That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Montag, 27. Oktober 2014

Back home in 299 Tagen

Ich stelle klar, ich zähle keine Tage, aber ich hab mit Zufall auf meinem deutschen Handy gesehen, dass heute (Montag) es spätestens noch 299 Tage sind, wenn man 2 Wochen Reisen mit einberechnet und wir sind schließlich schon in der 11. Woche (ne bin nicht schwanger :D)
Montag. Ich hab die Kids fertig gemacht und ihre Mama hat den Kids bevor sie gefahren ist, erklärt wie es ab nun läuft. Erst was gesundes dann den Snack. Wollen sie keinen Snack essen sie das Gesunde eben zum Abendessen. Ich hab den Kids auch noch einmal gesagt, dass es ab dieser Woche keine zweite Chance mehr gibt. Machen sie einmal etwas richtig falsch, dass ich echt wütend werde ist das Ipad oder der Nachtisch weg (ich hab die Konsequenz nicht ausgesucht). Ich dulde deren freches Verhalten nicht mehr und dann muss da eben härter durchgegriffen werden. Ich hab die Kids zur Schule gefahren und das hat auch problemlos geklappt. Auf dem Weg zur Schule haben wir eine Mausefalle mit Maus gesehen, war echt ekelig.
Zu Hause habe ich gefrühstückt, Kaffee getrunken und geskypte. Laura hat mich mit dem Kleinen abgeholt und zuerst ein wenig mit uns geskypte. Zusammen sind wir dann in unsere Stammbäckerei (Stammkneipe ist ein schöneres Wort) gegangen. Ich hatte nur einen O-Saft, denn Frühstück hatte ich ja bereits zu Hause. Da Laura aber frühstückte bot ich ihr meine Hilfe an und durfte den kleinen Fitz füttern. Danach haben wir uns erneut im Sonnenschein auf den Weg zu Safeway gemacht, denn wir mussten noch ein paar Dinge einkaufen. Danach sind wir zu ihr und Fitz konnte was auf dem Boden spielen. Man hatte er einen Spaß und wir dementsprechend auch. Irgendwann war leider wieder die Zeit zu meinem eigenen Haus zurück zukehren und die Kids zu holen. Wir hatten kein Ärger auf der Rückfahrt und ich bleibe dabei, dass es nur daran lag, dass die Kids angst vor den Konsequenzen hatten. Zu Hause haben die Kids ihr Gesundeszeug (Rosinen) gehabt und dann den Snack. R hatte ihre Mappe in der Schule vergessen und hatte deswegen keine Hausaufgaben dabei. J aber und mit ihm habe ich seine gemacht und seine Wörter, wie üblich geübt. Ich hatte wirklich wahnsinnige Magenkrämpfe und hätte am liebsten rumgelegen. Das habe ich den Kids auch gesagt, damit sie Rücksicht nehmen. R war wirklich süß. Wir waren oben am PC, ich saß auf dem Boden und R holte mir ne Decke und ein Kissen. Zu dem Zeitpunkt war sie noch der Engel, bis sie das B fand. J hatte immer wieder mit Dingen gespielt, aber es war wirklich nichts dramatisches. Mit R hatte ich ärger, denn sie arbeitete nicht an ihren Hausaufgaben, sondern machte nur Blödsinn. Hab mich oft genug wiederholt und dann war eben der Nachtisch gestrichen. J spielte mit einem Spielzeug von R, welches in seinem Zimmer lag und R explodierte total. Schrie rum und knallte die Tür. Das ging mir zu weit und ich setzte sie auf die Treppe (auch nicht meine Regel). Sie saß da und sagte, sie hätte absolut keine Ahnung, wieso und ich erklärte dass ich kein Geschreie und Türen knallen dulde. Plötzlich driftete sie wieder weg und lebte in ihrer eignen Welt. Sie find damit an, dass sie alle und ihr Leben hasse. Ich fand das sehr krass, denn man muss bedenken, sie ist 8 Jahre alt. Da läuft doch nicht alles ganz rund, dass kann mir niemand erzählen und das sie keine Ahnung hätte. Ich fragte ob sie kuscheln oder allein sein möchte. Sie sagte, sie hätte keine Ahnung. Ich sagte wenn sie kuscheln wollen würde sollte sie runter kommen. Sie kam auch direkt mit und wir lagen zusammen auf der Couch. Es machte die Sache nicht leichter, sondern sie wurde immer hysterischer und steigerte sich noch mehr in die Situation. Ich sagte ihr, dass wir sie alle lieben und selbst ihr Bruder nickte mir zu! Ich hab sie dann alleine gelassen, denn ich wollte das Nudelwasser aufsetzen und einen Rat von meiner Mutter haben, denn den von ihrer hätte ich wahrscheinlich nicht gebrauchen können. Sie sagte, R solle mich ansehen und 3 Mal tief atmen und siehe da, sie war wieder bei uns. Wir quatschten ein wenig, alles war verflogen als wäre nie etwas vorgefallen. Ich machte das Essen für die Kids fertig und die Kids malten und bastelten zusammen. Die Mama kam nach Hause und ich erklärt ihr was vorgefallen war. Ihre Antwort "Ich muss mal meine Mutter anrufen". Klasse damit löst sich sicherlich das Problem. Die Kids haben gegessen, wir haben gegessen und Kim, eine Freundin der Mutter kam. Ich musste die Kids zu Bett bringen. Während ich J kuschelte und ein Buch vorlas, sollte R weiter an ihrer Geschichte schreiben. In 20 Minuten 2 Sätze ist für ein Kind in der 3. Klasse echt mau. Naja ich hab ihr dann etwas vorgelesen, bis J in der Tür stand und sagte er würde sich gruseln. Muss man sich aber nicht wundern, die beiden haben so laut ferngesehen, dass man die Schüsse und alles bis oben hören konnte. R ins Bett gebracht und unten die Küche sauber gemacht. Da wird nie wieder Dreck sein! Lunch für R fertig gemacht, denn ich meine verstanden zu haben, dass ich dann aussschlafen kann. Wenn nicht sollen sie mich eben wecken. Ich hatte der Mama nacht gesagt, als ich ein Geräusch von oben hörte. Ich hoch und da saß R allen ernstes vorm PC. Das hat mich wirklich sauer gemacht. Ich sie wieder ins Bett geschickt und bin runter. Die Mama hatte tatsächlich den Fernseher auf Stumm gemacht, um mich zu hören, hat aber leider nicht gehört, dass ich runter kam und sie erwischt habe. Ich hab mich nur noch verabschiedet und bin in mein Zimmer. Das wollte ich mir wirklich nicht geben, dass war mir zu blöd.

Ich werde nun meine Augen zu machen und den Wecker ausstellen. Wir hören morgen voneinander
schickt euch :)
Eure Feli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen