That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Dienstag, 21. Oktober 2014

Meine liebe der Fußball & das drumherum


Ich wollte wieder nett sein, dumme Idee gewesen. Die Kinder haben in der Küche gematscht und deswegen haben wir nicht das Brettspiel gespielt. Dafür ist natülich klein blöd zu Hause geblieben -.- Angepisst schlecht hin. naja ich hab dann die Wäsche zuende gemacht, mit der Familie ferngesehen und danach Football geschaut.
Montag morgen hab ich die Kids fertig gemacht und die Eltern haben sie zur Schule gebracht. Ich hatte anfangs absolut keine Lust etwas zu unternehmen, deswegen hab ich mir einen Kaffee gekocht, Frühstück gemacht und mich auf die Couch gelegt. Eigentlich wollte ich nach Greys Anatomy auf Netflix weiter schauen, da aber die Fernbedienung dafür nicht auffindbar war, habe ich mit meiner Mama geskypte. Es war Mittagszeit und ich hab mir Grieß gemacht. Irgendwas kam mir gar nicht gut und mir wurde richtig schlecht. Dann hab ich was geschlafen und der Vater sagte, dass er die Kinder abhole. Als sie zu Hause ankamen, haben die Kids was gesnackt und ich hab mit J Hausaufgaben gemacht. Natürlich mussten wir schnell, schnell machen, denn wir wollten zum Fußballspiel der amerikanischen Frauen Nationalmannschaft. Auf dem Weg dorthin haben dann R und ich ihre Hausaufgaben angefertigt. Wir waren früher da und haben uns dann auch noch das Spiel davor angesehen. Ich hab mich natürlich total gefreut mir Fußballspiele ansehen zu können. Mein Hostdad war so lieb und hat mir ein Shirt von der Frauenmannschaft gekauft (jaja bei ihm dreht sich alles nur um Geld und Objekte). Ich hab mir dann das Spiel angesehen und mich absolut nicht ablenken lassen. Die Frauen haben 6:0 gegen Haiiti gewonnen. Wir sind heim, die Kids ins Bett und ich auch.

Ich hab mit dem Vater zwar viele Späße gemacht, aber das verbessert die allgemeine Situation im Haus auch nicht. Die Mutter hat mir mitgeteilt, dass die Lehrerin von J ihr geschrieben habe, dass er die Buchstaben besser lernen müsse. Das ist ja schön und gut und das hat mir die Lehrerin auch mitgeteilt, aber wenn die Mutter die Tagespläne immerzuknallt, dann hab ich keine Zeit mit ihm zulernen und dann kann ich daran auch nichts ändern.
Mir fällt es immer schwerer in diesem Haus zu leben. Ich hab zwar Spaß, wenn ich mit der Familie unterwegs bin, aber das macht die Gesamtsituation nicht besser. Dazu kommt, dass man hier wirklich nichts zutun hat und es so schwer ist neue Leute kennenzulernen..
Mal sehen wie lange ich das noch mitmache...

1 Kommentar:

  1. Hallo, alle, an die ich nie geglaubt habe, bis ich einen Mann namens Dr. Padman getroffen habe, der mir hilft, einen Zauber zu wirken, der meinen Ex-Liebhaber zurückbringt, der mich zwei Jahre vor unserer Hochzeit verlassen hat. Seine Zauber wirken jenseits meiner Vorstellungskraft und heute ich Ich bin glücklich und verheiratet, habe zwei Kinder und ich und mein [Ex-Liebhaber], jetzt ist mein Mann mehr denn je sehr glücklich. Was kann ich mehr sagen, als mich bei Dr. Padman zu bedanken, dass er für mich da ist? Kontaktieren Sie ihn heute und Ihren Das Leben wird niemals so bleiben wie auf seiner Website: https://padmanspell.com/index-3.html und E-Mail: padmanlovespell @ yahoo.com. (info@padmanspell.com) ODER WhatsApp +19492293867 https://twitter.com/padman_dr. vielen Dank, mein Herr

    AntwortenLöschen