That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Samstag, 13. September 2014

Time runs fast

Man mag es nicht glauben, aber ich bin schon über einem Monat hier. Die Zeit ist so schnell vergangen, auch wenn noch 11 weitere vor mir liegen. Sollten alle Wochen so schnell vergehen, bin ich ganz schnell wieder da!

Fangen wir beim Donnerstag an. Das war der offizielle "Monatstag". Was hab ich an dem Tag gemacht? Ich habe die Kids für die Schule fertig gemacht und während die Eltern sie zur Schule gefahren haben, habe ich mich auf die Couch gehauen und gefrühstückt. Ich habe fleißig für den Führerschein gelernt, denn am Freitag sollte es erneut zum Test gehen. Dieses Mal habe ich aber mit dem online Buch gelernt und siehe da, da standen ganz andere Dinge drin. Also muss man sich nicht mehr wundern, wieso ich es beim ersten Mal nicht gepackt habe.
Während ich zum Mittag Nudeln gegessen habe, habe ich schnell mit meiner Mama geskypte, bis ich mich auf den Weg gemacht habe, um Eier, Milch und einen "werd-endlich-wach"Kaffee zu kaufen.
An dem Tag bin ich nicht sofort mit den Kindern nach der Schule nach Hause gefahren, sondern wir haben uns mit der Oma im Park getroffen. Da haben wir etwas gespielt, bis es Zeit wurde nach Hause zu fahren Zu Hause hat die Oma mit den Kids Hausaufgaben gemacht und ich ihre Pizza in den Ofen geworfen. Für die Erwachsenen gab es Salat. Nach dem Essen habe ich weiter für den Führerschein gelernt und die Oma, mit den Kids und der Mama einen riesen Fischkopf auseinander genommen. Ich musste da wirklich nicht zusehen.
Abends hab ich nur noch ein Gläschen Wein getrunken und One Tree Hill gesehen *.*
War früh im Bett, damit ich fit und munter zur Prüfung starten konnte.

Am Freitag war ich auch wirklich aufgeregt. Es hat sich schlimmer angefühlt als vor irgendeiner Prüfung. Der Junge hat mir nicht sonderlich die Stimmung versüßt, als er vor meiner Arbeitszeit mir auf den Sack gegangen ist, bevor ich gefrühstückt hatte oder sonst was.
Alle gemeinsam haben wir die Kinder zur Schule gefahren und ich habe ein letztes Mal alles im Auto wiederholt. Der Papa sagte auch zu mir, dass es nicht schlimm sei, falls ich durchfalle, dann mache ich es eben erneut, aber das wollte ich absolut nicht. Irgendwann beim DMV angekommen, meine Nummer bekommen und musste warten. Diesmal musste ich unfassbar lange warten, ich hatte das Gefühl, dass die Zeit nie vergeht. Endlich meine Nummer. Wieder alle Daten von mir erneut in den Pc tippern lassen und schon ging es erneut zum Computer. Selbe Spiel, nur dass die Fragen dieses Mal wesentlich einfacher waren und ich wusste, was von mir verlangt wird.
2 von 30 Fragen falsch, keine schlechte Quote. Ich zurück zum Schalter. Keine Ahnung die Frau war irgendwie zu doof zu allem. Durfte 4 Fotos machen, 5 Unterschriften abgeben, 3 Mal wurden meine Dokumente eingescaant und sonst so einen Kram.
Ich war sichtlich froh als ich da raus war. Die Frau bedanke sich für meine Geduld, ja was soll ich sonst machen? Einfach gehen?
Zu Hause habe ich mich gefreut mir mein Mittagessen zu machen, aber vorher brauchte die Mama meine Hilfe und schickte mich einkaufen,
Dann hab ich schnell gegessen und die Kids abgeholt.
Ruckzuck fertig gemacht um nach Baltimore zum Yankees gegen Orioles Spiel zu fahren. Die Kinder haben auf dem Hinweg mit den Ipads gespielt und ich geschlafen.
Es war ein schönes Stadion und ich hatte viel Spaß. Es werden diesmal weniger Fotos sein, denn auf vielen sind die Kinder mit zu sehen und wie bereits öfters erwähnt, werde ich diese hier nicht reinstellen. Es war ein super Abend und auf dem Rückweg habe nicht nur ich, sondern auch die Kids geschlafen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen