That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Sonntag, 2. November 2014

Normal Stuff

Okay lass mich überlegen, was ich am Samstag gemacht habe :)
Ach das ist nicht schwer.
Ich hab lange geschlafen, bin aufgestanden und hab erst einmal ein bisschen im Bett gelegen. Ich bin duschen gegangen und dann nach oben. Die Kids und die Mama waren da, aber oben beschäftigt. Ich hab angefangen meinen Blog zu schreiben und dabei hab ich mein deutsches Körnerbrot gegessen. Ich bin hoch gegangen und J kam mit mir runter und hat unten ein bisschen mit seinem Ipad gespielt. Die Kids sind mit der Mama zu Js Baseballgame gefahren und ich hab mich auf die Couch gelegt, Glee geschaut und Mango gegessen. Das hab ich ganze 5 Stunden gemacht :D Danach bin ich zu Cava gegangen, um mir Abendessen zu holen, denn meine Hostmum hat mir geschrieben und sagte, dass sie mit der Mannschaft essen sind, sodass ich mir etwas kaufen soll und dies auf die Liste setze. Bei Cava wurde ich richtig enttäuscht. Sie haben ihr unfassbar leckeres Dessert von der Karte genommen. Niemand weiß so genau wieso, aber diese mutzenartigen Dinge waren soo lecker.
Ich bin nach Hause und hab gesehen, dass der Briefkasten voll war. Ich nahm alles mit hinein und sah, dass erneut ein Paket für mich dabei war. Da meine Mama einmal sehen wollte, wie ich schaue, wenn ich mein Paket öffne, hab ich mit meinen Eltern schnell geskypte. Zur selben Zeit kam die Familie nach Hause und jeder hat einmal "hallo" gesagt. In meinem Paket waren mehr Ferrero Küsschen mit weißer Schokolade, ein Geschenk, welches ich erst im Dezember aufmachen darf, mehr Tassenkuchen, Brokkolisuppe, meine Wintermütze und Instant Latte. Yummi. Danach haben wir noch ein bisschen Spaß mit den Kids gehabt, bis sie ins Bett mussten. Ich hab abgewaschen und dann ein wenig mit meiner Gastmama geredet, während wir das Wohnzimmer ein wenig aufgeräumt haben. Wir haben die nächsten Tage geplant und ich bin ins Bett gegangen.
Am Sonntag, also heute hat mein Wecker um 6 geklingt, denn ich wollte mit meinem Bruder skypen. Es war wirklich schön ihn noch einmal zu sehen und mal in Ruhe zu reden. Blut ist eben immer dicker als Wasser egal was passiert. Ich hab dich sehr lieb mein Großer und bin sehr stolz auf dich ♥ Schön dich wieder glücklich zu sehen.
Wir haben eine Stunde geskypte und ich hab dann noch etwas weiter geschlafen. Bin aufgestanden, habe mir Toast gemacht und noch eine Folge Glee geschaut. Ich hab mir einen Kaffee gemacht und gewartet, dass mich Marc anskypte, denn wir hatten uns schon lange nicht mehr gesehen und ich hatte um eine Stunde gebeten (Gruß an Marc, es war nur ne halbe und du hast ein schickes Handy). Danach hab ich ein wenig online geshoppt. Ich hab mir eine Winterjacke bestellt, denn diese gibt es leider in keinem Laden, der hier in der Umgebung ist.
Danach hab ich mich fertig gemacht und bin endlich mal wieder ins Fitnessstudio gegangen. Ich bin eine halbe Stunde gelaufen, danach eine Stunde Fahrrad gefahren und dann hab ich mich gedehnt. Ich komme bald komplett in den Spagat, wuhu. Ich bin nach Hause, duschen und hab angefangen die Wäsche zu waschen. Eigentlich hatten wir alle Wäsche der Kids weg gewaschen, da aber J einen kleinen Unfall in der Nacht hatte, hatte ich eben wieder neue Wäsche zu waschen. Ich hab die Küche aufgeräumt, abgewaschen und mein Haushaltstagebuch weitergeführt. Ich musste R nur sagen, dass ich ihren Versuch echt frech fand. Sie fragte mich, ob sie einen Snack haben könne und ich sagte ihr, dass es darauf ankommt, was sie haben wolle. Da fragte sie ihren Vater, ob sie Cornflakes haben könne, denn sie wusste, dass ich hätte nein gesagt, denn die Mutter sagte mir, dass es kein Snack sei. Aus diesem Grund musste ich ihr meine Meinung dazu mitteilen. Wir haben uns fertig gemacht und sind zu Potomac Pizza gefahren. Die Kids sind im Auto schon eingeschlafen, denn sie hatten einen langen Tag. Sie hatten am Morgen mit dem Vater die Mutter zum Flughafen gebracht, denn sie muss nach Houston bis Dienstag Abend. Wir haben da gegessen und hatten richtig Spaß. Auf dem Rückweg haben wir bei Starbucks gehalten, damit die Kids ihr Dessert haben. Zu Hause hab ich die Kids direkt ins Bett gebracht, denn wir hatten schon 8 Uhr und sie waren sehr müde. J ist nach 2 Sekunden kuscheln eingeschlafen. R habe ich noch etwas vorgelesen, bis sie auch eingeschlafen ist.
Ich hab weiter meine Wäsche gemacht, die Küche gemacht und Nudeln gekocht, damit R morgen für Lunch Nudeln mit Tomatensoße haben kann. Ich hab ein bisschen weggeräumt, eine Einkaufsliste geschrieben und dann hab ich mich nun hingesetzt, um den Blogeintrag zu schreiben. Nun werde ich gleich nach unten gehen, denn der Vater telefoniert mit der Mama und macht sie wieder doof an und ich kann mir das nicht geben. Ich werde unten dann meine Wäsche wegräumen und mich bettfertig machen. Ich bin gespannt, wie der morgige Tag wird, denn ich bin alleine mit den Kids und dem Vater und ich mache die Kids morgens alleine fertig. Ich hab davor keine Angst, denn das ist eine Leichtigkeit, ich hab mehr angst, dass die Kids wegen dem Vater zu spät kommen, denn er ist immer zu spät.
Ich halte euch auf jeden Fall und auf dem laufenden.
Ich hab euch alle sehr lieb und ich freue mich so sehr, dass ihr mir immernoch fleißig schreibt. Der eine mehr, der andere weniger, aber manchmal lebt man sich auseinander und das muss man akzeptieren.
Denkt immer daran: Stay strong (manchmal muss ich mich selbst daran erinnern..)

Eure Feli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen