That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Heiterkeit & Freude

Liebe Feli,

leider lassen wir, Heiterkeit und Freude uns in der letzten Zeit nur noch selten bei dir sehen, denn wir sind im Moment ganz viel mit allen anderen beschäftigt. Da kommst du schon einmal zu kurz, aber das haben wir gestern versucht wieder gut zu machen. Hast du das gemerkt? Schon als du gestern morgen wach wurdest,  hattest du wunderbare Nachrichten von deiner Mama und mit denen bist du super in den Tag gestartet. Und wie schön war es, dass die Mama als du anfingst zu arbeiten, das Haus mit R verlassen hat? Hat doch gestern alles wunderbar geklappt. Den Mann, der dir deine Trinkflasche in der Schule gebracht hat, als es stressig mit beiden Kindern wurde, haben wir dir auch geschickt. Danach hast du dich mit Laura getroffen und wir sind dir die ganze Zeit gefolgt. Bis wir in der Pentagon Mall waren, da sind wir schnell vorgelaufen und haben in den Geschäften die Prozente verteilt. Deine neue Weste und der Pullover sehen klasse aus. Die Geschenke für deinen Bruder und deinen Papa sind auch nobel :)
Für den ekeligen Kaffee und die nach nix schmeckenden Nudeln zu Hause können wir nichts, das ist deine Hostmum schuld. Die Kinder hast du auch ruhig von der Schule abgeholt und das Hausaufgaben machen war diesmal gar nicht schwer. Nur das in J der Teufel gestiegen ist und er dich angeschrien hat, aber auch das tut uns leid. Den haben wir aber schnell aus ihm rausbekommen, nachdem du ihn für 6 Minuten schweigend auf die Couch verbannt hast. Alles um dich herum in Schacht zu halten, ist wirklich ein Kraftakt. Netterweise hat R beim Snack machen geholfen und beim Wörter lernen mit J. Nachdem ihr das gemeinsam geschafft hattet, war es wirklich an der Zeit für eine Pause, für alle. Das Lesen mit J hat auch funktioniert und R hat super alleine geduscht. Das mit dem Haare kämmen ist bei ihr nun einmal so eine Sache. Ich meine sie ist erst 8, da muss man sich noch lange nicht alleine die Haare kämmen. Dafür hat sie noch mindestens 10 Jahre Zeit.
Morgens warst du froh, dass die Mama aus dem Haus war und Abends, dass sie wiederkam und alles von der Einkaufsliste mitbgebracht hat, was du aufgeschrieben hast. Du hattest dich auf Feierabend gefreut, aber nachdem J Streit mit der Mama hatte, warst du an der Reihe im Freude zu schenken. Er weiß sich eben bei dir zu benehmen, denn du hast Ahnung davon. Danach konntest du dich schlielich auch direkt fertig machen und dich mit Laura vor dem Fitnessstudio treffen. Wieso der Pool repariert werden muss, ist auch eine Frage für uns, aber die Sauna war bestimmt auch super. Und klar das Shoppen im Target auch. Wir wünschen dir viel Spaß, beim Klamotten kaufen
& Lächle, du kannst sie nicht alle ändern.

p.s. Wir wissen, dass du unfassbare Sehnsucht nach Hause hast und es absolut nicht leicht für dich ist, aber du bekommst das hin. Es sind doch nur noch 324 Tage bis du wieder auf deutschem Boden stehst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen