That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Dienstag, 16. September 2014

Let's Squats !

Heute hat mein Arbeitstag sehr entspannt angefangen. Meine Gastmama hat mir nämlich gestern Abend noch mitgeteilt, dass ich nicht in der Früh arbeiten muss, sondern ausschlafen kann. War total lieb von ihr. Ich habe allerdings nur bis 8 geschlafen und war total oft wach, weil ein gewisser Herr und ich Kommunikationsschwierigkeiten für das heutige Skypen hatten. Ich bin genüsslich aufgestanden und hab in Ruhe gefrühstückt.
Danach hab ich, damit es nicht immer so still in diesem Haus ist, mit meiner Mama geskypt, den Abwasch und die Wäsche gemacht.
Danach war es soweit, ich habe endlich wieder mit einem sehr guten Freund geskypte. Leider war die Zeit nach 50 Minuten wieder um...
Ich habe mich fix gemacht und bin die Kinder holen gefahren. Ich bekomme langsam richtig Aggressionen, wenn das Mädchen mit mir spricht. Sie ist 8 Jahre alt und redet, wie die letzte Diva, als wäre ich ein Diener, bah.
Zu Hause haben die Kids sich Ei-Sandwiches gemacht und ich habe nur einen Apfel gegessen, denn mein Mittagessen bestand heute aus Kartoffeln, Mais und Spiegeleiern.
Die Kinder haben ihre Hausaufgaben erledigt und das Nachbarskind kam wieder vorbei zum Spielen. Es war alles friedlich und wunderbar, bis der Junge auf die Idee kam, mal zu sehen, was passiert, wenn man zusammengesteckte Socken gegen den Fernseher schmeißt. Zurecht war ich sauer und er ist in sein Zimmer und hat dort weitergespielt. Das Mädchen musste runterkommen und ihre Fußballsachen anziehen, denn sie hatte heute, wie jeden Dienstag Training. Die Mama kam gegen 17.45 und ich hatte frei, um mich fertig zu machen. Ich hab mich mit Lauri getroffen und gemeinsam sind wir ins Fitnessstudio, denn heute sollte unser freies Training mit dem Trainer sein.
Ich finde es wirklich super, dass wir die Handtücher vom Studio bekommen, aber sie Fusseln richtig fies und ich hatte ne schwarze Hose an, klasse.
Das Workout war richtig geil und mega anstrengend. Mir hat es wirklich gefehlt. Wir haben unsere Beine eine halbe Stunde trainiert und hatten 2 verschiedene Workouts mit jeweils 3 Übungen, die drei Mal wiederholt wurden. Ohje ich wollte einfach nur sterben und der arme Trainer durfte sich anhören, wie sehr wie ihn hassen, hihi. Danach haben wir eine halbe Stunde Bauch trainiert, was wesentlich entspannter war (ich weiß nicht, ob es wirklich eine halbe Stunde war). Nach dem Training haben wir erfahren, dass man den Trainier die nächsten Stunden bezahlen muss und das nochmal über 200 im Monat. Er war wirklich lieb, aber ich bin nicht in Amerika, um mein Geld im Fitnessstudio auszugeben, ich finde schon die $80 zu viel. Ich hab so viel gelacht, als wir danach die Treppen runter sind. Sie ist so gestorben und ich hatte wirklich angst, dass sie fällt, denn ihre Beine haben ab und an mal aufgegeben. Für mich war es wirklich total lustig, aber ich entschuldige mich dafür überaus.
Zu Hause hab ich schnell geduscht, was gegessen und werde nun die Beine weiter hochlegen :)

By the way; wünsche ich auch hier Jan alles alles liebe zu deinem Geburtstag!! Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag, ganz viel Spaß und schöne Geschenke! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen