That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Sonntag, 26. Oktober 2014

Outlet in Leesburg

So hier kommt der Beitrag für Samstag.
Da Samstag der Samstag war, andem die Cleaning Lady kommt, wusste ich dass ich um 8 von der Waschmaschine geweckt werde. Auf die Frau ist wirklich verlass. Die Waschmaschine ging mit einem Krach an und ich war wach. Ich hab ein wenig im Bett gelegen, den beitrag "verrückt" angefangen zu schreiben und bin dann duschen gegangen, denn ich sollte um kurz vor 10 bei Laura sein. Gemeinsam sind wir mit ihren Gasteltern nach Leesburg ins Outlet center gefahren. Ich wusste ja, dass ich mir hier mal einiges kaufen müsse, denn ich habe kaum etwas mitgenommen und da kam das Outlet gelegen. Ich habe mich bei Hilfiger, Gap, Old Navy, Reebook und noch irgendwo ausgelebt. Ich habe Shirts, Hosen, Cardigans und all sowas gekauft. Es war wirklich eine gute Ausbeute und ich habe mehr gespart, als ausgegeben. Hungrig sind wir dann alle gemeinsam zu Panera Bread gegangen und haben was zum Mittag gegessen. Ich hatte einen Erdbeer-Smoothie, ein Käse Toast und einen Apfel. Wir hatten alle viel Spaß und sind glücklich nach Hause gefahren. Laura und ich sind zu mir gegangen, um meine schweren Einkaufstaschen loszuwerden. Ich erzählte ihr, dass ich glaube, dass wenn ich die Nacht wiederkomme der Cooler vor meiner Tür stehen würde. Sie fragte, wo er sonst in meinem Zimmer stehe und ich zeigte ihr den Platz, dabei erklärte ich ihr, dass die Familie nicht in mein Zimmer geht. Ich öffnete die Tür und sah, dass der halbe Schrank leer war und jemand in meinem Zimmer. Ich war richtig angepisst, denn jetzt habe ich nicht einmal mehr privatsfähre in meinem Zimmer. Ich meine ich hätte meine komplette Unterwäsche auf dem Boden verteilt haben können und das muss der Vater sich nicht ansehen. Ich habe auch meiner Gastmama sofort geschrieben, dass sie mir beim nächsten Mal erst bescheid sagen sollen, bevor sie da nocheinmal einen Fuß reinsetzen. Es kam nicht einmal eine Entschuldigung, sondern nur dass sie ihrem Mann bescheid sagen würde. Wir sind dann zu CVS und haben Haartönung gekauft. Bei ihr hab ich dann Glee geschaut während Laura ihre Haare machte und zusammen schauten wir dann den ekeligen, menschlichen Tausendfüßler Film zusende. Ich muss sagen, bei dem Film wurde mir das erste Mal richtig schlecht beim schauen. Nach dem Film haben wir den Film Monster Uni angefangen und dabei Suppe gegessen. Gute deutsche Sternchensuppe. Nach der Suppe bekamen wir erst einmal Lust auf Eis und sind noch mitten in der Nacht Eis kaufen gefahren. Das haben wir während dem Rest des Films gesehen und ich bin nach Hause. Richtig müde bin ich dann schlafen gegangen.

Ich denke ganz oft an euch alle und freue mich euch bald in die Arme nehmen zu können!
Da wo meine Lieben leben ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo, alle, an die ich nie geglaubt habe, bis ich einen Mann namens Dr. Padman getroffen habe, der mir hilft, einen Zauber zu wirken, der meinen Ex-Liebhaber zurückbringt, der mich zwei Jahre vor unserer Hochzeit verlassen hat. Seine Zauber wirken jenseits meiner Vorstellungskraft und heute ich Ich bin glücklich und verheiratet, habe zwei Kinder und ich und mein [Ex-Liebhaber], jetzt ist mein Mann mehr denn je sehr glücklich. Was kann ich mehr sagen, als mich bei Dr. Padman zu bedanken, dass er für mich da ist? Kontaktieren Sie ihn heute und Ihren Das Leben wird niemals so bleiben wie auf seiner Website: https://padmanspell.com/index-3.html und E-Mail: padmanlovespell @ yahoo.com. (info@padmanspell.com) ODER WhatsApp +19492293867 https://twitter.com/padman_dr. vielen Dank, mein Herr

    AntwortenLöschen