That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Freitag, 28. November 2014

Thanksgiving

Es war eine gute Entscheidung, dass ich gestern früh schlafen gegangen bin.
Ich wurde das erste Mal um 3 Uhr von J geweckt, denn er ist ins Bad, zurück, in Omas Zimmer und dann nochmal zurück und dann wieder in Omas Zimmer. Ich bin zum Glück erneut eingeschlafen, wurde aber um 6 Uhr von R geweckt, denn dieses Monster meinte den Drucker in meinem Zimmer einschalten und 100 Seiten kopieren zu müssen. Ich war genervt, bin dann aufgestanden, denn ich hatte danach wirklich keinen Nerv mehr einzuschlafen.
Hier hat sich natürlich auch niemand darum gekümmert. Ich hab eine Orange gegessen und meinen Kaffee genossen. Zwischendurch bin ich auf der Couch wieder weg genickt oder habe mein Buch gelesen. Die Oma hat Pancakes gemacht und ich hatte ein leckeres Frühstück. Dadurch dass ich so müde war und nichts besonderes passiert ist, ging die Zeit auch nur im Schneckentempo um. Die Kids, die Mama und ich haben ein kleines Workout gemacht und die Mama, J und ich sind dann laufen gegangen. Ich dachte natürlich, dass ne kurze Hose und ein Top das passende Outfit ist (schließlich sind wir in Kalifornien), aber da hatte ich mich getäuscht. Es war noch so kalt draußen, dass meine Haut rot wurde und anfing richtig zu brennen. Danach hab ich natürlich direkt geduscht und war froh, als das Wasser sich nicht mehr wie 1000 Nadelstiche angefühlt hat. Wir haben weiter nur rugelümmelt und die Eltern kamen zurück und hatten den OPA dabei, yeaah. Ich hab mich total gefreut. Er hat mit den Kindern gespielt und ich hab draußen in der Sonne mit meinem Buch gesessen. Lea das alte Au Pair kam auch vorbei und zusammen machten wir uns alle fertig um zu der Tante zu fahren. Wir waren an die 30 Leute und ich muss gestehen, dass ich nicht alle kennengelernt habe. Das Essen war lecker und ich habe mich super mit Lea unterhalten. Die Kids haben auf der Feier gezeigt, dass sie nicht erzogen wurden und R packte ein Stück Butter mit der Hand an und packte es ins Brötchen.
Lea und ich sind spazieren gegangen und haben ganz lange über die Familie geredet. Wir kamen nach ca. einer Stunde zurück und alle hatten sich total die Sorgen gemacht, denn sie dachten dass wir verloren gingen (wir hatten natürlich auch kein Handy dabei). Wir sind nach Hause gefahren und haben das 49er Spiel geschaut (sie haben verloren) und den Tag ausklingen lassen.
Das erste mal bin ich um 10 Uhr schlafen gegangen und um 12 Uhr wach geworden, denn J ist wieder durch die Gegend gelaufen. Bis der sich sortiert hatte, habe ich dann meine Freunden bei Whatsapp geantwortet. Das nächste Mal wurde ich um 5 geweckt, denn J hat ins Bett gemacht, brauchte neue Kleidung und meinte das Licht einschalten zu müssen und das letzte Mal wurde ich dann um kurz vor 7 wach, denn irgendjemand hat irgendwas weg gesaugt. Vom heutigen Tag berichte ich morgen.
Bis dahin ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen