That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Samstag, 18. Oktober 2014

Mir gehen die Titel aus

Guten morgen (ja ich schreibe an einem Samstag morgen um 8, denn meine hostmum hat ab 7 Wäsche gewaschen)

Machen wir mal da weiter, wo wir aufgehört haben. Ich war Kaffee trinken mit Laura. Ich hatte mir auch wirklich nur einen Kaffee bestellt und keinen Bagel, aber die Frau schaute mich fragend an und fragte noch einmal nach, ob ich denn wirklich keinen haben möchte. So viele esse ich da doch gar nicht :D
Wir haben gequatscht und sind dann zum Target, denn wir suchen sporttaugliche Badeanzüge oder BIkinis für unser Wasserworkout. Man findet hier in DC im November keine mehr, egal wo.
Ich bin danach nach Hause und hab mit dem anderen Au Pair die Kids von der Schule geholt. Zuvor hatte ich den Auftrag von der Hostmum bekommen, zu Hause schnell Hausaufgaben mit den Kindern zu machen, bevor die Oma kommt. Wir fahren in den Hof, da stand die Oma aber schon da. Nun dann haben wir sie eben gemacht als die Oma da war. Sie hat für jeden von uns einen riesen großen Kürbis mitgebracht,denn diese sollten schick  gemacht werden. Ich war froh, dass die Oma und das alte Au Pair da war, denn dadurch konnte ich mich voll uns ganz auf mein Kunstwerk konzentrieren. Irgendwann kam die Mutter nach Hause, wir haben gegessen und dann bin ich mit Laura wieder trainieren gegangen. Mit dem alten Au Pair noch was gequatscht und schlafen gegangen.
Der Freitag war relativ normal und unspektakulär. Mit der anderen die Kids zur Schule gefahren, Laura getroffen, Orangensaft getrunken (Da war das andere au pair dann weg) und spazieren gegangen. Die Kids aus der Schule abgeholt und weil so schönes Wetter war, sind wir ganz lange im Park geblieben. Auf dem Rückweg ist R im Auto eingeschlafen. Zu Hause hatte sie dann natürlich schlechte Laune und Laura kam noch, denn gemeinsam sollten wir die Mama im Restaurant treffen. R hatsich  während der Fahrt in irgendein Hirngespinst hineingesteigert, aber das habe ich flott einfach nicht beachtet. Wir haben zusammen gegessen (da hat die Mama dann mit R geredet und dann war es wieder gut) und sind dann wieder in diesen Garten vor der Kirche gefahren. Da haben wir dann zuerst fangen und dann verstecken gespielt. Hihi zu Hause nochmal den Film frozen gesehen (naja bin bei der Hälfte eingeschlafen) und ins Bett. Heute morgen hat mich dann ganz nett die Waschmaschine um 7 geweckt. Nun werde ich mich fertig machen und auf mein LCC Treffen fahren, das findet heute im botanischen Garten statt.

Ich melde mich ♥
Eure Feli

1 Kommentar:

  1. Hallo, alle, an die ich nie geglaubt habe, bis ich einen Mann namens Dr. Padman getroffen habe, der mir hilft, einen Zauber zu wirken, der meinen Ex-Liebhaber zurückbringt, der mich zwei Jahre vor unserer Hochzeit verlassen hat. Seine Zauber wirken jenseits meiner Vorstellungskraft und heute ich Ich bin glücklich und verheiratet, habe zwei Kinder und ich und mein [Ex-Liebhaber], jetzt ist mein Mann mehr denn je sehr glücklich. Was kann ich mehr sagen, als mich bei Dr. Padman zu bedanken, dass er für mich da ist? Kontaktieren Sie ihn heute und Ihren Das Leben wird niemals so bleiben wie auf seiner Website: https://padmanspell.com/index-3.html und E-Mail: padmanlovespell @ yahoo.com. (info@padmanspell.com) ODER WhatsApp +19492293867 https://twitter.com/padman_dr. vielen Dank, mein Herr

    AntwortenLöschen