That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Montag, 17. November 2014

Ein Sonntag, wie er sich gehört & ein Montag, wie man ihn kennt

Ganz schnell zu meinem Sonntag. Natürlich habe ich nicht ausgeschlafen, denn die Kinder meinten von 6-8, wie die Elefanten durchs Haus laufen zu müssen. Als ich denen das so aus Spaß erzählt, sagte die Mutter, ja sie hätte es den Kindern gesagt- schön sie haben aber nicht gehört.
Ich habe gefrühstückt und "the walking death" weitergeschaut. Eins der Kinder kam nach Hause, sodass ich das fernsehen unterbrechen musste. Ich ging in mein Zimmer, räumte auf und skypte während dessen. Irgendwann waren alle wieder weg und ich hab weiter ferngeschaut. Gegen 5 mich aufgerafft, eine Geburtstagskarte zur Postbox gebracht und mir einen neuen Schal gekauft. Zu Hause habe ich mir ein wenig Brokkoli, Blumenkohl und Möhren gemacht. Die Familie kam nach Hause und gemeinsam saßen wir im Wohnzimmer. Weil die Kinder ja sooo toll diese Saison waren hat der Vater dem Mädchen eine neue american girl Puppe gekauft und dem Jungen eine Lego Eisenbahn. Ich laß zwar meine Magazine, war aber wirklich glücklich als er mich fragte, ob ich helfen kann, yeaaah!! Wir haben zusammen eine Hälfte gebastelt und dann sind die Kinder ins Bett und ich zurück vor den Fernseher. In mein Bett Two Dots gespielt und der Tag war vorbei. Egal wie langweilig er klingt, ich habe ihn genossen!
Montag morgen musste ich um 6 aufstehen, denn ich musste um 6.15 schon arbeiten. Ich ging hoch, die Eltern verließen das Haus und ich setzte mich auf die Couch und laß ein wenig mehr in meinen Magazinen. Gegen 6.30 wurde J wach und kam runter. Wir knuddelten und quatschten ein wenig, bevor er sich anzog und frühstückte.
Um 7 bin ich dann hoch zu R ins Zimmer und kuschelte mich an sie. Ich wollte sie wirklich liebevoll wecken, aber sie hat mich einfach beachtet. Na gut, da ich weiß, dass sie sonst nie so ist, ließ ich sie alleine. Sie kam runter und die Kids putzten die Zähne. R sollte sich umziehen, das tat sie auch aber schmiss ihren Pyjama halb auf die Treppe. Ich sagte ihr, dass sie diese bitte zur Seite räumen solle und ihre Antwort darauf war "ja ich weiß, ich lebe schon ein paar Jahre hier". Das war die erste Aussage, die mich zornig stimmte. Während ihres Frühstücks sprach sie auch nicht mit mir und ich fragte was los sei. Dabei kam heraus, dass sie nur schlecht gelaunt war, da ich am Sonntag mit John und dem Lego gespielt habe, anstatt mit ihr. Keine Ahnung irgendwas passierte wieder und ich versuche mit ihr zu Reden und nahm sie in den Arm, obwohl sie wieder maßlos übertrieb. Wir einigten uns und ich dachte, dass damit nun alles vom Tisch sei. Ich kämmte ihre Haare und fragte, ob es wehtue, denn sie hatte viele Knoten darin. Madame meinte mich anpampen zu müssen, warum ich sowas frage, sie würde mir schließlich bescheid geben und wenn nicht solle ich nicht fragen. Da bin ich aus meiner Haut gefahren und hab gesagt, dass das absolut zu viel war und sie ihre Haare selbst machen solle. Sie fing erneut an zu weinen und Blödsinn zu reden, aber diesmal übertrieb sie es. Sie meinte sagen zu müssen, dass ich sie nicht mögen würde. Jeder der meinen Blog fleißig verfolgt weiß, dass ich mir den Arsch aufreiße.
Ich war fertig mit ihr, packte die Kinder nur ins Auto und fuhr sie zur Schule. Danach hab ich erst einmal trainiert und mich abreagiert. Mit Mama geskypte und meine Wut erst recht erneut ausgelassen. Regeln für die Kinder aufgestellt und dann? Weiter "the walking death" geschaut. Zur Schule gefahren und die Kids abgeholt. R nahm mich in den Arm aber dadurch hab ich mich nicht unterkriegen gelassen, sie musste mal Konsequenzen erfahren. Zu Hause erklärte ich ihnen meine Regeln und machte deutlich, dass ich es sehr ernst meine. Danach mit R erneut alleine geredet. Ihr gesagt, dass Mama bescheid weiß, wir überlegen ob wir es Papa erzählen und dass sie den Tag nicht mehr bei mir ankommen muss. Sie hat geschmollt und ich hab mit J Hausaufgaben gemacht und gelernt. Er fing an seinen Lego Zug weiter zu bauen und ich kümmerte mich ein wenig um die Küche. R kam 100 mal an, aber ich erklärte ihr, dass sie es nicht mehr versuchen solle, sie mache es nur schlimmer. Kids haben gespielt und die Mutter kam nach Hause. Sie hat der Kleinen erklärt, dass ich ihren Arsch gerettet habe, denn wenn nicht wären all ihre Puppen weg gewesen und dass wir sie beide vor ihrem Vater schützen. Sie lernt es oder sie lernt ihn kennen. Ich bin der Überzeugung, dass er die Puppen vor ihren Augen in die Tonne gekloppt hätte.
Naja ich hab mich mit Laura getroffen und zusammen sind wir trainieren gegangen.
Ich kam nach Hause, hab was gegessen und mir die Email meiner LCC durchgelesen. Sie hatte mich diesen Vormittag angerufen und erst einmal gefragt, wie es läuft. Danach fragte sie wegen meinen Credit Points nach, da ich aber keine Ahnung hatte, sagte sie dass sie sich für mich informieren würde. Ich hab von ihr einen Kurs gesendet bekommen, der mir gefällt, aber ich muss wissen, wie viele Punkte er mir geben würde.
Ich hab der Mutter in einer Email erneut klar gemacht, dass ich dieses respektlose Verhalten der Kinder nicht länger dulde. Mal sehen, ob es sich ändert, ich werde mich auf jeden Fall ändern- mit mir ist kein Kuchenessen mehr :D

Mit freundlichen Grüßen
Eure an euch denkende und trotz Kinder immernoch  freundliche Feli ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen