That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Freitag, 24. Oktober 2014

Natural History & Boyce Avenue

Ein wenig verspätet melde ich mich für den Mittwoch zurück :)
Mittwoch war wahrscheinlich der verregneteste Tag, den ich hier jemals hatte. Da war glatt ein Stück Heimat wieder da, haha. Da ich nicht den ganzen Tag nichts machen wollte, entschied ich mich dazu ins National Museum of Natrual History zu gehen. Ich hab die Kids fertig gemacht, meinen Blogeintrag geschrieben, mich selbst fertig gemacht, Schiffeversenken gespielt und bin dann los. Ich musste die Zeit vorher etwas überbrücken, denn das Museum macht erst um 10 Uhr auf. Das schöne an den Museen hier ist, dass sie kostenfrei sind. Das Museumist  riesig und wirklich schön, aber mir persönlich hat es gezeigt, dass ich mich niemals mit Biologie identifizieren kann. Das Museum hat jegliche Themen parad z.B. Säugetiere, Diamanten, Planeten, Dinos, Insekten. Es war wirklich schön darin rumzulaufen und mal etwas anderes als den Fernseher oder das Kaffee zu sehen.
Danach hab ich mich mit der Metro wieder auf den Rückweg gemacht und kann mich gerade nicht mehr so genau daran erinnern was ich gemacht habe. Ich hab wahrscheinlich wieder nur ein paar Folgen Glee gesehen. Achja. Ich habe wirklich Glee geschaut und dabei was gegessen. Ich musste die Kids nicht von der Schule abholen, denn das hat der Vater gemacht. Eigentlich dachte ich ja, dass er danach mit den Kindern zurück kommen würde, aber er ist dann irgendwie mit den Kids zur Mama gefahren und ich hatte noch mehr Freizeit. Als sie zu Hause waren, hab ich mit den Kids wie immer Hausaufgaben gemacht und gelernt. J hat ärger vom Papa bekommen, weil er nicht auf mich gehört hat. Ich meine, 1. sollen die Kinder das machen was ich sage und das sofort und 2. sollten die Kinder eigentlich wissen, dass sie immer sofort ärger vom Papa bekommen. Naja das war das Thema mit J. Sonst muss ich sagen, dass er im Moment immer sehr sehr gut gelaunt ist und das Arbeitenmit  ihm mir mega Spaß macht. R hatte ihre Spelling Words in der Schule gelassen und ich versuche so viele wie möglich ins Gedächnis zu rufen, damit sie keinen Ärger bekommt.
Zusammen sind wir dann zu Potomac Pizza gefahren. An dem Abend war es nämlich so, dass von jeder Rechnung 20% des Gewinns an die Schule der Kids gehen. Total cool und da hilft man doch gerne mit Pizza essen :) Es war auf jeden Fall super schön, denn die Kids hatten mit ihren Freunden wirklich viel Spaß und das zu sehen macht FREUDE
Abends hab ich glaub ich nichts mehr besonderes gemacht.

Gestern (Donnerstag) hab ich die Kids fertig gemacht und die sind wieder mit den Eltern zur Schule. Ich wollte eigentlich meinen Blog gestern schreiben aber irgendwas kam dazwischen. Später hab ich mit meiner Mama geskypte und eine Frau von der Versicherung war bei uns in Deutschland und ich habe an dem Gespräch teilgenommen. Danach bin ich zu Giant mit dem Auto gefahren, denn ich wollte mir mein Wasser holen. Wie ich berichtete, meinte meine Gastmama einmal, dass es ihr zu teuer wäre immer Wasser zu kaufen. Naja und da ich ein sparfuch bin, konnte ich das Angebot nicht abschlagen. 72 Flaschen Wasser für 11$, da sagt man nicht nein. Danach hat Laura mich abgeholt und es war so lustig, sie machte mir eine Audio mit der Info, dass vor meinem Haus wohl ein Obdachloser Blumen abstelle. Ich ging raus und sah, dass das die Leute von der Garten Firma waren, die unseren Vorgarten verschönern sollen. Der Mann sagte mir, dass er heute auch noch ins Haus müsse und fragte, ob ich seine Frau sei, ehm nein?! Naja ich bin dann mit ihr zu Target, denn zuerst brauchte ich eine Babykarte, denn eine alte Freundin hat ihre erste Prinzessin zur Welt gebracht. Dazu brauchte ich noch eine neue Birne für meine Lampe, denn diese hatte ich nachts am Vortag zerstört. Alles gekauft und auf ging es zur Bäckerei. Dort haben wir was gegessen, mit ihrem Baby gespielt und  gequatscht. Gemeinsam sind wir dann zur Post gelaufen. Schließlich musste die Karte auf reisen gehen und ich wollte meiner Mama ihre Jogginghose senden. Liebe andere Au Pairs verschickt niemals etwas, das ist ausbeute pur!!!
Zu Hause hab ich noch die Wäsche zusammengelegt und dann die Kinder in der Schule abgeholt. R hatte ihre Jacke, eine Wasserflasche und ihre Mappe in der Hand. Ich bat sie darum nachzuschauen, ob ihre Liste mit den Wörtern in der Mappe wären. Sie ließ den Rest fallen und wollte nachsehen. Ich fragte ob alles normal bei ihr sei und sie solle die Sachen aufheben. Fand sie gar nicht toll, wurde zu Diva und meinte, dann würde sie eben gar nichts machen. Ah so eine rotzfreche Göre! J eingesammelt und alle zusammen zum Auto. Auf dem Weg wollte sie noch mit mir diskutieren, aber ich hab ihr einfach gesagt, dass ich nichts mehr von ihr hören möchte.
Im Auto ist sie dann eingeschlafen und hat sich, man glaubt es oder nicht, bei mir entschuldigt für ihr Grumpyhaftes Verhalten. Hausaufgaben gemacht und gelernt und dann kam eine Freundin von ihr. Mit J noch seine Wörter gelernt und dann was gespielt, bis ich mich fertig machen musste, um zum Boyce Avenue Konzert zu gehen. Es war wirklich klasse und man hat einen anderen guten Sänger (Kris Allen) kennengelernt. Ich war trotzdem froh, als ich in meinem Bett lag, denn ich war doch ganz schön müde
aber es hat sich gelohnt!!

1 Kommentar:

  1. Hallo, alle, an die ich nie geglaubt habe, bis ich einen Mann namens Dr. Padman getroffen habe, der mir hilft, einen Zauber zu wirken, der meinen Ex-Liebhaber zurückbringt, der mich zwei Jahre vor unserer Hochzeit verlassen hat. Seine Zauber wirken jenseits meiner Vorstellungskraft und heute ich Ich bin glücklich und verheiratet, habe zwei Kinder und ich und mein [Ex-Liebhaber], jetzt ist mein Mann mehr denn je sehr glücklich. Was kann ich mehr sagen, als mich bei Dr. Padman zu bedanken, dass er für mich da ist? Kontaktieren Sie ihn heute und Ihren Das Leben wird niemals so bleiben wie auf seiner Website: https://padmanspell.com/index-3.html und E-Mail: padmanlovespell @ yahoo.com. (info@padmanspell.com) ODER WhatsApp +19492293867 https://twitter.com/padman_dr. vielen Dank, mein Herr

    AntwortenLöschen