That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Freitag, 26. September 2014

Hausdrache & Zahnfee

Heute morgen hatte ich einen normalen Arbeitsmorgen, der um 7.15 begonnen hat. Ganz routiniert die Lunchbox gemacht und Frühstück für die Kids. Kurz bevor sie fahren wollten, kam der Vater runter und seine Frau fragte ihn was. Es hat damit geendet, dass er sie angeschrien und sie fertig gemacht hat. Die Kids haben sich in einen Vorraum verzogen und auch ich bin in mein Zimmer. Als sie fahren wollten, bin auch ich wieder hoch und der Vater fragte nur blöd, ob ich Geld habe, sie würden ins Gefängnis gehen. Wie gerne hätte ich ihm einfach gesagt, dass er die Klappe halten und gehen soll. Froh dass sie weg waren, setze ich mich entspannt auf die Couch und schaute die Folge Greys anatomy von gestern. Ja meine Freunde, hier laufen die neuen Folgen.
Schnell in meinem Zimmer Haferflocken und Rosinen gefrühstückt und dann ging es wieder in die französische Bäckerei. Ich wollte einfach nicht zu Hause sein, wenn er Vater wiederkommt. Nachdem ich meinen Orangensaft gekauft hatte, wollte ich mich draußen in die Sonne setzen und meinen Rückblick schreiben, aber der Hostdad von Lauri lief mir über den Weg. Er fragte mich, was ich so früh hier mache und ob ich mit Lauri gesprochen hätte. Ich sagte, dass meine Gasteltern sich gestritten hatten und ich da einfach raus wollte. Als er zu Hause war, sagte er sofort Lauri bescheid und sie schrieb mir. Es ist wirklich immer Verlass auf dich ♥
Ich hab einiges geschafft zu schreiben bis sie kam. Ich erzählte ihr alles und wir quatschten noch über andere Dinge. Sie musste früher gehen, denn sie hatte noch Termine. Ich meinen Rückblick zuende geschrieben und hochgeladen. Pc aus und angefangen mein Buch zu lesen. Nach 3 Stunden im Café, wir hatten 12, bekam ich hunger und holte mir um halb einen Jogurt mit Erdbeeren und Müsli. Ich saß in der Sonne, aß meinen Jogurt und laß weiter mein Buch. Durch das Lesen wurde ich sehr müde und holte mir einen Kaffe. Nach insgesamt 5.5 Stunden im Café machte ich mich auf den Weg nach Hause, denn die Kids mussten von der Schule abgeholt werden. R kam aus der Schule und war hell auf begeistert. Sie hat einen Wackelzahn verloren!! Ich hab mich total gefreut, denn das war der erste Zahn, bei dem ich dabei war. Auf dem Heimweg haben wir gequatscht, J hatte Zuhörprobleme, aber die kennen wir ja bereits.
Zu Hause haben wir gesnackt und R sollte eine halbe Stunde lesen, in der Zwischenzeit habe ich mit J angefangen zu lernen, wie man Schuhe bindet. Nen Knoten können wir nun, aber für den Rest brauchen wir noch sehr lange. Wir haben gesagt, wir wollen es nun jeden Freitag machen, denn da bekommt er keine Hausaufgaben auf.
Zusammen haben wir gemalt. R hat etwas für ihre Zahnfee Rose gebastelt und J hat ein Bild gemalt. Ich hab abgewaschen und die Kids haben gespielt. Da wir aber auf Freunde der Eltern und die Eltern gewartet hatten, musste ich sie ein bisschen runterfahren und so saßen wir zusammen auf der Couch und ich hab ihnen vorgelesen.
Die Kids sind mit den Eltern und Freunden essen gefahren und für mich ging es wieder ins Fitness-Studio mit Laura. Wir wollten auf die Maschinen mit den Treppenstufen gehen (siehe Bild), aber es waren die Ganze Zeit die Mittleren besetzt, aber wir wollten ja zusammenstehen. Also haben wir ein bisschen den Po an den Geräten trainiert, bis es frei wurde. Ich habe nach 10 Minuten, 32 Stockwerken und brennenden Beinen aufgehört. Die Maschine muss dringend geübt werden!
Wir haben ein bisschen den Bauch trainiert und uns dann dazu entschlossen eine halbe Stunde zu joggen.
Es ging nach Hause und dort hab ich schnell geduscht und gegessen. Da kam auch schon die Mama und brachte mir die Kids, um sie ins Bett zu bringen. Zum Glück wusch sie mit den Kindern die Zähne und ich hatte mir den Stress erspart.
Ich hatte gesagt, wenn sie lieb sind lesen wir noch was. Wir hatten uns auf 2 Kapitel geeinigt. Da es aber schon spät war und die Kids den Rest noch lesen wollten, war nicht mehr viel, sagte ich, dass es okay sei, aber dann gäbe es kein Kuscheln oder Kraulen. Beide waren einverstanden und sind wie abgemacht, danach ins Bett gehuscht. Keine 2 Minuten später kam J angerannt und meinte er hätte total angst. Man muss dazu sagen, dass das Buch um einen geheimen Tunnel, Tierschmugglern und all sowas ging. Ich mit dem Jungen ins Bett und nach 2 Minuten hatte ihn die Müdigkeit besiegt.
Mit der Mama bastelte ich das Zahnfeen Geschenk und quatschte mit ihr bis der Vater nach Hause kam. Bisschen noch gequatscht und nun liegen beide hier auf der Couch, schlafen und machen doch nichts mehr.
Ich werde nun schlafen gehen, denn morgen ist ein langer Tag, es geht nach Alexandria, Zeit für eine neue Postkarte...wer weiß, wie lang noch...
The sooner you realize it is never going to the way it was... the sonner you will move on...
Je schneller du realisierst, dass es niemals wird, wie es früher war, desto schneller wirst du weiter gehen.

Gute Nacht und ein wundervolles Wochenende
Eure Feli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen