That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Samstag, 15. November 2014

Es wird kalt

Am Freitag morgen hab ich die Kids fertig gemacht, denn die Eltern mussten früher zu einem Termin. Ich hab sie zur Schule gebracht und hatte dann den Plan laufen zu gehen, aber Jan fragte, ob wir nicht skypen wollen, sodass ich zuerst 2 Stunden mit ihm skypte. Danach bin ich zum Gym und gerade als ich ankam, fiel mir ein dass ich meine Schuhe vergessen hatte. Also lief ich erneut nach Hause, um diese zu holen. Ich lief ein wenig und zu Hause duschte ich, aß ein wenig Suppe und schrieb wichtige Emails. Es wurde Zeit zu gehen. Da es sehr kalt wurde, sagte meine Hostmum, dass ich eine ihrer Winterjacken haben könne, die unten hing. Aus diesem Grund sagte ich den Kids auch zu, dass wir nach der Schule zum Park gehen. Ich wollte also diese Jacke anziehen und da hing keine. Ich berichtete, dass ich immernoch auf meine Winterjacke warte und war dem entsprechend schlecht gelaunt. Ich zog ein Top, einen Pullover, zwei Jacken, meine Weste, Mütze und einen Schal an, denn was ich sage, halte ich. Es war sau unbequem und ich war mies gelaunt, denn es war immernoch kalt. Schließlich sind es nur Sweatshirt Jacken, also nichts was besonders warm hält. Naja ich also zur Schule und mit dem Kids in den Park. Sie hatten wirklich viel Spaß und ich hatte Spaß ihnen zuzusehen. Ich quatschte mit einer anderen Nanny und sie sagte plötzlich zu mir, dass ich schauen solle wie schön unsere Kinder zusammen spielen. Ich drehe mich rum und wir sehen in dem Moment, wie der Junge R ins Gesicht haut. Sie hatte sich den Jungen rangeholt und ich R. Wir haben unterschiedliche Stories gehört. Zu mir sagte sie, dass jemand sein Namen falsch ausgesprochen hätte und sie blöderweise zur selben Zeit über etwas anderes gelacht habe. Der Junge sagte seiner Nanny aber, dass sie ihn getreten habe. Als ich später R darauf ansprach, sagte sie dass ein anderes Mädchen ihn getreten habe. Da ich aber selbst weiß, wie gerne sie auch ihrem Bruder in den Po tretet, kann dass gut sein, dass sie es war und sie wurde auch später noch von einem anderem Jungen auf dem Boden geschupst, denn die Art, die sie als Spielen ansieht, sieht nun mal nur sie so. Naja muss sie lernen, wenn die Eltern dagegen nichts unternehmen und sie genau sehen, was sie mit ihrem Bruder macht. J hat nur einmal geweint als er den Fußball in die Brust (bei der Mama war es später in den Magen) bekommen hat. Aber alles in allem hatten die Kids viel Spaß und sie hatten viel Spaß. In dem Park gibt es auch ein Häuschen, dort bin ich rein gegangen, denn meine Finger fingen an sich blau zu färben, denn mir war verdammt kalt. J kam nach einer Zeit rein und zusammen malten wir was bis wir gingen. Ich hatte den Kindern Snacks mitgebracht, da R mir ihre wiedergegeben hat, hab ich sie eben am Ende gegessen und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sie ausgeflippt ist. Ich hab ihr dann mal kurz erklärt, dass wenn sie es in ihre Tasche gepackt hätte immernoch dagewesen wäre. Ihr Bruder hatte dass gemacht und aß seinen Rest der Cracker. Er fragte seine Schwester, ob sie nicht den Rest von seinen haben sollte und sie flippte komplett aus, dass sie doch nichts essen würde, woran jemand anderes schon die Hände gehabt hätte... Wie komisch kann diese Familie denn noch sein?! Wir haben immer geteilt, als wir Kinder waren und wir haben es überlebt... Ich sag es euch, in der Familie läuft einiges verdammt schief. Ich sie dann zum schweigen und schmollen gebracht und wir sind nach Hause gefahren. Die Mutter hat für die Familie Pizza bestellt und für mich einen Salat. Wir haben alle (außer der Vater) zusammen am Tisch gegessen. Es war wirklich schön. Danach saßen die Mama, R und ich zusammen am Tisch und haben gemalt, während J mit dem Footbaal im Haus spielen durfte. Da die Mama nicht nachdachte erlaubte sie es und keine 10 Minuten später flog der Ball quer über den Tisch und zerstörte ihr Weinglas mit Rotweinfüllung und versaute Tisch, Boden und Wand. Sie wurde nicht sauer auf ihren Sohn, sondern gab zu, dass es ihr eigener Fehler gewesen sei, denn sie hat es erlaubt (heute-Samstag durfte er es wieder tun). Das einzige was sie zu mir sagte war "das Glas kostet $100"- selber Schuld benutzt es nicht...
Wir haben sauber gemacht und sind alle auf die Couch. Der Vater machte einen Star Trek Film an und J gruselte sich direkt, sodass er mit der Mama zu Bett ging. R durfte mit dem Papa und mir unten bleiben, bekam aber bei der ersten Schlägerei auch angst und ich kuschelte mich zu ihr. Ich schlief ein und irgendwann wurde R hochgerufen. Sie war weg und ich schlief weiter bis kurz vor Ende des Films (ja dass kennt Marc irgendwoher). Der Vater dachte ich wäre die ganze Zeit wach gewesen und war sehr stolz auf mich, dass ich Star Trek gesehen habe, ha ha. Als wir alle zusammen auf der Couch saßen, spielte meine Hostmum das Spiel "twodots". Das hab ich mir dann als ich im Bett lag auch heruntergeladen und bis nach Mitternacht gespielt.
Ich freute mich ausschlafen zu können, da am Donnerstag die Cleaninglady da war.
Natürlich sollte es anders kommen, denn um halb 9 bekam ich einige Nachrichten, dass mein Handy die ganze Zeit vibrierte und ein Freund schrieb, dass er gerne mit mir reden würde. Klar, ich eine gaanz nette Freundin startete Skype und quatschte ne Stunde mit ihm. Danach bummelte ich nur etwas in meinem Bett und hatte auch eigentlich nicht vor aufzustehen. Meine Hostmum schrieb, dass sie für Lunch nach Bethesda fahren und ob ich Lust hätte mitzukommen. Ich entschied mich schnell, machte mich fertig und fuhr mit. Die Mutter, J und ich trafen den Vater und R in einem Ski Laden, denn er hat sich neue Skisachen gekauft. Aus dem Lunch in Bethesda wurde nichts, denn R hatte eine Freundin dort getroffen und gemeinsam sind wir mit denen in ein Lokal nebenan gegangen. Alle hatten richtig viel Essen, aber ich hatte nicht einmal gefrühstückt, also aß ich nur etwas Jogurt mit Früchten und trank meinen Kaffee. Die Mutter, R und ich nahmen die Freundin mit und zusammen fuhren wir nach Bethesda in eine Buchhandlung. Die Kids bekamen neue Bücher und wir saßen oben und ich schaute die amerikanische "Womens Health" an. Ich muss ehrlich zugeben, dass die Deutsche vieel besser ist. Danach sind J, die Mama und ich nach Hause und haben auf dem Rückweg ein bisschen gespielt. Die Mutter sagte 3 Zutaten und jeder sollte sagen, was man aus diesen machen würde.
Zu Hause haben J und ich Apfel-Pfannkuchen gebacken. Ahhh ganz wichtige Info. Ich kam nach Hause und vor unserer Tür lag meine Winterjacke!!! Yeah endlich ist sie da-nie mehr frieren!!! Wir haben also die Pfannkuchen gemacht und kurz darauf sind wir Abendessen gefahren. Verstehe das wer will, da muss man sich nicht wundern fett zu werden -.-''
Wir mussten auf unseren Tisch 40 Minuten warten für eine Pizza die mttelmäßig war, bzw. ich nicht noch einmal brauche. Auf dem Rückweg haben J, die Mutter und ich dass Spiel weiter gespielt, welches wir gespielt hatten, als wir auf unseren Tisch warteten. Einer sagte ein Wort und der nächste musste immer den letzten Buchstaben nehmen und damit ein neues Wort bilden. Ich war wirklich sehr gut und alle waren überrascht. Zu Hause haben wir ein bisschen gebummelt und dann mussten die Kids ins Bett. Der Vater legte sich auf den Boden und schlief ein, da es mir dann oben immer zu doof ist, bin ich einfach in mein Zimmer gegangen und schrieb den Artikel. Ich bin in den letzten Tagen immer sehr müde, deswegen glaube ich, dass ich auch heute wieder früh schlafen gehe. Ja ich wei interessanter Samstag, aber hier läuft eben nix.

Bis morgen ♥

Happy Birthday Lisa ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen