That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Sonntag, 14. September 2014

Wochenende mit Lauri

Samstag morgen hieß es erst einmal wieder das Effzeh Spiel schauen. Dabei lag der Kater auf meinen Beinen und ist einmal plötzlich, wie der letzte Verrückte aufgesprungen, weil er vor dem Fenster ein Eichhörnchen gesehen hat, der Bekloppte :D
Dann war ich unten in meinem Zimmer und hab meinen Blog geschrieben und geskypte,achja und mal was Ordnung in meinem Zimmer geschaffen. Als die Kinder von den Fuballspielen wieder kamen, hab ich mit denen was gequatscht. Der Junge hat mir seine neuen Fußballschuhe gezeigt. Sie sind gelb und das Nike Zeichen pink, total süß. Er hat auch neue Fußballsocken bekommen und das lustigste daran ist, dass es Kindergröße 33 ist, aber für Frauen 36. Die Mama hat sich total schlapp gelacht, weil sie auch mir passen würden. Danach haben wir Stuart Little geschaut, bis sie zum Baseball Spiel des Jungen mussten. Als sie weg waren, hab ich weitere Folgen One Tree Hill geschaut, Spagettie gegessen und was gedöst. Da wir den ganzen Tag schlechtes Wetter hatten, hatte ich auch keine Lust raus zu gehen. Die Wolkendecke hat sich aber geöffnet und ich habe die Entscheidung getroffen, zu der französischen Bäckerei mit meinem Laptop zugehen und einem ganz alten Freund mal einen Brief zu schreiben. Dabei habe ich eine hausgemachte Lemonade getrunken, die auch echt verdammt lecker war. Gegen halb 7 hat mich Lauri dort eingesammelt und zusammen sind wir zu Cava gegangen und haben uns Essen mitgenommen, yummi. Dort habe ich auch zum Ersten Mal den Nachtisch probiert. Ich habe keine Ahnung, wie es heißt, aber es ist ähnlich wie Mutzen, nur etwas zäher, trotzdem ein Traum! Das nächste Mal muss ich mal Fotos machen, damit ihr eine Ahnung bekommt. Bei mir zu Hause haben wir dann auf Netflix den Film Vincent will Meer gesehen, auf deutsch. Eigentlich ist die Krankheit nicht lustig, aber der Film ist wirklich schön gemacht.
Nach dem Film ist sie nach Hause und ich schlafen gegangen.

Am Sonntag hab ich bis kurz nach 9 geschlafen. In Ruhe gefrühstückt und mich fertig gemacht. Um 11 habe ich dann ein Eiskaffee bei Starbucks getrunken und auf Lauri gewartet. Zusammen sind wir dann zum National Harbor nach Maryland. Nach einer Stunde waren wir an diesem wunderbaren Ort. Ich hab es mir zwar größer vorgestellt, aber es ist klein aber wunderbar fein. Wir sind runter zum Steg, haben die ersten wundervollen Fotos gemacht und dann uns dazu entschieden auf das Riesenrad zu gehen. Zum Glück war nicht viel los und auch da hab ich ganz wunderbare Fotos gemacht.
Danach sind wir etwas rumgelaufen und haben uns entschieden ein Eis bei Ben&Jerry zu essen. Da sie die Waffeln selber machen, haben wir uns für die größte entschieden. Das war dann eindeutig unser Mittag-und Abendessen. Danach war es schon an der Zeit zu Cirque de Soleil zu gehen.
Wir haben uns schon die ganze letzte Woche darauf gefreut und endlich war es soweit. Ich sag es euch, das Geld hat sich definitiv gelohnt! Wir hatten klasse Sitzplätze, 5te Reihe, schräg vorne und einen super Blick. Die Show und Akrobatik war so schön, dass es hätte gerne länger sein können. Glücklich wollten wir dann mit dem Bus zurückfahren, als wir den Sonnenuntergang gesehen haben. Wir sind ganz schnell zur Promenade geflitzt und weiter Fotos gemacht.
Müde aber glücklich sind wir zurück.
Nun sitze ich auf meinem Bett, lade die Fotos hoch und habe Paprika, Tomaten, Möhren und ein Babybell gegessen. Die Fotos werden erneut in einem anderen Post gezeigt.

Bis gleich zum nächsten Post
Eure Feli

I'm sending postcards from my heart.
Your love for a postmark and then,
You know that you make me feel like
We've been caught like kids in the school yard again.
And I can't keep it to myself
Can't spell it any better
L.O.V.E forever
I hope you know that
I'm sending a postcard
I don't care who sees what I've said
Or if the whole world knows what's in my head.

You know sometimes its hard to see
You say the words that torture me
But inside I know exactly how I feel
The things that I can't say out loud
I'll find a place to write it down
I hope that they will find you in the end

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen