That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Sonntag, 31. August 2014

2tes Wochenende !



Da bin ich wieder :)

Am Samstag war ich, wie bereits beschrieben in der Cheesecake Factory. Für alle die Big Bang Theorie sehen, ich hab Penny nicht finden können :D
Die Karte kam und man hat locker 30 verschiedene zur Auswahl (davon mal ab, dass das Mittagessen auch verdammt lecker aussieht). Ich hatte mir im Vorhinein überlegt, dass ich den Originalen probieren möchte, da meine Oma auch gerne Käsekuchen macht. Der superduper leckere Kuchen schmeckt wirklich wie der, von meiner Oma *.* Dazu habe ich mir ein Cafe Latte bestellt (In Deutschland ist es ein Latte Macchiatto). Es war so lecker und ich muss noch min.10  Mal dahin Kuchen wie, Schoko,Oreo oder mit Marshmallows probieren.
Danach sind wir noch ein bisschen rumgelaufen, bis wir Hannah verabschiedet haben. Zurück an meiner Metro Station haben Lisa und ich uns bei Cava Abendessen gekauft. Für Mich gab es einen Salat mit Zaziki, grilled Chicken, Gurke, Tomate, Zwiebel, Rotkohl und Jogurtsoße.
Wir haben zu Hause gegessen und danach habe ich ihr unsere Dachterasse gezeigt.
Abends saßen wir mit dem Opa zusammen auf der Couch und haben die Serien "Orange is the new Black" geguckt. Ihr müsst euch diese Serie ansehen, wie ist zum Todlachen.
Wir waren nur zu 3. denn die Kinder sind bei der Oma und die Eltern in New York.
Bald wird ne Runde schocken über Skype gespielt, wer Lust hat soll ich melden, suchen noch Freunde mit dem Genuss am Alkohol :D
Wir haben wirklich nichts gemacht...

Heute Sonntag haben wir zusammen gefrühstückt und Lisa und ich sind dann gegen Mittag zur Pentagon Mall gefahren. Eigentlich wollte ich nichts kaufen, aber leider kam mir wieder der heißgeliebte Hollister mit 50% Rabatt in die Quere. Nun hab ich ein neues Shirt und einen neuen Cardigan und ich fühle mich gut damit :D Die Mall war zwar schon groß, aber nicht so groß. Wir waren nach 2/3 Stunden fertig.
Wieder zu Hause habe ich mit meiner geliebte Mama geskypte und dabei Bratkartoffeln, Möhren und Spiegelei für mich und den Opa gemacht. Yummi war das lecker!
Nun sitze ich auf der Couch, sortiere und lösche Bilder und versuche euch auf dem laufenden zu halten!

Hier möchte ich heute nochmal einen großen und ganz besonderen Dank an meine Freunde richten, die mir aus Deutschland schreiben! Es ist schön zu sehen, dass ihr alle fleißig meinem Blog folgt, mir meine Tage immer wieder versüßt und auch weiterhin an mich denkt!
Ihr gebt mir jeden Tag aufs neue Kraft und Mut weiterzumachen!
Denn:
A smile is the prettiest thing a girl can wear!!!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen