That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Montag, 6. Oktober 2014

Nats verlieren, 49ers gewinnen, Nats gewinnen

Nachdem ich meinen letzten Post hochgeladen hatte, bin ich zu Cava gegangen und hab mein Abendessen gekauft. Danach lag ich ein bisschen im Bett und hab ein paar Serien gesehen. Die Familie kam nach Hause und haben Pizza bestellt, bis sie kam, hab ich mit R gelesen. Die Familie hat ihre Pizza gegessen und ich meinen Salat. Danach haben wir zusammen Baseball gesehen. Das Spiel ging insgesammt 6 Stunden. Eigentlich sind es meist ca. 3 und 9ings  aber da einer gewinnen musste und es die ganze Zeit 1:1 stand, mussten sie weiter spielen. Anfangs wollte ich das Spiel überhaupt nicht sehen, sondern meine Serie, aber die Mama hatte R runtergeschickt, um mir zu sagen, dass ich oben willkommen bin und da hatte ich einfach ein schlechtes Gewissen. In der 13ten Runde bin ich dann mit R im Arm eingeschlafen und in der 16ten wieder aufgewacht.
Das Spiel ging bis Mitternacht, aber ich wollte wissen wie es endet. Wir hatten verloren.

Sonntag habe ich bis 8 geschlafen und dann mit ein paar Freunden geschrieben. Ich wollte duschen und musste mit erschrecken feststellen, dass wir nur kalt Wasser hatten. Liebes Schicksal was willst du mir sagen? Ich also kalt geduscht und wollte dann frühstücken, denn ich wusste ich war allein. Ich die Schranktür aufgemacht und was ist? Die Familie hat meine Fruit Loops gegessen, ahh. Ich mich mit Haferflocken zufrieden gegeben und Glee geschaut. Wir hatten wundervolles Wetter, da mir aber nicht nach ausgehen war, legte ich mich mit meinem Laptop aus Dach und schaute weiter Serien. Danach hab ich dort oben, etwas gelesen und geschlafen. Manuel hat über Facetime angerufen und wir haben kurz geredet. Weiter gelesen und geschlafen und wieder runter. War wieder allein und hab weiter Glee gesehen, die Familie kam wieder und die Kids sollten ein paar Möhren und Rosinen essen und dann durften sie den Rest ihrer Serie sehen. R hat sehr lange gebraucht, aber wir werden immer besser. Ich hab mit J gelesen ihn ins Bett gebracht und dann mit R gelesen. In der Zeit waren die Eltern wieder aus. Mit R im Bett noch was gelesen und sie ist dann auch schlafen gegangen. Die Eltern waren wieder da, aber waren oben, sodass ich weiter Glee sehen konnte.

Heute morgen musste ich um 7 arbeiten und eigentlich nur Lunch für r fertig machen. Danach hab ich mit meiner Mama, geskypte, mit meiner Hostmum E-Mails geschrieben und mit meinem Bruder. Danach bin ich ins "le Caprice" gegangen, einen Kaffee gekauft und saß in der Sonne, habe mein Buch genossen. Der Typ der neben mir saß, fragte mich, ob ich kurz auf sein Fahrrad achten kann, da er rein müsse und sein Schloss vergessen habe. War natürlich an sich kein Problem, wollte dann aber mit anderen Freunden telefonieren, aber als er wiederkam laberte er mich mit jedem Zeug zu. Er war super lieb keine Frage, aber der Zeitpunkt war richtig schlecht.
Dann hab ich eben auf dem Rückweg telefoniert und zu Hause mit Marc geskypte. Hey Jan, wenn ich jemals in der Realschule sagte, dass du kompliziert bist, ich entschuldige mich und hatte keine Ahnung. Wir haben knapp 2 Stunden nur gequatscht. Danach saß ich auf der Terasse, die Sonne weiter genossen und die Kids abholen. Sie hatten wirklich gute Laune und zu Hause haben wir schnell Hausaufgaben gemacht und gelernt. Einzige Problem, dass J immernoch nicht seinen Namen schreiben kann und er diesen heute erneut 20 Mal schreiben musste. Bisschen gebastelt, gesnackt und dann zum Fußball Training. Heute war das letzte Mal, denn es wird früher dunkel und da wir auf einem Feld spielen, wird es zu dunkel. Während J trainiert hat, hab ich ein bisschen Blödsinn mit R gemacht, wie Schuppkarre fahren oder Handstände.
Zu Hause hatte die Mama Nudeln gekocht, Tomatensoße aus dem Glas auf die Teller verteilt und diese in die Mikrowelle gepackt. Wir haben gegessen und die Mama hat die Kids geduscht, damit ich eine kleine Pause hatte. R musste heute Erbsen essen. Sie schmecken echt nicht gut, sind aber essbar. Sie ließ sich nur von mir helfen und gemeinsam haben wir es für ihre Verhältnisse schnell über die Bühne gebracht. Die Eltern sind wieder ausgegangen und ich sollte die Kinder ins Bett bringen. J war wirklich müde und hat beim Zähne putzen schon geknatscht und mich auf die Palme gebracht. Als er dann noch sagte, wir müssen seine Bettwäsche wechseln, war ich wirklich angepisst ( ha ha Wortspiel). Für ihn war einfach keine Zeit mehr zu lesen, denn schlaf ist für ihn wichtiger. Mit R noch 20 Minuten gelesen und dann hab ich ihr den Rest der anderen Geschichte vorgelesen. Runter Lunch für R gemacht (darf morgen ausschlafen), bisschen aufgeräumt und mich vor den Pc gesetzt.
Die Mama sagte, dass sie heute mit ihrem Mann über mich gesprochen hätten, aber wohl nur Gutes und ich würde einen guten Job machen.

Im Moment bin ich ein bisschen Schreibfaul, aber ich halte euch auf dem laufenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen