That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Dienstag, 25. November 2014

Noch einmal Sommer ♥

Wie ihr alle wisst, habe ich mir die letzten Wochen den Hintern abgefroren und heute morgen stand ich auf und wir hatten 21°C. Ich konnte es kaum glauben und wusste wirklich nicht was ich anziehen sollte.
Die Kids brauchten natürlich keine Jacke und ich hatte das erste Mal seit langem nicht mehr das Bedürfnis vom Schulhof schnell ins Auto zurück zu wollen.
Zu Hause habe ich meiner Hostmum die Liste geschrieben, die aufzeigt wie viel Geld ich wofür bekomme und ich habe mir zwei hoffentlich gute Touren für San Francisco gekauft.
Einmal eine Tour nach Alcatraz mit Audio Guide und einmal eine City Tour. Natürlich werde ich fleißig berichten und euch mit Fotos füttern.
Danach bin ich mit Laura in die Stadt gegangen, denn sie musste noch ein paar Klamotten haben. Ich habe mir nur 2 H&M Tops gekauft, denn hier haben die wirklich jede Farbe!
Wir sind wieder zurück spaziert und ich hab die Kinder abgeholt. Ich wollte den schönen Tag noch etwas genießen und deswegen hab ich den Kindern eine Freude gemacht und wir sind zusammen in den Park gegangen. Zum Glück waren Freunde der Kinder da. Sie spielten alle so schön zusammen, dass wir ganze 2 Stunden dort geblieben sind. Zu Hause hab ich Abendessen gemacht, während die Kinder ihre Hausaufgaben anfertigen mussten. Es hat alles reibungslos geklappt und ich war froh, dass meine Hostmum schon um halb 7 zu Hause war, denn Laura und ich wollten ins Kino "mockingjay" (der neue von Panem) schauen. Da meine Hostmum früher da war, konnten wir in die frühere Vorstellung und zwar um halb 8. Ich kann absolut nachvollziehen warum es hier Netflix gibt. Ich habe für mein Ticket, ein Getränk und Nachos $30 hinlegen müssen- Ich war überrascht.
Das Kino ist von der Temperatur, wie das Kino in meiner Heimatstadt- verdammt kalt, aber darauf waren wir vorbereitet. Worauf ich nicht vorbereitet war, war dass es soooo laut ist und daran kann ich mich auch nicht erinnern als ich in Chicago im Kino war. Ich möchte von dem Film nichts vorwegnehmen, aber ich fand ihn klasse. Irgendwie hatten Laura und ich nur einen anderen Humor als der ganze Kinosaal. Aber gerade das hat mir so Spaß gemacht! Ich bin dankbar dafür, dich an meiner Seite zu haben ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen