That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Dienstag, 9. September 2014

The last 48 hours

Eigentlich bin ich viel zu müde, um diesen Post zu schreiben, aber je weiter ich es herauszöger, um so mehr vergesse ich und umso mehr wird es.

Gestern morgen haben die Eltern die Kids zur Schule gefahren, also konnte ich zu Hause in Ruhe frühstücken. Danach habe ich die Mama schnell zur Arbeit gefahren und dann zurück. Danach kam Lauri zu mir und zusammen sind wir was spazieren gegangen. Bei ihr war ihr süßes Marshmallow dabei (der 4 Monate alte Junge). Irgendwann sind wir mal wieder bei einem Starbucks gelandet. Wir hatten hunger und der Junge musste auch gefüttert werden. Es war total lustig. Lauri hatte den Jungen auf dem Arm als ich bezahlt habe. Ein Fremder fragte sie, ob es ihr Kind sei, sie sagte nein, gab den kleinen Tropf mir, damit sie bezahlen konnte und er fragte mich, aber auch ich sagte nein. Sichtlich verwirrt schaute er uns an, warum wir ein Kind haben, aber keiner von uns die Mutter ist.
Auf dem Rückweg haben wir bei Target "gehalten". Nach 3 Stunden, die wir dann unterwegs waren, sind wir beide nach Hause.
Ich habe mit dem Vater die Kinder zusammen von der Schule abgeholt. Danach haben wir in einem kleinen Café "Firework" gehalten, haben Cookies gegessen und nen Kaffee getrunken.
Zu Hause zurück haben wir die Hausaufgaben der Kinder gemacht. Es ging reibungslos und die Kinder hatten etwas Zeit zu spielen, bis wir uns fertig machen mussten. Der Junge hatte Fußball Training und da sind wir gemeinsam hin. Die Eltern saßen auf den Stühlen und hingen an ihren Iphones und Laptops und ich hab mit den Kids zusammen etwas gekickt und geübt mit dem Ball umzugehen. Danach sind wir in einen Laden gefahren, damit die Mama ihr Geburtstagsgeschenk abholen konnte. Sie hat eine neue Tasche, ein Mäppchen, ein Portemonaii und einen Anhänger bekommen. Ich will absolut nicht wissen, wie teuer das alles war. Danach sind wir essen gegangen. Ich hatte ein Chicken Sandwich und French fries (dieses Essen hing mir heute noch fies im Magen). Nachdem wir fertig waren, sind wir zu "Georgetown Cupcakes" gegangen. Für die Amerikaner ist das ein ganz besonderer Ort, denn dort wurde eine Show gedreht und der Laden wurde als, bester Cupcake Lade gekrönt. Es steht immer eine Schlange davor, aber gestern war sie kurz und wir waren nach ca. 10 Minuten dran. Ich hatte einen Cupcake mit Schokolade, flüssiger Schokoladenkern und mein Topping war aus Pfefferminz, yummi.
Dort ist aber wirklich, das aller aller lustig passiert!! Made my day!!
Die Kinder hatten während die Mama bezahlt hat, an einer Dose gespielt. Ich hatte die Hände der Kinder schon weggetan, da umfasste sie meine Hand und schob sie langsam zur Seite. Ich schaute sie an und sagte "das war meine Hand". Es war ihr sichtlich unangenehm und wir haben ganz lange darüber gelacht.
Nach einem langen, aber schönen Tag waren wir endlich wieder zu Hause und ich habe relativ früh, die Augen zu gemacht.

Heute morgen hat mein Wecker wieder um 6.20 geklingelt. Ich war absolut nicht bereit dafür! Ich habe mich fertig gemacht und dann schnell die Kids. Heute musste ich sie wieder nicht fahren, also hab ich erneut in Ruhe gefrühstückt und dann angefangen wieder für den Führerschein zu lernen.
Während dessen habe ich mit meinem Papa ganz viel geschrieben, denn er hat den schönsten Kuchen für meine Mama und ihrem morgigen (Mittwoch) Kuchen gebacken. Irgendwann bin ich während des lernens eingeschlafen und bin ruckartig wach geworden, als der Vater mich mit einem Football abgeworfen hat. Jap jetzt gehöre ich absolut in diese Familie, ich merke das schon.
Ich habe mir heute zum Mittag Salzkartoffeln mit Rührei und Paprika gemacht. Danach habe ich etwas mit meiner Mama geskypte, bis ich die Kinder von der Schule abholen musste.
Bei der Schule angekommen, habe ich mich etwas mit einem total netten Vater unterhalten, bis die Kinder kamen. Irgendetwas passiert in der Schule mit dem Mädchen, aber sie erzählt es nicht. Ich merke, wie unglücklich sie immer raus kommt und ich habe das ihrer Mama mitgeteilt, was sie mit den Infos macht, ist ihre Sache. Ich würde mal mit dem Mädchen an ihrer Stelle reden, aber darauf muss sie selbst kommen.
Zu Hause habe ich die Hausaufgaben mit dem Jungen gemacht. Heute war es wieder ein kleiner Krampf und ich war froh, als es vorbei war. Dann gab es ärger zwischen den beiden und wieder und wieder.
Das Mädchen sollte heute zum Fußball Training, aber das wurde in letzter Sekunde abgesagt.
Die Kinder haben stattdessen draußen mit dem Nachbarskind Fußball gespielt.
Gegen 7 sind wir dann mit dem Papa essen gefahren. Es war wirklich lecker, ich hatte Spagettie und ein Meat Ball (eine Art Frikadelle), aber die hier in Amerika schmecken echt nicht.
Die Mama kam auch ins Restaurant und wir sind zusammen zurück gefahren.
Es muss sich wirklich niemand wundern, wieso die Kids so unerträglich sind. Sie sind 6 & 8 wir kamen nach 9 Uhr nach Hause und ich glaube nicht, dass sie jetzt schon schlafen. Morgen wird wieder ein ganz toller Tag mit den Kids, nicht...
Ich bin hundemüde, will nur noch schlafen, muss aber mal wieder warten, bis die Mama runterkommt, damit wir den morgigen Tag besprechen können, ohh kotzt mich das an!

Halte euch auf dem laufenden und entschuldige mich für meine Unkreative Ader heute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen