That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Paradies- Sonnenbrand

Cuddies ♥

Ich bin aufgestanden und habe Rs Lunchbox gemacht. Die Mama hat sich total aufgeregt, dass keine Snacks für die Kids mehr da sind, sorry nicht mein Bier o.O
Die Mama mit ihr wieder früher zur Schule und ich hab mit J für seinen Buchstabiertest gelernt. Seine Lunchbox gemacht (er wollte Mittag von zu Hause) und ab zur Schule. Dort mussten wir seinen Pullover suchen und er hatte dort danach sein Frühstück. Er in den Unterricht und ich nach Hause. Den letzten Blog Eintrag geschrieben und dann war ich mit Laura und ihrer mama frühstücken. Eine ganz liebe Frau und wir haben viel geredet. Danach waren wir bei Dsw (Schuhoutlet). Leider gab es die Schuhe, die ich wollte, nicht in meiner Größe. Sie haben sich auf den Weg in den Zoo gemacht und ich auf den Weg auf meine Dachterasse. Man mag es kaum glauben, aber da lag ich den Vormittag im Bikini, ja im Bikini mitte Oktober!!!
Ich habe mein Haushaltbuch weiter vervollständigt und Musik gehört. Kein Scherz, ich bin rot geworden, hoffe dass es morgen weg ist und kein Sonnenbrand ist :D
Ich habe die Kinder von der Schule abgeholt und sie waren sehr gut drauf. Eigentlich war der Plan, dass wir etwas lernen und dann zu Target gehen, da Evelyn aber kam, haben sie bevor wir gegangen sind, noch etwas gespielt. Beim Target haben wir uns nach Kostümen umgesehen und J hat seins gefunden. Ein Skelett Kostüm. Noch etwas bei 5below (sowas wie Tedi) gebummelt und nach Hause. Da hab ich schnelles Abendessen für die Kids gemacht und die Mama kam mit dem Einkauf wieder. Man mag es kaum glauben, aber es sah wirklich so aus, als hätte sie anständige Dinge gekauft. Das einzige, was mich angepisst hat, war das sie meinte die Ziniminis sind für den Vater, der braucht gezucktere Cerealien wenn er wieder kommt. JA ICH WEIß, ER HAT ALL MEINE FRUITLOOPS  GEGESSEN!!!
Für die Erwachsenen gab es Salat und Hühnchen. Die Mama meinte ob ich ihr beim zu Bett bringen, helfen kann, denn eine Freundin kommt. Ich hab es ganz alleine gemacht...

Es läuft okay hier, wenn ich wirklich nichts hinterfrage, alles so lasse, wie es ist und ich mein Ding durchziehe. Ich distanziere mich von deren Leben und mache die Dinge, wie ich sie für richtig halte. Mal sehen, was das noch gibt. Aber die können mir eh nicht sagen, wie ich es besser machen sollte, denn die haben keine Ahnung. Familie Hotten Totten :D

Hab mal wieder Bauchweh und werde mich nun ausruhen. Die Kids haben morgen schulfrei, der Tag wird lang...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen