That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Samstag, 8. November 2014

Endlich ist die Woche hinter mir

Okay mein Blick auf die alten Post sagt mir, dass wir beim Dienstag sind.
Da der Vater ja geschafft hatte, seinen Flug umzubuchen, hab ich nur wie gewohnt die Lunchbox gemacht und die Kids sind mit dem Papa aus dem Haus. Ich hab nur auf der Couch gelegen, Glee geschaut, mit Manuel geskypte und eigentlich wirklich nichts besonderes gemacht.
Da Dienstag war, habe ich nicht die Kinder abgeholt, sondern musste R eine halbe Stunde beschäftigen, während ihr Bruder beim Zumba war. Zusammen waren wir bei Firehook. Da hab ich einen Latte Macchiatto getrunnken und einen Espresso Cookie gegessen. Wir haben den Jungen abgeholt und sind nach Hause. Ich wollte den Kids einen schönen Tag machen und sagte, dass wir J Hausaufgaben machen, Mac&Cheese essen und dann einen Film schauen. Soweit ist auch alles gut gegange. Die Kids hatten etwas gebastelt und dann gab es Essen. J passte nicht auf und schüttete seine ganze Milch über die Bilder. Boa war ich sauer!
Ich hab angefangen den Film zu sehen, die Kinder haben aber noch gemalt. Sie wollten auch schauen, aber dafür mussten sie erst einmal aufräumen. Das war wieder ein Akt... Danach haben sie mit mir den Film geschaut und wir haben gekuschelt.
Der Film war zu Ende und es hieß Abmarsch zum Zähne putzen. R hatte sich ihre nicht geputzt, sondern die Zahnbürste nur schnell in den Mund gesteckt. Musste sie es natürlich nochmal machen und ist komplett ausgeflippt. Erst einmal würde sie immer nur ärger bekommen, ihr Bruder wäre ein Engel und dann dass sie alles falsch macht. Ich hab sie dann einfach in ihr Zimmer geschickt und ihr gesagt, dass sie sich umziehen soll. Ich hab mit J ein Buch gelesen, gekuschelt und dann ist er eingeschlafen. Ich mich weiter um R gekümmert. Die hat so übertrieben und ich war einfach nur mega genervt. Dann fing sie auf einmal damit an, dass sie Kopfschmerzen hätte. Ich ihr also ihre Medikamente geholt. Was vorgelesen, mit ihr im Bett gelegen und dann bin ich runter, denn ich musste noch etwas sauber machen. Irgendwann hab ich sie aber wieder gehört und bin hoch gegangen. Ich sie wieder ins Bett gebracht und mich um sie gekümmert, bis sie endlich wieder eingeschlafen ist. In der Nacht kam die Mutter zurück und ich ihr erst einmal erzählt, was alles vorgefallen ist. Wir haben sehr, sehr viel geredet, auch darüber, was wir machen können, damit sich das Verhalten der Kinder bessert. Ich hab ihr einfach erzählt, wie es bei mir zu Hause war, z.B. das es kein TV oder Ipad oder ähnliches während des Essens gab.
Das sollte am nächsten Tag sogar Früchte tragen.
Ich hab mich wie gewohnt fertig gemacht und es klopfte an meiner Tür. R kam rein und entschuldigte sich. Wir kuschelten und quatschten was, bis wir gemeinsam hoch gingen. Die Mama sagte den Kids, dass sie diesen Morgen kein Ipad haben dürften und der Blick von J war unvergesslich. "was sollen wir denn machen?" "ich würde mich gerne mit euch unterhalten.". Wir haben die Kids zur Schule gefahren, ich die Mutter zur Arbeit und dann bin ich nach Hause. Den Vormittag hab ich zu Hause gebummelt, denn meine Winterjacke war noch nicht da und es wird langsam wirklich kalt. Ich hab die Kinder von der Schule abgeholt und R wurde bei der Arbeit ihrer Mama abgegeben, denn sie und ihre Mama wollten zusammen nach Hause laufen und ein wenig Zeit miteinander verbringen. Ich bin mit J nach Hause, wir haben unsere Pflichten erledigt und sind dann zusammen raus und haben mit dem Ball ein bisschen gekickt. R kam raus und wollte mitspielen. Sie wollte aber Coach sein und alle rumkommandieren und da musste J ihr leider zeigen, wie unfassbar langweilig er es findet und ich erklärte ihr, dass sie einfach weniger reden und mehr spielen sollten. Nach einiger Zeit ist R rein und kurz danach wir auch. Rs Auge war nach der Schule was rot und erst so spät entschied sich die Mutter dazu mit ihr zum Arzt zu fahren. Natürlich hatte sie eine Bindehautentzündung super!
Die Mutter hat die Kids ins Bett gebracht und danach musste ich wieder arbeiten, denn die Mutter musste den Vater vom Flughafen abholen. Die kamen nach Hause und ich erfuhr, dass ich Donnerstag morgen um 5.45 arbeiten muss, denn der Vater musste wieder zum Flughafen. Also bin ich zeitig ins Bett. Morgens raus, auf die Couch und die Mutter sagte, dass sie J mit zum Flughafen nimmt, da er schon so früh wach war. Ich hab auf der Couch noch etwas gedöst, bis ich R oben hörte. Ich hab sie zu mir runter gerufen, denn sie wusste nicht dass die Eltern weg waren und war ein wenig geschockt. Wir zusammen etwas auf der Couch gelegen, sie sich Cornflakes gemacht und die Mutter kam mit J wieder. Glücklicherweise hatte sie Kaffee mitgebracht, denn den konnte ich wirklich gebrauchen. Sie sah sich Rs Auge an und entschied, dass sie nicht zur Schule könne (natürlich kann sie das nicht, dass ist ansteckend). Anstatt dass ich leise bleibe, sage ich natürlich dass ich auf sie aufpassen könne. Mit ihr zusammen, haben wir J zur Schule gefahren und sind zurück.
Wir hatten eine ganz schöne Zeit, haben gebastelt, Karten gespielt, was ferngesehen, haben uns Sandwiches zum Mittag geholt und ein Buch gelesen. Das Buch war wirklich interessant. Es ging um den Vulkanausbruch der Pompeii zerstörte.
Wir haben J abgeholt und ihre Hausaufgaben. Man war sie geschockt, als ich sagte, dass sie diese machen müsse. Die Lehrerin sagte uns, dass R noch zur Krankenschwester müsse, denn ein Kind aus der Klasse hatte Läuse und alle mussten gecheckt werden. Zum Glück keine gefunden!!
Wir nach Hause, Hausaufgaben gemacht, gespielt und all sowas. um 18 Uhr kam die Mutter und nach 12 Stunden war ich auch wirklich froh und hab mich in mein Zimmer verzogen. Die Kids hatten noch Stress, haben das geklärt und sind mit der Mama schlafen gegangen. Sie kam runter und ich musste noch 1-2 Stunden arbeiten, denn der Vater musste wieder abgeholt werden. Vorher zeigte sie mir noch Bilder von dem Ferienhaus, in dem wir während unserem Skiurlaub in California Lake Tahoe leben werden. Es ist ein wundervolles Holzhaus!!
Ich war froh, dass ich Freitag morgen dann nicht arbeiten musste, sondern ausschlafen konnte. Ich hab mich mit Laura zum Brunch getroffen und wir haben ganz lange gequatscht. Ich wollte eigentlich nach der Schule mit den Kids nach Hause, denn es war kalt und meine Jacke war zwar angekommen, aber sie muss wieder zurück, denn es ist keine Winterjacke. Die Kids wollten aber noch zum Park und dort haben sie eine Stunde spielen dürfen, bevor wir nach Hause sind.
Zu Hause hatten wir keine Zeit wirklich zu spielen, denn der Vater kam auf die Idee, dass die Kinderzimmer mal aussortiert werden müsste. Damit haben wir dann angefangen bis die Mama kam, denn dann hab ich mich nach unten verzogen und die Küche gemacht. Abends waren wir dann gemeinsam essen. Es war ein sehr familienfreundliches Restaurant. Die Tische waren mit Papier übergespannt, sodass wir darauf malen konnten. Wir spielten Hangman, Tictactoe und malten bis unser Essen kam. Ich hatte einen typischen Burger mit handgeschnittenen Pommes.
Wir haben noch Nachtisch geholt und zu Hause eine Show zusammen gesehen.
Die Eltern sind bei den Kids eingeschlafen, ich hab was ferngesehen und bin schlafen gegangen, denn die Woche war zu lang für mich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen