That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Samstag, 1. November 2014

Die gute, alte Kinderstube

Nachdem der Mittwoch so gut geklappt hatte, hoffte ich natürlich, dass der heutige genauso wird. Wir haben die Kids fertig gemacht und die Familie war aus dem Haus. Da ich ein schlechtes Gewissen hatte, weil wir die Cleaning Frau letzte Woche vergessen hatten, spülte ich alles ab (sie macht es sonst, obwohl sie dafür nicht bezahlt wird). Danach hab ich mich auch schon fast fertig gemacht und zusammen mit Laura und Fitz sind wir zum Tysons Corner gefahren (das ist ein Einkaufszentrum). Wir brauchten noch Halloween Kostüme. Dort gab es einen Halloween Laden. Haha ich hatte 2 Kostüme, die Ganzkörrperanzüge waren, anprobiert... ohje ich sah aus, wie eine Presswurst. Naja wir hatten alle unseren Spaß ha ha. Laura hat ein sehr schönes Catwoman Kostüm gefunden und mitgenommen.
Ich habe mir letzendlich ein weißes Kleid bei h&m gekauft und wollte mein eigenes Kostüm basteln. Noch ein bisschen durch die Läden gebummelt und dann nach Hause. Man sollte ja meinen, dass man Vans, in der eigenen Größe im Vansladen  kaufen kann, aber nein auch da nicht.
Dann musste ich die Kids von der Schule abholen. Zu meiner Freude hatten sie gute Laune. Auf dem Rückweg haben wir wieder Blätter gesammelt, denn ich wollte mit den Kids mit den Blättern malen. Auf einmal fing J an zu weinen und bekam richtig schlechte Laune, denn seine Jacke fiel immer runter. Gekonnt übersehen und mit den Kids ins Auto gestiegen. Zu Hause haben wir was gesnackt und die Kids wollten schon einmal mit ihren Hausaufgaben anfangen. Ruby hatte ihr Halloween Plakat für die Schule weiter gemalt. Ich hatte angefangen die Blätter unter mein Papier zu legen und zu schrafieren. Die Kids wollten das auch machen, aber ich erklärte ihnen, dass sie erst ihre anderen Sachen wegräumen mussten. Den Kindern ist schnell der Spaß vergangen, aber ich hatte immernoch Spaß. Die Mutter kam nach Hause und sie fing an mit J zu lernen. Da wir nicht genau wussten, wo der Vater steckt, sollte ich schon einmal Wasser für Mac&Cheese aufsetzen, damit die Kids Abendessen haben, wenn der Vater zuspät  nach Hause kommt. Mac&Cheese war fertig und der Vater kam nach Hause. Er sagte, dass die Kinder ihr Abendessen haben könnten und wir uns eben etwas von draußen holen. Die Eltern konnten sich wohl nicht entscheiden und fragten mich. Haha blöder Fehler. Meine Antwort wird immer Cava sein und somit gab es Cava zu essen. Die Eltern waren sehr lang draußen, weil sie noch in anderen Läden waren. Das war okay ich hatte angefangen mein Kostüm zu schneiden und die Kids waren sehr gut mit ihren Ipads beschäftigt. Sie kamen nach Hause und riefen die Kids sofort zu sich. Sie kamen zu mir und gaben mir zwei Paar Kniestrümpfe mit lustigen drauf. Rs waren Rosa mit einem Smile Gesicht, bei dem die Augen aus Herzen bestanden und die von J waren komplett bunt mit lustigen Eulen drauf. Diese lustigen Socken nennen wir "happy socks" und meine Hostmum sagte, dass jedes Familienmitglied welche bräuchte. Ich fand es wirklich aufmerksam. Zusammen haben wir gegessen und dabei Cupcake Wars geschaut. Die Mama hat die Kids zu Bett gebracht und der Papa hat auf der Couch geschlafen. Ich hab auf die Mama gewartet und wir haben noch ein wenig gequatscht und dann bin ich mit einem guten Gefühl ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen