That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Sonntag, 26. Oktober 2014

Verrückt

Keinen anderen Titel kann ich dem gestrigen Tag geben, denn er war wirklich verhext.
Nichts an dem Tag war wirklich normal.
Also fangen wir am morgen an. Ich bin aufgestanden, bin in die Jogginghose gesprungen und dann nach oben gegangen. Dort musste ich kein Lunch für R machen, sondern nur eine Tüte Bretzeln und Wasser. Diese ist sofort mit ihrer Mama zum Zahnarzt gefahren. Ich hab J seine Cornflakes gebracht und der Vater war sogar unten und während J gegessen hat, haben wir was ferngesehen. Als er fertig war, haben wir den Fernseher aus gemacht und seine Spelling Wörter erneut gelernt, denn er konnte sie immer noch nicht wirklich. Er passt einfach nicht auf. Man sagt "where" und er buchstabiert "what". Also der ist einfach nur faul. Der Papa ist dann etwas früher mit ihm gefahren und ich hatte meine Ruhe. Kaffee und Frühstück war super und dann hab ich was geschlafen. Ich war wirklich ko vom Konzert. Ich habe es geschafft mich vom Bett auf die Couch zu bewegen und habe dort Glee gesehen. Zum Mittag habe ich mir Eier-Bananen-Pancakes gemacht und sie waren wirklich lecker. Schnell die Küche sauber gemacht und mich dann dazu entschieden, bevor ich rausgehe zu duschen. Da meine Hostmum heute morgen das Auto mitgenommen hatte, musste ich es bei ihrer Arbeit abholen. Ich ging aus meinem Zimmer und der Vater signalisierte mir, dass ich kurz warten solle. Dann sagte er "ich kann dich anrufen, eh fahren" ich habe aber nicht fahren(ride) verstanden, sondern schreiben (write). Ich sagte ja okay, denn ich dachte es würde darum gehen, wer die Kids abholt. Erst als ich oben war, hatten sich meine Gedanken sortiert und ich fand meinen Fehler. Da ich nicht erneut runtergehen wollte, schrieb ich ihm, dass ich doch laufen würde, denn das Wetter wäre so schön (es war T-shirt Wetter) und er solle mir bitte wegen dem Abholen der Kinder schreiben.
Ich hab mich dann auf den Weg gemacht und mir fiel auf, dass ich meine Kopfhörer vergessen hatte, aber ich wollte nicht erneut zurück denn mein Gastvater hatte mir geschrieben und sich dabei entschuldigt, dass das Gespräch so lang sei und ich jetzt gehen würde. So war das von mir aus aber gar nicht gemeint. Naja ich bin dann meine Stunde in der Sonne zur Arbeit spaziert und habe zwischendurch über Facetime mit einem Freund gequatscht. Ich hab das Auto bekommen und habe mich auf den Weg zur Schule gemacht, denn vom Vater kam keine Nachricht. Es war mir aber irgendwie bewusst und ich habe mir vorsichtshalber mein Ebook eingepackt, denn es war keine Zeit mehr da nach Hause zu fahren, aber wenn ich an der Schule war, hatte ich noch viel Zeit. Wenn man von der Arbeit zur Schule fährt, fährt man an der Straße entlang, wo alle Konsulate sind und eine Moschee. So viel Andrang hatte ich noch nicht gesehen. Auf der einen Seite strömen die Menschen darein, auf der anderen Seite halten die Menschen Sitzstreiks und protestieren gegen irgendetwas. Leider war die Straße sehr voll und es ging nur schleppend voran, aber mir war schon mulmig bei der Sache dort.
Die Kinder abgeholt und mit denen ins Auto. R war wieder total gemein zu mir und ihrem Bruder und das musste ich ihr kurz einmal kundtun. Danach ist sie richtig ausgeflippt, hat geweint und mich angeschrieen, wie ich soetwas böses sagen könne. Darüber hat sich dann ne ganze Diskussion gezogen. Wir mussten noch bei Harris Teeter anhalten, denn ich hatte erneut eine kleine Einkaufsliste bekommen, wo unteranderem Orangen draufstanden.
Das haben wir schnell hinter uns gebracht, die Sachen ins Haus gebracht und während ich Js Snack gemacht habe, sollte R mir erzählen was los ist. Haha plötzlich stellte sie mich als boomann da, dass ich überlegen solle, was ihre Freunde von ihr denken würden, wenn ich sowas sage, wenn sie dabei wären. Ich hab ihr dann nur kurz erklärt, dass ich es nicht sagen müsse, wenn sie sich benehmen würde. Dann hieß es auf einmal, dass ich Spaß nie zulassen würde. Es ging darum, dass sie im Auto in der Mitte sitzen musste, denn wir hatten auch noch die Anzüge aus der Wäscherei im Auto und sie sollte sich nicht dahinter und dadrauf legen- totales Unverständnis. Naja ich habe ihr dann erklärt, dass es gewisse Regeln gibt und ihre Mama mein Boss ist und ich auf sie hören müsse. Nach dem Gespräch meinte R, dass sie doch hungrig sei und ob sie etwas könne. Aber natürlich. Darüber hat sie sich total gefreut, denn das alte Au Pair wäre wohl so gewesen, dass wenn sie im Auto nein gesagt hätte, auch nichts mehr bekommen hätte. Nach dem Snack sind wir dann zusammen nach oben, denn ich hatte den Auftrag bekommen, mit den Kids ihre Zimmer aufzuräumen. Das wollte ich ein wenig spaßiger gestalten und wir haben die Musik angemacht. Der Papa kam hoch und wir mussten sofort die Musik leise machen. Ach komm alter, wenn du schlafen willst, verpiss dich in dein eigenes Zimmer und leg dich nicht in Js Bett, wenn wir aufräumen. Naja ich hab beiden geholfen und wir haben es dann doch ganz schnell geschafft. Die Mama kam nach Hause, die Kids haben ihre Kostüme angezogen und gemeinsam sind wir auf deren Halloween Party in der Schule gefahren. Da hat mich erst einmal der Schlag getroffen. Ich betone, dass es eine Grundschule ist!!! Die Musik war so laut, wie in einem Club, die hatten einen DJ und spezielle Lichtanlagen. Ich fand es doch etwas zu viel für eine Grundschulparty. Es war trotzdem interessant es mal zu sehen und viele von den Kids hatten ganz süße Kostüme. Irgendwann hielten wir Ausschau nach R und konnten sie nicht finden. Wir fingen dann an, sie zu suchen. Es haben sich immer mehr Leute bei der Suche beteiligt, denn sie uns ihre Freundin waren letzendlich 45 Minuten lang weg. Die Security der Schule hat dann auch mitgeholfen. Wir haben die Kids ausrufen lassen, aber auch das war ohne Erfolg. Ich muss schon sagen, dass es ein komisches Gefühl ist, wenn das eigene Kind verschwindet,bzw. das Kind auf das man aufpasst. Letzendlich waren sie in den oberen Stockwerken, obwohl die Mama sie dort gesucht hatte und haben sich die leeren, dunklen Klassenräume angesehen. Auf dem Rückweg haben wir uns etwas beim Mexikaner geholt und sind dann nach Hause. Gegessen, die Kids sind schlafen gegangen, ich hab noch ein Bier vor dem Fernseher getrunken und bin dann auch schlafen gegangen.
Achja den Witz mit den Orangen habe ich vergessen. Meine Hostmum fragte mich, ob sie keine kleineren Orangen gehabt hätten, eh nein, dass sind normale Orangen. Ich hatte mir selber aber Mandarinen gekauft, diese sah sie und meinte, dass sie die gemeint hätte. Tschuldige dass ist absolut nicht das selbe und wenn man bei Cornflakes und Cerealien rumheult, dann sollte man Mandarinen von Orangen unterscheiden!
Nächster Tag kommt im nächsten POST ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo, alle, an die ich nie geglaubt habe, bis ich einen Mann namens Dr. Padman getroffen habe, der mir hilft, einen Zauber zu wirken, der meinen Ex-Liebhaber zurückbringt, der mich zwei Jahre vor unserer Hochzeit verlassen hat. Seine Zauber wirken jenseits meiner Vorstellungskraft und heute ich Ich bin glücklich und verheiratet, habe zwei Kinder und ich und mein [Ex-Liebhaber], jetzt ist mein Mann mehr denn je sehr glücklich. Was kann ich mehr sagen, als mich bei Dr. Padman zu bedanken, dass er für mich da ist? Kontaktieren Sie ihn heute und Ihren Das Leben wird niemals so bleiben wie auf seiner Website: https://padmanspell.com/index-3.html und E-Mail: padmanlovespell @ yahoo.com. (info@padmanspell.com) ODER WhatsApp +19492293867 https://twitter.com/padman_dr. vielen Dank, mein Herr

    AntwortenLöschen