That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Mittwoch, 26. November 2014

Happy Thanksgiving ♥



Thanksgiving
In Amerika ist Thanksgiving ein wirklich großes Fest. Jeder feiert es und nimmt sich wirklich Zeit für die Familie. Aber was ist das schönste an Thanksgiving? Für mich ist es auf jeden Fall, dass sich alles um die Dankbarkeit dreht. Ich habe mir selbst Gedanken darüber gemacht, wofür ich dankbar bin. Dafür wollte ich nun mal die Zeit nutzen und einige mit euch zu teilen.
Ich bin dankbar für meine Mama, Papa und meinem Bruder. Wir sind eine Familie, ein Team. Wir leben nicht einfach nebeneinander, sondern wir genießen das miteinander! Wir können uns immer aufeinander verlassen und man ist für den anderen da. Ich weiß euch sehr zu schätzen und bin sehr froh, dass ich euch meine Familie nennen kann! Ich hab euch sehr, sehr lieb und für nichts auf der Welt würde ich euch hergeben. Blut ist dicker als Wasser und ich würde mir keine andere Familie aussuchen wollen.
Die nächste Person ist eindeutig Laura. Ich bin so froh, dass ich dich hier in Amerika kennengelernt habe und wir unsere Zeit gemeinsam verbringen. Ich kann wirklich über alles mit dir reden und wir haben denselben Humor. Ich kann jeden Tag mit dir Kaffee trinken, quatschen oder spazieren gehen ohne das es langweilig wird. Ich hoffe, dass wir auch in Deutschland in Kontakt bleiben. Ich weiß, dass es schwierig ist, denn jeder wird sein eigenes Leben leben, aber so weit wohnen wir nicht auseinander und ich hoffe, dass wir das schaffen. Ich hab dich sehr zu schätzen gelernt. Danke für alles und auf eine weitere sehr schöne Zeit!
Als nächstes ist auf jeden Fall Daniel dran. 3,5 Monate stehen wir nun schon im Kontakt und ich habe keine einzige Sekunde bereut. Du hörst dir immer meine Sorgen und Ängste an und stehst an meiner Seite. Ich bin unbeschreiblich froh, dass wir in Kontakt stehen und ich weiß, dass sich das in Deutschland nicht ändern wird, denn wir überstehen jetzt schon die große Entfernung. Ich bin dankbar was du alles für mich getan hast, auch wenn ich es dir nicht immer einfach gemacht habe. Ich weiß, wie anstrengend ich sein kann und ich finde du machst deine Sache wirklich hervorragend. Ich freu mich darauf dich bald in den Arm schließen zu können!
Christian und Nora. Ihr seid nicht nur unsere Freunde, sondern ihr gehört zu unserer Familie. Ihr seid unbeschreiblich toll und ich freue mich immer wieder, dass ich euch kenne und wir im Kontakt stehen. Christian, du bist einfach wie ein Bruder für mich und ich kann immer auf dich zählen! Danke für deine Überraschung, dass du am Flughafen warst mit den anderen. Das war wirklich sehr besonders für mich. Nora, ich freue mich jetzt schon auf dich und kann die Zeit gar nicht mehr abwarten, bis ich dich in New York wieder in die Arme schließen kann. Egal was passiert, ich werde mir die Zeit nehmen und da sein, das werde ich mir sicherlich nicht entgehen lassen.
All meine anderen Freunde: Ich habe euch entweder neu in Amerika kennengelernt oder wir stehen immer noch aus Deutschland in Kontakt. Ich danke euch einfach, dass ihr da seid. Man lernt erst wenn man hat, wenn man aus den Augen ist. Der Spruch: Aus den Augen, aus dem Sinn stimmt zwar in vielerlei Hinsicht, aber nicht bei euch. Wir können 6000km auseinander sein, aber trotzdem sind unsere Herzen verbunden. Ich hab euch sehr lieb und ich glaube, dass wir nun alles zusammen meistern können. Freunde sind die Familie, die man sich aussuchen kann!
Happy Thanksgiving

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen