That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Donnerstag, 20. November 2014

Let's do it!

Am Dienstag morgen musste ich J zur Schule fahren, denn R hatte eine Morgenklasse. Ich kam hoch, R sah mich und gab mir erst einmal eine dicke Umarmung. Ich glaube schon, dass sie ein schlechtes Gewissen hat und gleichzeitig eifersüchtig auf ihren Bruder ist (die Mutter ist ja der Meinung, dass J nur nett ist, weil er das Gegenteil von seiner Schwester sein will- ich glaube er ist einfach nur so lieb, weil er so ist). J war noch oben in seinem Zimmer und ich ging hoch. Er saß auf dem Boden und spielte mit seinem Lego. Es war wirklich schön zu sehen, wie glücklich er mit seinem Lego spielte. Wir gingen runter, er putzte sich die Zähne und wir frühstückten. Naja ich sah ihm dabei zu. Fertig gemacht und ins Auto. Der Verkehr war eine Katastrophe und wir waren um 8.36 in der Schule. Da die Kinder sich um 8.40 aufstellen, konnte er kein Frühstück in der Schule haben, was ihm absolut nicht gefiel, aber da musste er durch und ich sag euch, er hat es überlebt.
Als ich zu Hause war, hab ich ca. 10 Nachrichten von meiner Hostmum bekommen. Über die Schulveranstaltungen der Kinder, unsere Reise nach Californien und und und. Ich hab mich mit Laura auf einen Kaffee getroffen und wir haben gequatscht. Zu Hause hab ich Mittag gegessen und weiter TV geschaut. Da Dienstag war, hab ich nur R abgeholt und zusammen sind wir wieder in die Bäckerei gefahren, um die Zeit zu überbrücken. Es hat alles sehr gut geklappt und sie hat immer wieder meine Nähe gesucht. Aber sie nah an mich ran zu lassen oder ähnliches fällt mir total schwer, denn ihre Art nervt mich einfach nur noch.
Wir sind pünktlich zurück zur Schule, denn unser Nachmittag sollte noch stressig werden. Die Mutter hatte ein Meeting in der Schule und da nicht alle Familien eine Nanny haben, gab es für die Kids Pizza und einen Film. Die Kids sollten da auch hin, aber sollten vorher lernen, Hausaufgaben machen und Duschen- und das in einer halben Stunde. Wir haben J abgeholt und dieser sagte mir, dass Zumba ausgefallen ist. Wieso hab ich dazu nie eine Info bekommen? Das hätte die Sache um einiges erleichtert. J hat angefangen seine Hausaufgaben im Auto zu machen, denn er musste ein Wörterrätsel lösen. Zu Hause hat er den schriftlichen Teil angefertigt während R duschte. J duschte und ich föhnte R die Haare. Es ist erschreckend, dass der Junge es immer noch nicht auf die Reihe bekommt, sich alleine zu Duschen ohne das jemand dabei ist und ihm sagt, was er tun muss.
Wir haben aber alles zeitlich geschafft, waren rechtzeitig im Auto und pünktlich an der Schule. Ich hab mich Abends mit Laura an der Metro getroffen und zusammen sind wir nach Chinatown ins Vapiano. Es war lecker, aber die Leute arbeiten so langsam dort, das war unglaublich. Wir waren relativ früh mit Essen fertig, aber haben noch eine weitere Stunde gequatscht und Spaß gehabt. Zu Hause war keiner im Wohnzimmer, deswegen bin auch ich direkt runter in mein Zimmer und hab mich schlafen gelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen