Wie ich berichtete ging einiges an dem Tag schief und dadurch sind wahrscheinlich zwei entstanden.

Heute Montag musste ich um kurz vor 7 aufstehen. Ich sah, wie jeden morgen, gewohnt auf mein Handy, um zu sehen welcher meiner Liebsten schrieb. Heute fiel aber eine Nachricht ganz besonders auf. Es war eine Nachricht von meinem Bruderherz. Er fragte mich, ob er mich besuchen kommen solle. Ich musste grinsen, denn es klang als wären es nur 64km anstatt 6400. Natürlich sagte ich ja! und hatte wirklich Tränen in den Augen, denn damit hätte ich nie gerechnet. Ich freue mich jetzt schon auf dich ♥. Ich bin glücklich aufgestanden und hab dem Mädchen Chicken Nuggets für ihre Lunchbox gemacht und zum Frühstück eine Pretzel (ja mit p). Der Junge wollte auch eine, hat sie aber vorher 3 Mal probiert und mochte sie nicht und plötzlich ja? Entweder krank oder futterneid, anders kann ich mir das nicht vorstellen (genau wie mit dem Reis). Er bekam auch seine, aber ich sagte ihm, er müsse sie komplett essen, ob er will oder nicht. Er aß sie aber auch ganz friedlich.
Familie weg, ich zurück ins Bett und weitergeschlafen. Um 9 Uhr musste ich im Wohnzimmer sein, denn irgendein Mann sollte vorbei kommen und irgendwas im Office machen. Ich schrieb einen Zettel und klebte ihn an die Tür, man solle bitte klopfen unsere Klingel geht nicht.
Um kurz nach 10 kam er dann. Ich musste zwar nicht bei ihm stehen, denn er wusste was zutun ist, aber im Haus. Ehh sorry? Eigentlich war das mal meine Freizeit. Diese hab ich schnell als Arbeitszeit gezeichnet. Während dessen habe ich mit Freunden geschrieben und meinen Eltern geskypte. Es war mir alles zu viel. Der Kram, keine Freizeit haben, dass niemand auf meine Pläne achtet, nichts richtiges zu Essen im Haus, und all sowas. Ich war froh, dass viele Menschen mich aufgebaut haben, aber hauptsächlich meine Mama. Zusammen kamen wir auf die wundervolle Idee Pfannkuchenteig zu machen, damit ich Mittag- und Abendessen habe. Teig schnell angerührt und die Kids von der Schule abgeholt. Die Mama war schon zu Hause und ich habe angefangen die Pfannkuchen zu machen. Dabei hat das Mädchen ihre Mathe Hausaufgaben gemacht und der Junge? Keine Ahnung war bei Mama. Zusammen mit dem Mädchen habe ich dann ihre Hausaufgaben kontrolliert. Weniger mühsam als die Tage zuvor. Damit fertig musste ich mit dem Jungen lesen. Er ist zwar erst in der ersten Klasse, aber kann schon gut lesen. Als ich das auch "hinter mir hatte", wollte ich mit dem Abwasch beginnen. Die Pfannkuchen konnte ich schon nur zwischen Tür und Angel essen, aber auch Abspülen sollte ich nicht in Ruhe können, denn ich sollte Mac&Cheese für die Kids machen. Ich war sichtlich genervt, aber machte es. Das Zeug muss bei denen bald abführend wirken.
Naja ich hab es ohne wiederrede gemacht und während die Nudeln gekocht haben, den Abwasch. Achja das Mädchen hat Walkie Talkies im Haus gefunden und damit haben wir immer gesprochen. Super für den nächsten Muskelkater, wenn die Kids oben und ich unten bin.
Bevor die Kinder Abendessen bekamen, sollten sie Erbsen essen. Ihr wisst, dass das Mädchen nicht viel mag, aber die fand auch ich echt ekelhaft. Trockene, in der Mirkowelle aufgetaute Erbsen mit nix. Keine Butter, Kein Salz oder sonst was.
Das Mädchen wollte sie nicht essen, der Mama war es egal, wie sie es machte, hauptsache in den Magen. Ich habe mich dann zu ihr gesetzt und wir haben abgemacht, dass sie Erbsen und Nudeln gleichzeitig isst. Es hat sehr lange gedauert, aber der Haushalt und alles andere steht nach den Kindern. Dann nehme ich mir eben die Zeit, niemand sagt, dass sie einfach sind. Danach hab ich auch den letzten Abwasch geschafft und die Kids sind mit der Mama zum Fußballtraining.
Ich habe mich fertig gemacht, denn um 6.30 sollte ich mich mit Lauri vorm Fitnessstudio treffen. Zusammen sind wir zum Zumba gegangen. Es war wirklich gut, nicht so gut wie in Deutschland aber trotzdem verdammt anstrengend. Ich hatte ein Mädchen vor mir und ich weiß nicht, was sie getan hat. Auf jeden Fall sah es zum schreien aus.
Danach haben wir uns gedehnt und dann hieß es schon wieder, nach Hause.
Die Kinder waren zwar schon im Bett aber noch nicht ganz fertig. Die Mama fuhr los, um die Kids fertig zu machen und ich machte den Rest. Jungen knuddeln und was kraulen und zum Mädchen rüber. Ihr hab ich noch was vorgelesen, gekrault und gekuschelt.
Mit Forrest Gump habe ich dann meine Pfannkuchen mit Marmelade genossen, war duschen und fing an zu schreiben. In der Zwischenzeit kamen die Eltern nach Hause und gaben mir Instruktionen. Ich muss morgen früh nicht arbeiten, wenn ich heute Abend die Lunchbox für das Mädchen mache. Ich wäre dumm, wenn ich es morgen machen würde.
Dies werde ich nun auch tun, damit ich morgen fit bin, es aber trotzdem früh ist, denn ich hab einiges vor.

Ihr fehlt mir wahnsinnig, Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen