That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Dienstag, 23. September 2014

6. Woche

Hey meine Cuties ♥

Mein letzter Post hat Sonntag Nachmittag geendet, deswegen fahr ich da mal fort.
Kids kamen hatten wieder Bauchschmerzen (ich würde mit denen als Mutter mal zum Arzt fahren, weil sie es jeden zweiten Tag haben) und waren was grimmig drauf. Sie haben oben gespielt und als sie wieder herunter kamen, hatten sie zum Glück wieder gute Laune. Die komplette Wäsche der Kinder musste gewaschen werden, da auch die sauber gestunken hat (So ekelhaft stinkige Füße, wie dieser 6 jährige hat, hab ich noch nicht erlebt).
Ich hab für die Kinder Reis und Chicken Nuggets gemacht und für mich Reis und Gemüse. Ich fragte John, ob er Butter haben wolle, er sagte ja. Danach sagte er es wäre zu viel. Ich ihm eine neue Portion gegeben. Sagt er wieder es sei zu viel. Meine Antwort "Iss, da hab ich gar keine Butter drauf ", war aber auch wirklich nicht.
Kinder ins Bett bringen hat soweit gut geklappt, außer dass ich alles 100 Mal sagen muss und ich habe dem Mädchen eine Zeitung abgenommen, eben weil sie nicht gehört hat. Ich die Zeitung nach unten gebracht und sie weinend zu Oma. Kommt die Oma allen ernstes danach zu mir, wo da Mädchen dabei war und sagte "Ja also ich hätte gerne meine Zeitschrift wieder". Da das Mädchen mir vorher aber gesagt hatte, dass sie sie selbst gekauft hat, sagte ich nur, dass sie unten auf dem Tisch liege und sie diese dort holen könnte.
Ich hab dann noch was mit dem Jungen gelesen und er sollte dann schlafen. Wir haben aber erst noch was gekuschelt und ich hab ihn gekrault. Bei ihm kann man im Gegensatz zu dem Mädchen nicht zu lange kraulen, denn er schläft nicht ein.
Achja total vergessen. Das Mädchen und ich haben gelesen und draußen ein Feuerwerk gehört. Wir wollten auf die Dachterasse, schreit die Oma mich an von wegen, dass wir weg von den Fenstern bleiben sollen bei Waffenschüssen. Ich ihr gesagt, dass wir es gesehen haben und bin raus gegangen. 1. habe ich vor 3 Jahren in Amerika neben einem Schießgelände gewohnt und kenne den Unterschied. 2. Würde ich das Kind bei einer Schießerei nicht auf die Terasse stellen -.-

Montag morgen musste ich um 6 aufstehen, denn dann ist die Oma arbeiten gefahren. Kurze Zeit später wurde der Junge wach und hat mit dem Kater gespielt. Als es Zeit war, sind wir hoch haben seine Zähne geputzt und er sollte sich umziehen. Vorher hatte er einen Erdbeer,Bananen Jogurt. Ich das Mädchen geweckt und gewartet, dass sich beide umziehen. Bei dem Jungen wurde ich wieder krabitzig, denn er tat natürlich nicht das, was er sollte. Achja das Mädchen hatte wieder Bauchweh.
Irgendwann hatten wir es geschafft und sind runter um zu frühstücken. Da gab es auch wieder ärger und Nörgeleien, aber da sie dadurch länger gebraucht haben, gab es kein Starbucks, pech!
Auf dem Weg zur Schule fiel mir auf, dass die Tankleuchte am Auto leuchtet. Dazu muss man aber auch sagen, dass die amerikanischen Autos super viel Gas verlieren und der Verkehr in der Stadt es noch begünstigt.
Kinder zur Schule gebracht, von anderen Kindern gefragt, ob ich die Mama bin und wieder ins Auto. Ich musste ja tanken, wusste aber leider nicht was. Auf die Antwort meiner Gastmutter habe ich 10 Minuten gewartet "das Mittlere". Ich bei google Maps die nächste Tanke gesucht und bin los. An der Tanke stand ich erstmal richtig lange vor dem Monitor und habe die Instruktionen gelesen. Hier kann man an der Säule mit Karte zahlen und muss nicht rein.
Zu Hause habe ich mich fertig gemacht und bin ins Fitnessstudio gegangen. Ein bisschen Cardio auf dem Stepper tat total gut. Die haben an den Geräten Workouts die man einstellen kann und davon hab ich einen 45 Minuten gemacht. Der Stepper verstellt die Höhe und dadurch hat man verschiedene Schwierigkeiten.
Danach habe ich mich mit Lauri getroffen, Ei,Käse Bagel gegessen und Kaffee getrunken. Natürlich viel gequatscht und dann zu ihr neue Milch holen. Bei mir hab ich dann die Wäsche der Kinder gemacht und weiter gequatscht. Zeitig hab ich die Kids abgeholt und zu Hause haben wir Hausaufgaben gemacht und schnell nen Snack gegessen. die Kids müssen beide nun lernen Wörter zu  buchstabieren.
Hat gut funktioniert und danach sind wir zum Fußballtraining des Jungen gefahren. Kids waren beschäftigt und ich hab mein Buch gelesen. Ich hab ne Frau, ne andere Mama kennengelernt, dessen Mann aus Deutschland kommt, lustig.
Aufdem  Weg nach Hause gab es total stress und ich bin komplett ausgeflippt und jede Träne war mir egal, es muss sich was ändern!

Zu Hause gab es für die Kinder Mac&Cheese und ich habe mir ein Nutella Brot mit Banane gemacht. Die Mama kam nach Hause und ich hab nur noch den Abwasch gemacht und die Wäsche zu ende.
Mit Lauri telefoniert und ab ging es ins Bett
Den Eintrag für heute mache ich heute Abend

Bis dahin, Kussi


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen