That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Montag, 3. November 2014

War Montag nicht mal Schontag?

Bevor ich zu dem heutigen Tag komme, erzähle ich schnell von dem Rest meines gestrigen abends. Da ich tagsüber nicht dazu kam habe ich nachts meine Wäsche gewaschen und während dessen mein Zimmer aufgeräumt und meinen Schrank sortiert, ha ha.
So ich bin dann heute morgen aufgestanden, früher als sonst, denn ich sollte ja die Kids fertig machen. Ich hörte sie aber schon, denn der Vater hatte schon angefangen. Eigentlich wollte ich trotzdem erst zu meiner Arbeitszeit hoch, aber da ich gehört hatte, dass er ein Kind wieder angeschrieen hat, wollte ich früher hoch, um eventuell weiteren Stress zu vermeiden. Ich machte wie gewöhnlich, die Lunchbox und sowas. Bis sie das Haus verließen. Ich nahm die saubere Wäsche der Kinder mit nach oben und sah, dass Js Bett wieder abgezogen war- yey wieder zwei Maschinen Wäsche zu waschen, denn er hatte erneut einen Unfall in der Nacht.
Danach lag ich was in meinem Bett, hab Musik gehört und was gedöst. Ich bin aufgestanden und hab Bananen Brot gebacken. Es ist mir sogar wirklich gelungen. Es ist fluffig und lecker. Ich bin einkaufen gefahren und hab mich danach wieder ins Bett gelegt, denn ich hatte ein richtiges Tief.
Die Kids von der Schule abgeholt, Snack gegessen, Hausaufgaben gemacht und gelernt. Ich musste R leider mitteilen, dass ihr Ipad gestrichen ist, denn sie meinte erneut ihren Bruder schlagen zu müssen.
J hat danach versucht seine Schwester immer wieder in Ärger zu bringen, aber das Spiel kenne ich bereits. Wir haben ein bisschen Karten gespielt und J meinte anfangen weinen zu müssen, denn er hatte einmal verloren. R hatte einfach geklatscht und das hatte ihn total aus der Fassung gebracht. Ich erklärte ihm, dass sie ihn absolut nicht ärgern wollte und er sich beruhige. Danach fing J aber an über R zu lachen und sie schlug ihn wieder und ein großes Theater fing an. Auch sein Ipad war dann für den Abend weg und da hat er noch mehr geweint. Wir bestellten bei Petes Pizza essen. Die Kids und der Papa hatten Pizza und ich einen Salat. Ich hab R geduscht und das Essen kam. Während des Essens haben wir eine Show geschaut. Danach hab ich die Kinder ins Bett gebracht. J Zähne zu putzen war eine Qual, denn er wäre zu müde dafür gewesen (morgen bringe ich beide sehr früh ins Bett, bin ja alleine mit denen). Ihm eine Geschichte vorgelesen (wie sagen Dinosaurier eigentlich Ich liebe dich?...)und mit ihm etwas gekuschelt. Das ich nicht würgen musste war alles. Irgendeins seiner Kissen hat er angepinkelt und es hat gestunken wie sau. Naja darum kümmer ich mich morgen. Der Papa hatte R ins Bett gebracht, ich sagte ihr Gute nacht und bekam ein "I love you" zurück. Da geht mir wirklich immer wieder das Herz auf.
Runter noch ein paar Sachen gemacht, mit dem Vater abgeklärt, dass ich morgen um halb 7 anfange und werde nun schlafen, denn ich bin richtig müde und muss dringend die Augen schließen (Daumen drücken, dass ich wenigstens diese Nacht keinen Mist träume, der mich 100 mal aufwachsen lässt).

Ich schreibe wahrscheinlich erst am Mittwoch wieder, denn ich muss morgen bis Mitternacht arbeiten und dann Mittwoch um halb 7 wieder raus.

Wer möchte, findet Wege
Wer nicht möchte, findet Gründe
Entfernung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen