That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Dienstag, 2. September 2014

Ein fast normaler Tag

Hey meine Engelchen ♥

Heute sollte mein Titel heißen ein normaler Tag, aber da haben mir meine Eltern leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber davon später mehr.

Heute hatte ich eigentlich wirklich einen ganz normalen Tag. Mein Wecker hat um 6.30 Uhr geklingelt. Ich hab mich fertig gemacht, Haferflocken mit Rosinen, Milch und Apfel gegessen und danach die Kinder fertig gemacht (hihi Wortspiel). Die Kinder hatten Cornflakes und das Mädchen noch ein extra Brot. Dann habe ich die Kinder zur Schule gefahren. Man ist es schwer, rückwärts unterm Carport herzufahren, ohne etwas anzukitschen. Übung macht den Meister. Das Fahren hat super geklappt. Mein linkes Bein hat kein einziges Mal gezuckt und der Verkehr war nicht so schlimm, danke Gott! Danach bin ich mit meiner HM zu ihrer Arbeit gefahren und von dort aus, mit dem Bus zurück. Bei mir in der Gegend angekommen, bin ich in die Bank und habe endlich meine Bankkarte bekommen!!!
Danach bin ich zum CVS gegangen um eine Briefmarke zu kaufen, aber sie verkaufen nur "nationale", keine Ahnung was der Unterschied ist. Aber für mich hieß es, dass ich mich im Laufe des Tages auf den Weg zur Post machen muss.
Zuvor habe ich mich aber dazu entschieden, mir bei Starbucks einen "Guten-Morgen-Kaffee" gegönnt und bin mit diesem nach Hause. Da hab ich mich erst einmal abgekühlt und mit dem Opa gequatscht. Ich kann es gar nicht glauben, dass er morgen wieder abreist, er wird mir fehlen. Danach habe ich mein Kleid angezogen und mich auf den Weg zur Post gemacht. Heute hatten wir über 36°C. Ich unterschätze immer wieder, wie lang die Strecken sind. Ich bin knapp 20 Minuten eine Strecke gelaufen. Es ist nicht lang, aber in praller Sonne wirklich fies.
Während dessen habe ich mit meiner Mama Voice Mails gesendet, soo süß!
Auf dem Rückweg habe ich mir einen Donut zum Mittag geholt (ich mutiere wirklich zum Ami). Wieder zu Hause habe ich mein Color Run Ticket & die Cirque de Soleil Tickets bezahlt. Es werden wundervolle Erlebnisse *.*
Gegen 2 habe ich mich wieder auf den Weg zu der Arbeit meiner Hm gemacht und mal wieder die Strecke unterschätzt. Man merke sich: man braucht für ca. 2.5 Meilen 45 Minuten! Ich hatte eine halbe Stunde eingeplant, also musste ich mich wirklich beeilen. Leider hatte ich die falschen Schuhe an und meine Füße haben gebrannt wie Feuer. Nun habe ich Blasen unter den Füßen an den Fersen und es fühlt sich ganz ekelig beim Laufen an.
Wir haben den Jungen von der Schule abholt und ich habe das Auto nach Hause gefahren.
Zu Hause haben wir erst einmal eine Wasserschlacht veranstaltet bis das Wasser zu kalt wurde. Nach einer schnellen, heißen Dusche habe ich mit dem Jungen und dem Opa den Baseball Handschuh gesucht. Danach musste der Kleine seine ersten Hausaufgaben machen. Er hat direkt geweint und wollte es nicht machen, weil er es angeblich nicht konnte. Er musste die Buchstaben T,B und F nachschreiben und dann alleine. Danach war die Aufgabe ein Bild zu jedem Buchstaben zu malen. Er malte für F einen Freund für B ein Bett und für T einen Teddy. Total süß.
Danach hatten wir Abendessen. Es gab Cuscus mit Käse, Spinat und einer Tomatensoße yummi.
Danach hat der Kleine ein Paket herein gebracht, aber die Mama sagte, es wäre für mich
FÜR MICH?! JA FÜR MICH!!!
Ich schah auf den Addressaten und ich sah den Namen meines Vaters *.*
Bevor ich das Paket aufgemacht habe, habe ich am ganzen Körper gezittert und mir standen die Tränen in den Augen. Die Mama musste los das Mädchen vom Fußball abholen und sie sagte: "Ohoh, dass sieht nach weinen aus"
Ich machte das Paket auf. Mein kleiner Junge war aufgeregter als ich.
Danke Papa für die luftgefüllte Folie, Er hatte unglaublich Spaß damit.
Das Zweite was der Junge sagte, als er in den Inhalt sah war: wooaah das ist ein richtiges Süßigkeiten Paradies :D
Ich habe eine Zeitschrift bekommen, ein Bild von Kölner Dom, ein Bild von der Burg Wissen mit Brief, Süßigkeiten, einen Schutzengel, welchen sie vor 4 Jahren von mir bekommen haben, ein Glöckchen, Süßigkeiten und Gesichtsmasken.
Vielen lieben herzlichen Dank, ich habe mich unbeschreiblich gefreut!!!
Ich hab euch so lieb,
dass ich es niemals in Worte fassen kann
und ich kann mich nie oft genug bedanken,
für alles was ihr für mich getan habt!!!
Man vergisst nie, wo Zu Hause ist ♥

Danach habe ich ersteinmal ein bisschen Zeit für mich gebraucht. Ich saß unten in meinem Bett habe mir Cat Ballou angehört und Simon kam sofort angekuschelt und hab mich getröstet. 
Nun sitze ich auf einem Sessel, schreibe meinen Blog zu Ende und werde dann weiter für meinen schriftlichen Test für den Führerschein lernen.

Mein heutiger Spruch, aus dem Säckchen mit den Zitaten

Freundschaft heißt vergessen, was man gab und in Erinnerungen behalten, was man empfing.

Ich lasse den Spruch unkommentiert und melde mich morgen zurück :)   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen