That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Dienstag, 30. September 2014

Anbruch der 7ten Woche

Hallöchen meine Lieben

erstmal noch schnell zu meinem Sonntagabend. Ich habe die Postkarte geschrieben und Glee geschaut. Dann kamen die Kids mit der Mama nach Hause und es war Ende mit Glee schauen. Stattdessen habe ich mir mein Buch genommen und darin weiter gelesen. Die Mama hat wirklich Essen gemacht und es hat geschmeckt. Simple aber gut. Cuscus, Pürierte Tomaten mit Stückchen, Pinienkerne, Blattspinat mischen und dann dazwischen Münsterkäse. Wirklich lecker. Davon was gegessen, weiter gelesen mit der Mostmum geredet und ab ins Bett- der Tag war lang genug.

Kommen wir zu Montag. Montag war der Beginn meiner 7ten Woche von 52.
Routine. Mich fertig machen, Kids fertig machen, Lunch box machen und Kids zur Schule fahren. In der Schule haben die Kids gefrühstückt. R sagte, sie habe eine saure Milch. Da ich es von mir kenne und füher selber immer gesagt habe, dass die Milch nicht gut ist, habe ich sie probiert. Fazit: Nächste Mal vertraue ich ihr. So eine ekelhaft schlechte Milch hatte ich noch nie. Kids zur Schule, Feli heim. Mit einem Freund geskypte und unten meine Wäsche gemacht und die Wäsche der Familie, denn es war so viel, dass ich ein schlechtes Gewissen hatte, wäre ich daran vorbei gegangen, denn ich glaube die Mutter ist schlicht weg überfordert (Bevor ich es vergesse J kann kein Fahrrad fahren). Ich mich danach mit Lauri und dem Pups getroffen. Er sitzt nun nicht mehr im Maxikosi im Kinderwagen, sondern vorne :( Er wird so schnell groß. Wir zusammen zur Post geschlendert. Danach sind wir in einen kleinen Supermarkt gegangen, von dem Lauras Hm erzählt hatte, denn dort gibt es Einpersonen Portionen an eingefrohrenem Essen, was schließlich eine gute Idee für mich sei.
Noch ein bisschen die U Street entlang gelaufen und dann zum Giant store, denn ich brauchte neue Nahrung. Von dort ging es dann zu mir. Laura sah den Bombeneinschlag in unserem Haus und sendete ihrer Hm ein Bild, damit sie ihr zeigen konnte, wie wirkliche Unordnung aussieht. Man muss dazu sagen, dass es nicht nur die Wäsche und die Küche war, sondern dass meine Hm meinte der Bastelschrank wäre unordentlich und hat ihn komplett ausgeräumt. Nunja, nun ist das komplette Wohnzimmer unordentlich. Wie gesagt, schlechtes Gewissen. Ich hab die Wäsche weiter gemacht und dann abgespült. Laura ging nach Hause und ich hab die Kinder von der Schule abgeholt. Achja morgens früh hatten die Kinder sich nur im Auto gestritten, dass ich ihnen den Mund verboten hatte, bis wir da waren. Kinder abgeholt, waren gut drauf und ab nach Hause. Snack und Hausaufgaben gemacht. Danach mit John noch seine Wörter gelernt. Die Kids hatten etwas Zeit zu spielen, bis sie sich fertig machen mussten, denn J hatte wieder Fußball Training. Ich war so stolz auf die Küche, weil sie sauber war und wir wollten fahren. Plötzlich hörten wir geplätscher aus der Küche. Ich geh dahin, J hinterher, ich schaue in die Spüle sehe nichts, an dem Kühlschrank auch nicht. Dachte ich mir nichts dabei, wollte gehen und J sagte, ich glaube es war das. Und da sah ich auch schon den See in der Küche. R hatte mal einen Wasserballon geschenkt bekommen (ich berichtete). Dieser lag auf der Ablage und ist wahrscheinlich an altersschwäche geplatzt. Ich stand da sagte, mir sei es egal welches Kind mehr Handtücher hole (Es war ne riesen Wasserbombe). Keins bewegte sich und der genervt bedanke ich mich sarkastisch. Ob ihr es glaubt oder nicht, der Junge traute sich auch noch "Bitte" zu sagen. Ruby erklärte ihm, dass ich es nicht ernst gemeint habe und flitzte neue Handtücher holen. Ich hab sie alle nur ausgebreitet und bin mit den Kids los. J hatte Training und R hat mit den Kindern gespielt oder ist mit ihrem Roller gefahren. Danach ging es fix nach Hause und die Mama hatte essen für die Kids gemacht. Schnell gegessen, Zähne geputzt, J geduscht und ab in die Betten. Schnell mit J ein Paar Seiten aus einem Buch gelesen. Ich war echt schnell und fehlerlos! Augen zu ich in R Zimmer. Wir hörten J und dachten er gehe zur Toilette, ging aber nach unten. Ich den ganz schnell eingefangen, denn unten saß die Mama mit einer Freundin.
Er sagte er könne nicht schlafen. Alter Trick. Er solle es versuchen und wenn ich mit seiner Schwester fertig bin, komme ich erneut rein. Er schlief dann aber schon. Ich mit R was gelesen und runter. Mich schnell fertig gemacht, denn ich wollte unbedingt zum Boxen.
Ich kam auch püntklich an und hatte super viel Spaß mit Laura, auch wenn es scheiße anstrengend ist.
Geduscht, nach Hause, gegessen und schlafen gegangen. Es war doch ziemlich anstrengend und die Muskeln waren eh müde von dem Tag davor.

Von meine heutigen Tag berichte ich euch wahrscheinlich morgen. Abends nach dem Training bin ich zu müde, um noch alles aufzuschreiben.

Das Leben ist wie ein Buch. Jeden Tag blättert das Schicksal eine Seite um.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen