That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Dienstag, 25. November 2014

Morgen geht es nach Kalifornien ♥

Heute (Dienstag) hat mein Tag ruhig angefangen. Ich musste nur J zur Schule bringen und das hat auch einwandfrei geklappt. Auf dem Weg haben wir Blaubeeren gegessen und ich gab sie ihm und sagte er solle mir ein paar übrig lassen (ja ich wollte ihn testen). Er hat zu meiner Überraschung wirklich viele übrig gelassen und ich war sehr stolz auf ihn. Zurück zu Hause habe ich meinen Alcatraz Voucher ausgedruckt, die letzten 3 Folgen The Walking Dead geschaut, gewaschen und angefangen zu packen. Morgen geht es endlich nach California!!! Um halb 2 musste ich wieder in der Schule sein, denn John hatte sein Thanksgiving Fest. Jede Klasse hatte seinen eigenen Platz im Saal und jede Familie hat etwas zu essen oder zu trinken mitgebracht. Die Kids haben ein Lied gesungen und das fand ich schon süß, aber als dann jedes Kind am Mikro sagen sollte, wofür es dankbar ist, hatte ich schon Tränen in den Augen. Die Mädchen waren besonders süß. Da man in meiner Familie ja keine Emotionen kennt, wunderte es mich nicht als J sagte: Ich bin dankbar für meinen Kater Simon, denn er ist sehr alt.
Die Kinder und Erwachsenen haben danach gegessen. Eine Mutter hatte extrem leckeres Mac&Cheese gemacht. Ich weiß nicht, ob ich schon so abgemagert aussehe, aber ich sollte ein halbes Blech mit nach Hause nehmen- wieso nicht :D
J und ich warteten auf seine Schwester und machten uns auf dem Weg zum Auto. Ihr fiel auf, dass sie etwas vergessen hatte und machte ein riesen Theater. Ich machte ihr ganz schnell klar, dass sie anstatt so rumzujammern, mich einfach fragen solle, ob wir die 10 Schritte erneut zurücklaufen können- ah hat die mich natürlich direkt wieder totaaal genervt- NERV NERV NERV
Zu Hause haben wir Hausaufgaben gemacht, gesnacked und ich hab den Abwasch gemacht. Die Mutter war schon zu Hause und packte mit den Kindern. Sie gab mir mein Geld und ich ging zusammen mit R zur Bank um es einzuzahlen.
Zum Abendessen gab es natürlich Mac&Cheese. Die Mutter hat die Kinder geduscht und ich hab den Rest meiner Sachen zusammengesammelt. Achja Schock meines Lebens. Heute Vormittag hab ich all meine Dokumente zusammen gesucht und mein DS2019 Formular nicht gefunden. Es war nicht mehr in meinem Reisepass, denn der nette Mann für meine Social Security Nummer hatte es heraus gerissen. Ich hab alles abgesucht und war mir zu 100% sicher, dass ich dieses Dokument nicht weggeschmissen hatte. Letzendlich war es zwischen die Unterlagen für den Führerschein gerutscht. Wir haben mit den Kids noch was ferngesehen und sie mussten ins Bett. Ich habe den Rest meiner Sachen zusammen gepackt und auf Carolyn gewartet, denn sie hatte mir gesagt, dass wir mit der ersten Folge der 5. Staffel anfangen und sie hat sich tatsächlich daran gehalten!!
Die Folge haben wir eben noch zusammen geschaut und dann hab ich das hier geschrieben. Ich muss mich nun aber ganz schnell ins Bett verkriechen, denn um halb 5 muss ich aufstehen.
Meine erste Reise beginnt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen