That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Donnerstag, 13. November 2014

beeing part of another family

Gestern war der besagte Tag, andem ich um 5.30 arbeiten musste. Ich bin aufgestanden, auf die Couch gewandert und weiter geschlafen, bis die Mama zurück vom Flughafe kam. Sie hatte mir wieder Kaffee mitgebracht und die Kids sind auch nicht früher wach geworden. Super Start in den Tag! Ich ging runter und machte mich fertig, während die Mutter die Kids fertig machte.
Ich hab euch gar nicht das schönste von meinem monatigem erzählt: Die Kids haben ihre Ipads bei der Oma vergessen!!! Dadurch haben wir am Tisch gesessen und mal gequatscht. Naja ich hab in der Küche die Lunchbox gemacht, aber ich kann ja mehrere Sachen auf einmal.
R konnte wegen ihrem Arm nicht zu Yoga, deswegen fuhr die Mama J und ich R. Es hat auch alles wunderbar geklappt und wir haben die Zeit gut überbrückt. In der Schule hab ich sie dann alleine gelassen, denn ich kann absolut verstehen, dass eine Drittklässerin nicht möchte, dass jemand immer bei ihr steht, haben meine Eltern auch nicht bei mir gemacht. Ich bin nach Hause und hab meine Bettwäsche angefangen zu waschen. Ein bisschen aufgeräumt und all sowas, was eben anfällt. Laura und Fitz haben mich abgeholt und gemeinsam sind wir zum Café Mozart gelaufen. Es war ein guter Tag mit gutem Wetter. Im Café haben wir Adventskalender gekauft und sind dann zum h&m und zum Forever21 ein bisschen shoppen. Ich hab einen wirklich schönen und süßen Poncho gekauft! Zu Hause hab ich nur schnell den Rest meiner Suppe gegessen und musste dann schon die Kids abholen. Gemeinsam fuhren wir zum Supermarkt, denn ich hatte mir überlegt, mit den Kindern einen Obstsalat zu machen. R musste ihn ja nicht essen, aber ich dachte sie hätte Spaß mitzuschneiden. Im Gegenteil, sie bekam schlechte Laune, da ihr die Idee nicht gefiel und ich musste ihr kurzerhand erklären, dass es sich nicht um sie dreht und sie in der Zeit etwas anderes Spielen könne. Zuerst haben wir Hausaufgaben und all den Kram erledigt. R war früher fertig und ging nach oben und sagte J, dass er nachkommen solle. Er hatte dazu keine Lust und wir fingen an das Obst zu schneiden. Sie fragte, wann er kommen würde. Er log und sagte, dass er mit seinen Hausaufgaben nicht fertig sei. Ich erklärte ihm, dass er nicht lügen müsse, sondern seiner Schwester einfach sagen könne, dass er lieber das Obst schneiden möchte. Das tat er auch und man sah R an, dass sie einfach damit nicht klar kam, dass sie sich alleine beschäftigen sollte und ihren Bruder nicht rumkommandieren konnte. J und ich hatten viel Spaß und haben während dessen die ganze Zeit "head, shoulders, knees and toes" gesungen. Die Mutter kam nach Hause als wir fertig waren und hatte auf dem Weg nach Hause Chinesisch bestellt. Wir haben gegessen und gequatscht. Aufgeräumt und weggeräumt. 
Die Kids haben sich fertig gemacht und gemeinsam haben wir noch ein bisschen ferngesehen.
Die Kinder sind ins Bett und ich habe Greys Anatomy geschaut, denn das wird mir ja jeden Freitag fleißig aufgenommen. Mit der Mama was gequatscht und ins Bett, denn ich war wirklich müde.
Müde aber glücklich

Es ist nicht wichtig, wie groß der 1. Schritt ist,
sondern in welche Richtung er geht!
Geh den Weg mit mir oder geh zur Seite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen