That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Sonntag, 23. November 2014

Gehen oder bleiben?

Dieser Post richtet sich nicht speziell an die letzten Tage, sondern an die ernsthafte Überlegung, bleib ich oder geh ich.
Diese Frage hab ich mir seit Donnerstag gestellt. Ich habe es nicht jedem erzählt, denn ich wollte und konnte nicht mit jedem darüber reden. Donnerstag Abend hab ich aber meiner LCC geschrieben und ihr berichtet, dass ich mich nicht wohlfühle und ich einfach mal mit ihr darüber sprechen müsse, denn ich kann das Problem nicht alleine ändern. Mit Martina hab ich am selben Abend auch noch darüber telefoniert und war so froh, dass sie da war!! Danke meine "Lieblings-Düsseldorferin". Am Freitag antwortete meine LCC, dass sie mich am Sonntag treffen möchte und wir alles in Ruhe besprechen. Ich hatte mich die Tage schon ein wenig von der Familie distanziert, denn es ging mir alles auf den Nerv, dass sie so betonen, dass ich nur Gast bin und wenn sie planen Essen zu gehen immer nur über die 4 sprechen. Ja  natürlich komm ich mir dann auch so vor, dass sie mich nur mitnehmen um nett zu sein. Freitag war die Familie wieder super nett zu mir und hat sich total die Mühe gegeben. Dazu sagte meine Hostmum mir, dass sie mir Kölsch zum Geburtstag schenken wollte, aber keinen Laden gefunden hat und dass ich mir keine Gedanken um den Ski Urlaub machen müsse, die würden das für mich machen.
Samstag waren wir dann auf Rs Fußballspiel, beim Musical Ariel und dann bei der Oma Thanksgiving vorfeiern. Ich hatte super viel Spaß und bei der Oma hab ich Wein getrunken, Pool gespielt, mit Ton gebastelt, Football geschaut und mit dem Golfcar durch den Wald gedüst, auf einem Feld gehalten und uns die 1000 Sterne angesehen. Ich hab mich wirklich wohlgefühlt.
Heute hab ich dann mit meiner LCC gesprochen.
Ich erzählte ihr meine Probleme. Die Familie regt mich auf. Sie beachten mich nicht wirklich und nehmen mich nicht mehr wahr. Die Mutter kommt nach dem Kinder zu Bett bringen nicht mehr runter, sondern schläft jedes Mal bei ihnen ein und ich hab keine Chance mal in Ruhe mit ihr zu reden.
Die Kinder hören nicht und Konsequenzen haben sie auch nie erfahren. Es nervt mich, dass ich ständig für die Familie einkaufen muss, ohne dass ich vorher Geld bekomme und allgemein eine Haushälterin bin. Ich möchte, dass sie wieder lernen mich schätzen zu wissen, denn wenn nicht wird es hier Ungemütlich.
Meine LCC sagte, dass ich erneut mit meiner Hostmum reden solle und ihr wirklich ernsthaft sagen muss, dass wenn sich nichts ändert ich wirklich gehen werde.
Dazu solle ich mir am besten eine Liste schreiben, damit es nicht nur eine Story und Beispiele werden, sondern wirklich richtige Punkte und Argumente klar und deutlich schildern.
Ich werde mit ihr in Californien reden und danach etwas Abstand von der Familie bekommen. Hoffentlich tut das gut und wenn nicht muss sich wirklich etwas ändern. Erreicht meine LCC auch nichts, dann wird der Papierkram herausgeholt, damit ich die Chance auf eine neue Famile bekomme.
Ich versuche alles mögliche zu machen, aber ich kann nicht garantieren, dass es funktioniert.
Ein erneutes Dankeschön an all meine Freunde und meine Familie. Dass ihr mir zuhört, Tipps gebt, mich aufbaut und ich mich immer auf euch verlassen kann!
Ich wüsste wirklich nicht, wie ich diese Zeit ohne euch überstanden hätte und überstehen würde. Ihr seid die besten Freunde, die man sich wünschen kann!
Ich hab euch alle sehr sehr lieb ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen