That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Sonntag, 23. November 2014

der ganz normale Wahnsinn

Donnerstag bin ich mit Laura wieder einen Kaffee trinken gewesen und wir haben wieder gequasselt und den normalen Kram gemacht. Ich hab ehrlich gesagt nicht mehr richtig Ahnung was ich gemacht habe, aber wahrscheinlich ferngesehen. Der Papa hat die Kids abgeholt und danach ging der Stress los. Sie kamen um 4 an und R musste um 4.30 bei einem Playdate sein, aber vorher ihre Hausaufgaben machen und lernen. Das haben wir hinter uns gebracht und dann hab ich mit J und seiner Lego Eisenbahn gespielt. Ahhh Genau ich hab J zur Schule gefahren und war dann Lebensmittel und Batterien für die Eisenbahn einkaufen. Alle sind so überrascht, wie gut ich mit Eisenbahnen und Entgleisungen bin, aber sie haben keine Ahnung von meiner Kindheit :D
So J und ich haben gespielt und hatten richtig viel Spaß. Die Eltern gingen mit den Kindern essen. Ich wollte lieber Trainieren gehen. Dieses Training bestand wirklich mehr aus Quasellen als aus Training, aber das ist vollkommen in Ordnung.
Zu Hause war wieder niemand im Wohnzimmer also hab ich mich in mein Zimmer verzogen. Das war der Abend an dem ich meiner LCC schrieb und gehen wollte.
Natürlich hab ich die Nacht total schlecht geschlafen.
Die Kids fertig gemacht und die Eltern haben sie gefahren. Ich hab ferngesehen und bin ein bisschen später auch zur Schule gefahren, denn R hat ihre CSI Ag vorgestellt. Es war wirklich ganz schön gemacht. Ich lernte wie ich Fingerabdrücke nehme, Handschriften auf Echtheit überprüfe und wie ich erkenne, ob Blut von einer großen Höhe runtertropfte oder tiefer. Zu Hause hab ich mehr ferngesehen und dann abgespült. Plötzlich bekam ich einen Anruf aus California. Eigentlich nehme ich keine Anrufe entgegen, von denen ich die Nummer nicht kenne, aber ich ging dran und es war Isabelle. Sie bestätigte mir, dass ich bei ihr Übernachten kann und wir redeten ein wenig über die Probleme mit den Kids und meiner Familie.
Ich fuhr die Kinder holen und zu Hause mussten sie ihre Zimmer aufräumen und R ihre Tasche packen, denn sie war auf eine Geburtstagsüberraschungsparty eingeladen. Wir brachten R weg und J, Mama und Papa sind Sushi essen gefahren. Ich habe auch vegetarisches Sushi von J gegessen, aber ich hatte einen Gemüseteller mit ganz viel Ingwer, aber es war lecker.
Danach hatten wir Nachtisch bei Starbucks und sind nach Hause. Wir hatten wirklich einen tollen Tag und der Vater sagte einmal, dass wir alle eine Familie sind, ich eingeschlossen. Ich muss sagen: er ist ein Arsch zu seiner eigenen Familie, aber pflegt einen ordentlichen Umgang.
Wir hatten nur ein kleines Problem, dass J auf den Toilettenrand gepinkelt hatte, ich ihn darauf ansprach, er mich anschrie, auf seinem Bett sitzen sollte, er ging und ich all seine elektronischen Artikel streichen musste. Sonst war er wirklich gut.
Ich hab ferngesehen und bin ins Bett, denn der Samstag sollte taff werden.
Ich musste um 8 Uhr aufstehen und die Mutter und ich sind R abholen gefahren. Von da aus ging es dann  zum Fußballspiel. Die Saison ist zwar vorbei, aber irgendwie spielten alle Teams vom selben Verein für je 20 Minuten gegeneinander. Ich war wirklich froh, dass die Sonne schien und die Zeit ging schnell vorbei. Danach haben wir uns auf den Weg zum Musical gemacht. Im Auto haben R und ich erst einmal einen Mittagsschlaf gemacht. Bei Mcs gegessen und dann die Tante und Cousine am Theater getroffen. Wir Girls haben uns zusammen "the little mermaid" (die kleine Meerjungfrau Ariel) angeschaut. Es war wirklich schön und ich war überrascht, wie bekannt die Melodien der Lieder mir waren. Achja es war Samstag- Also alles liebe und gute Marc! Von dort aus sind wir dann weiter zur Oma gefahren, denn dort haben wir Thanksgiving vorgefeiert und ich habe endlich die Familie kennengelernt. Meine Hostmum sagte mir schon bei der Bewerbung, dass sie verrückte Hunde hätte, aber das waren sie überhaupt nicht. Sie haben sich nicht die Bohne für mich interessiert, sodass ich mit ihnen Schmusen konnte. Ich hab mit J Pool "Gespielt" und einen unfassbaren Chardonnay genossen. Es gab traditionelles Essen: Truthahn, Kartoffelpü, Bohnen und all sowas. Es war lecker brauch ich aber nicht erneut. Die Kids, die Oma und ich haben zusammen eine Golfcar Tour durch den Wald gemacht und hatten einen Stop auf dem Feld. Es war unfassbar schön!! 10000 Sterne und ich konnte den großen und kleinen Wagen erkennen. Wenn man in die Sterne schaut, ist die Heimat gar nicht so weit entfernt. Ich habe mit den Männern im Haus ein bisschen Football geschaut und gequatscht. Zurück bei den Kids haben wir zusammen mit der Oma, der Tante und meiner Hostmum mit Ton gebastelt. Ich machte einen supercoolen  Kürbis und Kirschen.
Es war ein sehr schöner Tag, aber trotzdem war ich froh als wir nach Hause fuhren, denn ich war wirklich müde. Ich hab es mir aber nicht nehmen lassen ein bisschen mehr The Walking dead zu schauen und die Eltern waren sogar dabei!
Ich konnte Sonntag ausschlafen und hab danach sogar noch in meinem Bett gekuschelt und mit Freunden geschrieben. Ich machte mich fertig und fuhr mit der Bahn zum Eastern Market, um meine LCC zu treffen. Wir sind eine Stunde lang rumspaziert, denn das Wetter war wirklich gut.
Zu Hause hab ich etwas gegessen und dann fragte mich Jan, ob ich skypen wollen würde. Oh yeah der Jan, den ich schon mein ganzes Leben lang kenne! Das er mich fragte war schon etwas besonderes und ich hab es wirklich genossen mit ihm zu skypen. Körper können getrennt sein, aber niemals Herzen und Erinnerungen. Und es ist wahr, man sieht die besten Freunde viel zu schnell als selbstverständlich an, aber ich hab dich erneut schätzen gelernt und nun fehlst du mir nochmehr!
Danke für dieses besondere Skype Gespräch und ich hoffe, dass wir uns nun wieder regelmäßig sehen werden.
Ich ging danach hoch und hab was Zeit mit der Familie verbracht. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und aus einem unerklärlichen Grund hat sogar die Hostmum die Regeln befolgt und die Kids an diese erinnert. Was ist bloß in diesem Haus? Wie soll man bloß wissen, welche die richtige Entscheidung ist...
Ich genieße den Rest von meinem freien Abend und hab euch alle sehr lieb ♥

There is no such thing, 
as being too busy.
If you are really want something,
you will make time for it!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen