That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Mittwoch, 24. September 2014

Ausgesperrt und Verlassen

Mein Tag begann ganz entspannt um kurz vor 9 nachdem ich ausgeschlafen hatte. Ich hab ein bisschen mit einem Freund geskypte und bin danach aufgestanden um mich fertig zu machen. Nachdem Temperatur-Test entschied ich mich dazu, doch ein sweatshirt mehr anzuziehen, denn es war doch sehr frisch.
Mein Gehalt auf die Bank gebracht und mich mit Lauri und ihrem Prinzen vorm Target getroffen. Bei Target habe ich mir eine super praktische Trinkflasche gekauft. Denn meine Familie hat keine Wasserflaschen und das Wasser aus dem Filter schmeckt mir nicht. Dafür bin ich viel zu verwöhnt mit deutschem Wasser. Meine Flasche ist rosa (hihi) und hat einen Drehverschluss zum Schließen, denn ich denke es ist besser als eine Kappe, die wahrscheinlich schnell ihren Nutzen verliert.
Danach sind wir zum Vitaminshop gegangen. Ich musste mir dringend Magnesium holen, denn ich merke schon wieder, wie manchmal die Muskeln sich verkrampfen. Dazu habe ich noch (ja Mama ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber es ist ein super schnelles Abendessen) Eiweiß Pulver gekauft und jetzt kommt es einen Mixer. Der ist hammer cool. Ein eigenes Glas und nur der Deckel ist der Mixer. Klein, handlich, praktisch und funktioniert :D
Ratet mal wohin es danach ging? Ins le Capricé Frühstücken. Diesmal gab es aber anstatt Kaffee Orangensaft. Wir haben mal wieder viel gequatscht und sind dann zum Giant store. Sie brauchte verschiedene Dinge und ich wollte mir neues Wasser kaufen (Ich kaufe schon Kanister, weil sie günstig sind- 3Liter 99ct). Ich war so froh, dass Lauri den Kinderwagen hatte, denn da haben wir alles reingepackt und haben uns auf den Weg zu mir gemacht. Bei mir angekommen, gab ich meinen Zahlencode für die Tür ein, aber es tat sich nichts. Ich versuchte es noch weitere gefühlte 100 Male und wenn Lauri nicht da gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich geweint, denn so viel Pech kann man doch nicht haben, dass muss irgendwann doch mal aufhören. Naja ich meiner Hostmum geschrieben, dass ich nicht reinkomme und sie sagte nur, geh so schnell du kannst zur Metro John abholen, na danke fürs Mitgefühl. Dann fragte sie, hast du einen Schlüssel für die andere Tür dabei? Nein habe ich nicht, sonst würde ich nicht vor der Tür stehen. Lauri war so nett und hat meinen Einkauf mit zu sich genommen und ich bin zur Bahn, Müde,hungrig, durstig und einer vollen Blase. Es wird besser. Ich habe es auch pünktlich zur Schule geschafft und bin mit dem Jungen (denn die Mama war mit dem Mädchen beim Zahnarzt) zum Park gegangen, denn dort wollte die Mama uns mit dem Auto abholen. Dass hat sie nach einer Stunde auch gemacht. Ich froh im Auto zu sein und bald ins Bad zu gehen, erfuhr, dass wir noch einkaufen fahren. Hat mich natürlich gefreut, dass wir endlich wieder Essen ins Haus bekommen, aber doch nicht genau dann.
Eine unerklärlich lange Zeit später waren wir endlich zu Hause. Nachdem ich wieder hochkam, hab ich was gegessen (bisschen Hähnchen, Mandelmilch und ein stück Ananas) habe ich mit dem Mädchen ihre Wörter gelernt und was Mathe gemacht. Dabei hat der Junge mit seiner Mama Hausaufgaben gemacht. Im Supermarkt hatten wir extra spezielle Lunchpakete für die Kinder gekauft, die sie alle 4 Monate haben durften. Jetzt kommt wieder ein Brüller des Tages. Die Mama sagte, dass sie nicht das teure Ben&Jerry Eis gekauft hat, sondern normales und als der Sohn das hörte, fing er an zu weinen und sagte seiner Mutter, dass er sie deswegen hassen würde. Das fand ich ganz schön hart und hat mir die Sprache verschlagen. Der Junge sollte direkt nach dem Essen schlafen gehen und seine Schwester hat ihn verteidigt. Ich habe sie an Seite genommen, ihr gesagt, dass ich es unglaublich toll finde, dass sie ihn verteidigt, aber dass er seine Strafe bekommen muss, um zu lernen, was er darf und was nicht.
Ich war froh, dass ich off war und meine Sachen bei Lauri abholen zu können. Danach habe ich mich schnell fertig gemacht und bin zum Fitness-Studio gelaufen. Natürlich durch den Regen.
Im Fitness-Studio stand heute Aquafit auf dem Programm. Da ich ein wenig spät dran war, waren sie schon dran, aber das war nicht schlimm. Der Trainier ist ein großer, breiter Mann mit tiefer, lauter Stimme. Ein richtiger Drill Instractor. Aber hat super Spaß gemacht. Wir haben Styropor Hanteln bekommen und mussten mit denen arbeiten. Ja hahaha jeder denkt die sind ja super leicht, aber nicht wenn man gegen die unter Wasser und dem Druck arbeiten muss, das sag ich euch. Wir musste z.B. einmal Ausfallschritte machen und die Hanteln unter Wasser mitschwingen, aber das war so schwer, dass ich richtig langsam war (wir mussten es aber auch 4 Bahnen machen). Alle waren fertig ich brauchte noch eine viertel Bahn und er sagte alle sollen an Seite und sie haben mich angefeuert. So nun kannte mich da auch jeder. Noch weitere Übungen und ich war froh als die Stunde vorbei war. Ich werde da zwar wiederhingehen, aber ich glaube, wenn man froh ist, dass es vorbei ist, hat man alles richtig gemacht. Schnell geduscht (immernoch absolut klasse, dass das Fitness-studio Shampoo und Handtücher hat) Bikini getrocknet, ja die haben eine Schleuder, Bikini für 15 sec. rein und trocken, bzw. trockener. Haare föhnen, Pullover an und nach Hause. Die Kinder lagen zum Glück schon im Bett. Ich besprach mit der Mama den morgigen Tag und machte mir meinen ersten Eiweiß Shake mit dem Gerät, dann hatte ich noch Eis und die Mama hatte nen Salat gemacht, den ich noch probieren sollte.
Ich spüre jetzt schon den Schmerz, der in meinen Armen kommt und das finde ich nicht lustig.
Noch eine halbe Stunde bummeln und dann ins Bett fallen lassen.

Bald kommen mal mehr Fotos von meinen Einkäufen und normalen Dingen

Stay Strong
eure Feli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen