That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Samstag, 1. November 2014

Happy Halloween!

Glücklicherweise ist Freitag der Tag andem die Kinder mal keine Kurse vor dem Unterricht haben. Wir konnten alles in Ruhe machen und dann sind die Eltern mit den Kids los. Ich wollte zu Target, denn ich musste mir noch Kunstblut holen, leider war der Laden, genau wie CVS komplett ausgeräumt. Es hieß improvisieren. Ich nahm die Farbe der Kinder, verdünnte es mit Wasser und dunkelte das Rot mit etwas schwarz ab und dann hab ich mein Kostüm damit eingesaut. War das ein Spaß und mein Kostüm sah sogar wirklich gut aus. Die Kinder hatten schon um 12.15 Schule aus und danach gingen wir etwas in den Park spielen. Die Oma kam nach einer Zeit und nahm die Kids mit zur Tante. Ich nahm die Schultaschen und bin nach Hause. Die Eltern kamen auch später und gemeinsam überlegten wir, ob ich mit ihnen fahren sollte zum Trick or Treat, entschied mich aber dagegen, denn sie sagten, dass sie erst gegen 10 wieder zu Hause wären, aber ich wollte mit Laura noch nach Georgetown. Ich hab mich fertig gemacht und bin zu ihr. Bei ihr hat ihre Hostmum den Kleinen umgezogen. Er war Elton John und totsterbenssüß *.*
Wir waren auch dabei, als die ersten Kids zum Trick or Treat kamen. Es war total süß zu sehen. Wir haben wieder eine Folge Glee gesehen und sie hat sich dann fertig gemacht. Zusammen sind wir zu mir. Vor dem Haus, indem ich wohne, waren ein paar Kinder und wir wollten nicht rein gehen, denn wir hatten keine Süßigkeiten (war ja niemand da) und wollten nicht, dass die Kinder traurig werden.
Als sie weg waren, sind wir schnell ins Haus geflitzt. Ich hab mich fertig gemacht, geschminkt, die Haare tupiert und dann sind wir zur Bahn. Wir dachten, Halloween sei total fanzy und jeder würde es feiern, aber es sah fast so aus, als wären wir die einzigen, die verkleidet waren. Es waren auch noch ein paar andere verkleidet, aber nicht so viele, wie erwartet und jeder hat uns angesehen. Somit haben wir uns auf den Weg nach Georgetown gemacht, aber wir wussten nicht genau, was wirklich auf uns zukommt. Es war ein totaler Flopp. Es war lustig, dass jeder mit uns Fotos machen wollte und da waren ein paar coole Kostüme, aber es war wirklich nicht. Die Menschen sind nur wie aufgescheuchte Hühner hin und her gelaufen und haben nichts gemacht. Deswegen wollten wir zu Laura und uns Pizza bestellen. Wir gingen also einen Blog weiter, damit wir dort unser Uber Auto hinbestellen konnten. Um uns herum waren sehr wenige Menschen und ich sah jemanden laufen und er fiel hin aber ran direkt weiter. Ich mir nichts dabei gedacht, auch hier in Amerika gibt es bestimmt Leute die Klingelmännchen spielen. Aber ich lag leider komplett falsch. Plötzlich kamen an die 12 Polizei Autos, Fahrräder und Motorräder. Wir hatten keine Ahnung was los war, aber die Polizeiwagen hielten alle um uns herum und die Polizisten sprangen aus den Wagen und liefen in die Straße, in der der andere Mann gelaufen war. Es war wirklich gruselig und wir wollten doch nur nach Hause und hatten keine Ahnung was los war. Wir wollten doch einfach nur nach Hause und haben auf das blöde Auto gewartet. Es kam raus, dass dort ein Mann war, der Jemanden ausgeraubt hatte und das blöde war noch, er hatte eine Waffe. Ich war so froh, als wir endlich im Auto waren auf dem Weg nach Hause. Ihre Hostmum war so nett und hatte uns die Pizza bestellt, sodass sie eine kurze Zeit nach uns ankam. Wir haben ihr von unserer aufregenden Zeit erzählt und gemeinsam haben wir gegessen. Der Fernseher war an und plötzlich hörten wir, dass 4 Personen in Downtown angeschossen wurden. Wir setzten uns auf die Couch und hörten dort zu. Verrückt. Danach quatschten wir noch was, bis ich mit einem anderen Uber Auto nach Hause gefahren wurde, denn Lauras Gastmama wollte nicht, dass ich laufe. Nach dem aufregenden Tag war ich eindeutig mehr als froh zu Hause in meinem Bett wohlauf und sicher zu liegen
Happy Halloween

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen