That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Montag, 15. September 2014

Montag ist Schontag

Mein heutiger Arbeits-Morgen hat um 7 begonnen. Kurze Zeit später sind die Eltern gefahren und irgendwann ist ja dann auch immer der Ärger vorprogrammiert. Heute drehte es sich mal wieder, um die Ipads. Ich hasse diese Dinger und sie sollten morgens verboten werden!! Der Junge hat die ganze Zeit nur mit seinem Ipad gespielt, anstatt zu frühstücken. Dadurch musste ich ihn wieder darauf hinweisen, bitte zu essen. Irgendwann pamt er mich an und sagt, dass er satt wäre. Sage ich, dass es gut ist, dass er dann nicht mehr weiter essen muss, aber bitte bescheid gebe. Er weiter gespielt, ich wieder: "was hab ich gesagt?", pampt er mich wieder an. Da wurde ich wütend und hab wieder gefragt, er pampt mich weiter an, dass er ja satt wäre. Ich das Ipad weggenommen und sagte, er solle mal ganz schnell darüber nachdenken, was ich gesagt habe. Er wieder am meckern, war das Ipad komplett weg und ich war an der Reihe. Ich ihm erneut gesagt, dass er, wenn er satt sei nicht weiter essen müsste und ich es schon vorher gesagt habe. Dann fing er mit seinem "hab ich vergessen an". Da wurde ich richtig wütend und die englischen Sätze sprudelten nur so aus mir. Er solle endlich aufhören mit seinem, habe ich vergessen und mehr Aufmerksamkeit auf andere Dinge richten.
Ich war froh als wir zur Schule gefahren bin und Starbucks hatten die Kinder sich absolut nicht verdient. Nachdem die Schule angefangen hatte, bin ich nach Hause gefahren.
Zu Hause habe ich, wie ihr gesehen habt, die Bilder hochgeladen und mein Scheduel (Arbeitsplan) vervollständigt. Der Junge fängt ab Anfang Oktober mit Zumba an, hihi ich lass es unkommentiert :D
Lauri hat mich abgeholt und zusammen sind wir zur Post gelaufen. Ich hab mal wieder eine Briefmarke bekommen und Lauri hat einen Karton für ein Päckchen gekauft.
Auf dem Rückweg haben wir uns ein Schuhoutlet angesehen und ich muss sagen, da muss ich wirklich nocheinmal hin.
Vom Schuhladen ging es dann ins WSC (washington sports club), Fitnessstudio. Dort wollten wir eigentlich nur nachfragen, ob wir ein Probetraining am morgigen Tag machen können, aber sie haben uns sofort rumgeführt. Ich glaube zwar, dass mein Fitti in Deutschland mehr Geräte hat, da aber mehr Platz für eigene Ideen und freihantel Zeug ist.
Der Typ fand uns total toll und hat nur dummes Zeug geredet, wie ja ich hab ich gefragt, was ihr hier wollt, ihr seht doch schon aus, wie Models, bla bla bla -.-
Naja aber dafür haben wir über $200 gespart. Da heute auch der Jahrestag von denen war, mussten wir weder diesen Monat noch die Startgeühren zahlen.
Okay wir zahlen $80 im Monat, aber ich will euch natürlich auch erzählen, was darin enthalten ist.
Also erstmal das Studio mit den Geräten, TRX, eine Sporthalle (freie Verfügung und Freitagsabends Volleyball), 2 Kursräume, ein Schwimmbad, ne Sauna, Handtücher, ach einfach alles.
Coole Kurse sind unteranderem; Zumba, Pilates, Boxen/Kickboxen, Yoga, Aqua fit
Ich glaube schon, dass es sich lohnt und falls nicht, kann es für wenig Geld aufgeben und den Vertrag kündigen. Morgen Abend haben wir dann eine Stunde mit unserem Personal Trainier, ich bin mal gespannt :D
 Danach sind wir zu La Caprice gegangen, haben gefrühstückt, Bilder von Sonntag ausgetauscht und geredet. Nach vielen Stunden sind wir dann zu ihr, haben die Fläschchen neu aufgefüllt, habe ihren Hostpapa kennengelernt und sind dann zu mir. Wir haben die ganze Zeit gequatscht und irgendwie ist uns auch nie das Thema ausgegangen.
Eigentlich sollte ich um 14.30 wieder arbeiten, dass hat meine Mama aber dann auf 16.30 verschoben.
Der Kleine hatte unfassbar wenig geschlafen, war etwas quängelig und wir haben ihn abwechselnd durch das Haus getragen, denn dann war er wenigstens ruhig
Meine Hostkids fanden den Kleinen auch toll, genau wie meine Hostmama. Wir haben ein Foto von ihr und dem Kleinen gemacht und dem Papa geschickt mit dem Kommentar: Oh oh we have a problem (oh oh wir haben ein Problem). Seine Antwort war: Ha not so fast (ha nicht so schnell). Total lustig.
Die Mama ist heute aus mit ihren Freundinnen, wegen ihrem Geburtstag. Dadurch hab ich den Jungen zum Fußballtraining gefahren und das Mädchen mitgenommen. Die Zeit verging schnell und zu Hause, wollten wir direkt essen machen. Ich hatte die Fischstäbchen auch schon auf dem Gefrierschrank geholt, als meine Kleine meinte, schau auf dem Boden. Es hatte sich eine Fütze über dem halben Küchenboden ausgebreitet. Wir haben es alle gemeinsam weg gemacht, aber die Handtücher müssen liegenbleiben, da das Wasser nicht aufhört. Wir haben trotzdem in Ruhe Abendgegessen und der Junge sollte duschen gehen. Ganz erschrocken schauten mich beide an und sagten, dass er das nicht alleine könnte. Bitte widersprecht mir, wenn ich falsch liege, aber man kann doch mit 6 alleine duschen oder?
Naja ich dann mit ihm hoch und hab ihm gezeigt, wie man sich alleine duscht. Zuerst sagte er, er könne es eh nicht und werde es wieder vergessen, aber am Ende hatten wir viel Spaß. Er stand in der Dusche, ich außerhalb hinter der Scheibe und habe Trockenduschen gemacht. Bis auf die Hilfe bei den Haaren, hat er es alleine mit Bravour gemeistert.
Zusammen haben wir oben ein Buch gelesen und das Mädchen hat sich in der Zeit fertig gemacht. Junge geschlafen, ich mit dem Mädchen noch einwenig gelesen.

Nun sitze ich vor dem Fernseher und One Tree Hill läuft wieder. Ich muss mich nachts wirklich noch an das Haus gewöhnen, ein bisschen gruselig ist es und erstrecht mit all den Nebengeräuschen.
Das war es auch schon von heute. Schöner, wirklich schöner Tag.
Werde wahrscheinlich erst übermorgen wieder schreiben, aber dann erfahrt ihr alles über das Fitnessstudio :)

Ich denke an euch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen