That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Kurzer Überblick

Hey meine Süßen ♥
Da ich im Moment echt viel unterwegs bin (was theoretisch gut ist), kommte ich leider nicht oft dazu zu schreiben. Trotzdem hoffe ich, dass ihr noch fleißig dabei seid :)

Der Montag war verrückt. Ich hatte frei und ein Mädchen hatte auf Facebook geschrieben, dass sie auch frei hätte, hier wohne und jemand Lust hätte was mit ihr zu unternehmen. Da sagt man ja nicht nein und ich schrieb ihr. Ich wunderte mich, wieso wir so viele "gemeinsame Freunde" auf Facebook hatten. Das Ergebnis: Wir wohnen in Deutschland in der selben Stadt, waren auf der selben Schule und kennen uns nicht. Da muss man tatsächlich erst nach Amerika, um seine Nachbarn kennenzulernen. Zusammen waren wir dann mit einer Italienerin in Friendship Hights und sind in der Cheesecake factory gelandet. Wir haben viel gequatscht und am Nachmittag bin ich wieder heim. Ein schnelles Nickerchen gehabt und dann bin ich zu Safeway gelaufen. Dort habe ich Tee, Zitronen und all sowas gekauft. Zurück, die Zeit mit lesen überbrückt und dann hab ich mich mit Laura vor dem Fitnessstudio getroffen. Eigentlich wollten wir zum Box Kurse. Da dieser aber nicht stattfand haben wir unser eigenes kleines Workout gemacht. Wieder "zu Hause" haben wir Football geschaut und meine Gastmama sagte, wenn ich abends Rubys Lunch mache, müsse ich nicht früh aufstehen. Lass ich mir natürlich nicht 2 mal sagen. Ich das Essen gemacht und schlafen gegangen.
Eigentlich wollte ich mich mit Laura um halb 10 bei ihr treffen und ich dachte mir, dass ich eh um 8 wach werde und keinen Wecker brauche. Pustekuchen. Ich hab so zuckersüß geträumt, dass ich tatsächlich bis 10 geschlafen hab. Alles gut gegangen, denn Laura lief auch erst später los, sodass wir doch zusammen zur story time konnten. Danach haben wir bei ihr Smoothies gemacht und den Vormittag genossen. J hatte Zumba nach der Schule und deswegen bin ich mit R zum Park gegangen, um zu lernen und zu spielen. J abgeholt und gemeinsam zurück. J's Hausaufgaben gemacht, R hat sich umgezogen und gemeinsam sind sie mit dem Vater zu Rs Fußball Training gefahren. Ich habe in der Zeit die Küche geputzt (wollte denen einen Gefallen tun) und war beim Zumba. Ich kam heim, erfuhr, dass die Familie essen war und mir nichts mitgebracht hat. Ich war so sauer, denn wir hatten auch nicht wirklich etwas da. Ich habe Kicherrbsen und so Kinder Nuggets gegessen. Ich war nicht satt, aber mir war total schlecht. Der Vater und ich hatten das USA Fußball Spiel geschaut und danach kam eine Dokumentation über ein Erdbeben in San Fransisco, welche wirklich interessant war. Zwischenzeitig hatten wir ein kleines "Schneider"- Problem (diese überdimensional großen Mücken). Der Papa hat sie zum Glück getötet.
Heute morgen hab ich mich gefreut nur 15 Minuten arbeiten zu müssen und dann weiter schlafen zu können. Es sollte natürlich anders kommen. Die Kids sind zwar wie gewohnt mit den Eltern aus dem Haus, aber ich sollte die Wäsche des Vaters trocknen und falten, denn diese würde er brauchen, denn er müsse auf eine Geschäftsreise heute (musste er doch nicht, sondern morgen früh). Naja ich hab auf die Wäsche gewartet und während dessen habe ich mit meiner Mama gequatscht. Vormittags wollte ich dann mit Laura laufen gehen, aber sie war zu spät und ich ging alleine.
schreibe später weiter..

1 Kommentar:

  1. Hallo, alle, an die ich nie geglaubt habe, bis ich einen Mann namens Dr. Padman getroffen habe, der mir hilft, einen Zauber zu wirken, der meinen Ex-Liebhaber zurückbringt, der mich zwei Jahre vor unserer Hochzeit verlassen hat. Seine Zauber wirken jenseits meiner Vorstellungskraft und heute ich Ich bin glücklich und verheiratet, habe zwei Kinder und ich und mein [Ex-Liebhaber], jetzt ist mein Mann mehr denn je sehr glücklich. Was kann ich mehr sagen, als mich bei Dr. Padman zu bedanken, dass er für mich da ist? Kontaktieren Sie ihn heute und Ihren Das Leben wird niemals so bleiben wie auf seiner Website: https://padmanspell.com/index-3.html und E-Mail: padmanlovespell @ yahoo.com. (info@padmanspell.com) ODER WhatsApp +19492293867 https://twitter.com/padman_dr. vielen Dank, mein Herr

    AntwortenLöschen