That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Guter Tag

Man mag es kaum glauben, aber ich kann mich an nichts besonderes schlimmes erinnern.
Ich bin aufgestanden, habe Rs Lunch gemacht, die Eltern haben sie zur Schule gebracht, ich habe gefrüchstückt und dabei Glee gesehen. Danach wollte ich mich eigentlich auf den Weg zum Café Mozart machen, aber da es wirklich nach Regen aussah, bin ich zur französischen Bäckerei gegangen. Dort habe ich draußen unter dem Schirm mein Buch weiter gelesen, bis es was fröstelig wurde. Zu Hause habe ich weiter Glee geschaut und dabei Nudeln mit Zucker gegessen.
Die Kids von der Schule abgeholt und mit J gelernt und Hausaufgaben gemacht, denn R hatte keine auf. Danach haben wir R fürs Training vorbereitet. Die Mama kam gegen 6.40 nach Hause und ich hatte frei. Umgezoge, um um 7 Uhr zu Boxen. Es war wieder super anstrengend, aber es hat Spaß gemacht. Da ich noch nicht nach Hause wollte, machte ich danach noch die Zumba Class und danach Bauchtraining und ausreichend dehnen.
Als ich im Fitnessstudio war, sagte meine Hostmum, dass sie mir Abendessen mitbringen würden. Oh mein Gott hab ich mich gefreut, denn ich war sehr hungrig. Schnell geduscht und ab nach Hause.
Ich öffnete den Kühlschrank und fand eine Box. Uhhhyeah. Zack Freude vorbei. "kartoffelpüree", Lachs und dicke, grüne Bohnen. Ich wollte dem ganzen aber ein Versuch geben. Das Püree war mit anständig Salz und Pfeffer essbar. Lachs mag ich eh nicht und konnte nur die Hälfte essen und die Bohnen waren hart. Ich hatte ein Glas Rotwein, was ich wirklich ekelig fand. Noch einen weißen Lindt Hasen gegessen und ab ins Bett.
Der Rest über die Nacht wird später geschrieben, ich gehe nun ins Fitnessstudio und hoffe dass der Pool wieder repariert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen