That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Licht am Ende des Tunnes

Hey meine Süßen ♥
Ich freue mich sagen zu können, dass ich das Tief von gestern überwunden habe und auch mit meiner Gastmama ein bisschen gesprochen hab.
Kommen wir  zu meinem gestrigen Tag.
Von dem Vormittag und den blöden Kommentaren meiner Hostmum habe ich bereits berichtet. Ich hab mich dann erst einmal über Skype, über die Situation im allgemeinen ausgeweint und wirklich nicht begeistert, den anderen Post geschrieben (ist gar nicht aufgefallen...) Ich habe meinen Kaffee getrunken und dann bin ich Shoppen gegangen. Ich brauchte Cortisoncreme für mein Bauchnabelpiecing und dann hab ich mir noch ein neues Top mit der Aufschrift "I don't sweati  sparkle" (ich schwitze nicht, ich Sprudel), fürs Fitnessstudio gekauft.Dazu die Jogginghose für meine Mama und Socken. Ich hab mich auf den Heimweg gemacht und kam zu einer richtig doofen Uhrzeit nach Hause. Was ist eine doofe Uhrzeit? Eine Zeit, bei der man keine Zeit mehr hat, etwas richtiges zu unternehmen, aber noch so viel, dass man sich tot langweilen kann. Aus diesem Grund habe ich dann meinen Tagesplan für den nächsten Tag geplant und mit meiner Mama Schiffeversenken gespielt. Da sollte man meinen, wir seien nicht kreativ.
Dann ging es für mich zur Schule. Da J nach der Schule Zumba hatte, wollte ich mit R in die Schulbücherei. Sie wollte dort nicht hinein und ich wollte einen Grund dafür, der kam erst nach 10 Minuten Diskutieren und kurz vor dem weinen bei ihr. Angeblich wäre sie da mit dem alten Au Pair gewesen und die Kids hätten gelacht. Naja ich hatte meinen Grund und wir haben in ihrer Klasse die Hausaufgaben gemacht und gelernt. Den Rest der Zeit hat sie mit Lesen verbracht. Wir sind dann runter zu J und es war total süß. Sie hatten Zumba früher beendet und da ich noch nicht da war, hat er sich mit einem Freund an einen Tisch gesetzt und seine Hausaufgaben begonnen (das ist mein JUNGE:D  ). Auf dem Heiweg hatte ich wieder totale Probleme mit R, die bei ihr mit weinen geendet haben und dass sie mir sagte, dass sie wieder geärgert wird. Ich sagte, sie solle es mir erzählen, wollte sie nicht, dann sollte sie es aufschreiben, wollte sie auch nicht. Ja da frag ich mich langsam ganz ehrlich, ob sie es nicht einfach nur so sagt, denn mit sowas rückt sie immer nur raus, wenn sie dabei ist in richtige Schwierigkeiten zu kommen. Ich wollte der Mama dann abends alles erzählen. Die Kids waren natürlich total müde, weil sie so lange wach waren. Zu Hause hab ich dann einen Snack für J gemacht und mit ihm gelernt und Hausaufgaben. Ich bin so unfassbar stolz auf ihn. Er hat seinen Test, der Buchstabierwörter zurück bekommen und keinen einzigen Fehler gehabt. Da ging mir wirklich das Herz auf. Wir sind gemeinsam nach Downtown gefahren und haben dort die Mama bei Shake shack getroffen. Dort haben wir Pommes und Burger gegessen, bzw. die Kids hatten Hotdogs.  Man war ich stolz auf den Papa. Erst lobt er seinen Sohn richtig wegen dem Test und dann zwingt er als einziger endlich mal Ruby dazu, ihren kompletten Hotdog zu essen. Das war klasse :)
Ich hatte der Mama angefangen zu erzählen was geschah, hab es aber nicht zuende geschafft. Zu Hause war auch keine Zeit dazu, denn sie hat die Kids ins Bett gebracht. Ich hab mit dem Papa noch eine Dokumentation über Roosevelt geschaut und bin dann auch ins Bett.
Der Beitrag zum heutigen Tag kommt dann morgen früh.
Hier werde ich nun noch ein paar Bilder der letzten Tage anhängen
Drücke euch ganz fest ♥

Spiele zur Frauenweltmeisterschaft

Da geht der Himmel auf, wenn Fußball gespielt wird

Schönes altes Stadion

Mit dem USA Schal um den Hals

Mein Tshirt, was ist das denn? Die Frauen haben 3 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen