That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Montag, 27. Oktober 2014

Rock Creek Park

Hallo meine Lieben und ein verspätetes Hallo an Daniel :D
da melde ich mich auch schon zurück
Da ich ja, wie ihr lesen konntet am Samstag nicht ausschlafen konnte, hoffte ich dies am Sonntag nachzuholen. Blöde Idee, denn der Vater weckte mich pünktlich um kurz nach 8, indem er das komplette Haus zusammen schrie. Keine Ahnung welches Problem er hatte. Naja da war ich auf jeden Fall wach. Ich hab mit ein paar Freunden aus Deutschland geschrieben und meinen letzten Blogeintrag geschrieben. Irgendwann habe ich es geschafft aufzustehen und hab mich auf die Couchbewegt und gefrühstückt (dabei natürlich Glee geschaut). Ich hab mit meinem liebsten Christian geskypte und dann kam noch die liebe Nora dazu. Es ist immer wieder sehr schön mit Menschen zu skypen, die einen am Herzen liegen. Dabei hab ich Früchte gegessen und zwischenzeitig war meine Hostmum da. Ich hab ihr noch einmal explizit erklärt, dass ich es absolut nicht möchte, dass jemand in mein Zimmer geht, schließlich ist das meine Privatsphäre und ich habe ein Recht darauf, wenn nicht können wir gerne mit unserer LCC sprechen. Es kam immer noch kein Entschuldigung über ihre Lippen. Ich habe dabei auch meine Wäsche waschen wollen, denn mir blieb nix anderes übrig nachdem ich so viel geshoppt hatte. Natürlich durfte ich die Wäsche der Familie machen, denn diese lag im Trockner und in der Waschmaschine.
Nach dem wirklich schönen und langem Gespräch habe ich mich fertig gemacht, denn wir hatten einen herrlichen Sonnentag, den Laura und ich bei einer Radtour im Rock Creek Park um die Ecke genießen wollten. In die Sportsachen gesprungen und auf zu ihr. Dort haben wir die Räder fertig gemacht und los ging es. die Fahrräder sind schon lange nicht mehr benutzt worden und deswegen knackten die Gänge. Aber ich beschwere mich gar nicht, ich war froh einfach eins zu haben und wir hatte trotzdem sehr viel Spaß. Erst einmal hatten wir das Problem diesen großen Park zu finden und dann hatten wir das Problem in den Park hinein zu kommen, denn viele Wege führen nur am Waldrand entlang, aber wir wollten doch mitten in den Wald, so wie man es von Deutschland aus kennt. Irgendwie haben wir es auch zwischendurch geschafft und haben viel gesehen. Es war wirklich sehr schön, aber die Blätter sahen durch meine Braun getönte Sonnenbrille schöner und bunter, als in Natura aus :D
Einmal den gefühlten Park durchquert, durch den Zoo gefahren nach Georgetown, von dort zum Weißen Haus und letzendlich Richtung nach Hause. Es waren sehr schöne 3 Stunden auch wenn ich dazu sagen muss, dass ich danach wirklich platt war.
Wir haben bei ihr noch Apfeldonuts gegessen, die die Gasteltern mitgebracht haben und dann bin ich nach Hause, denn ich war wirklich fix und fertig. Meine Familie hatte mir den Rest ihrer Pizza mitgebracht. Der Belag war nicht so meins, deswegen war sie nur okay. Die Gastmama fragte mich, ob ich noch Pläne für den Abend hätte und im selben Atemzug, ob ich arbeiten kann, während sie den Vater zum Bahnhof fährt. Da sagt man dann auch nicht nein, denn man ist ja immer nett. Ich duschte und ging wieder nach oben. In der Zeit hatte der Vater sich fertig gemacht ging die Treppen runter und rief "Ich geh mal eben an deinen Wandschrank, nein unseren". Ja ja halt die Fre**e und geh, Arsch. Naja ich hab dann weiter Glee geschaut, bis die Mama nach Hause kam. Ich habe sie dann mal ganz nett gefragt, wann sie denn meinte damit anzufangen R Obst und Gemüse näher zu bringen. Ihre Ausrede war nur, ja die Zeit würde sehr schnell vergehen und sie müsse das langsam mal machen. Wir einigten uns darauf, dass ich ihr Nachmittags mal Rosinen oder Karotten gebe und die Mama ihr Abends die anderen (Ich bin ja mal gespannt). Dazu sagte sie mir, dass sie das Momentane Verhalten von ihrer Tochter auch nicht kenne, dass sie an allem 100 mal und richtig intensiv riecht und ihr freches Verhalten einer Diva. Ich war nur froh, dass sie sich so scheiße auch ihrer Mutter gegenüber verhält. Wirklich müde und geschafft bin ich dann ins Bett.




1 Kommentar:

  1. Hallo, alle, an die ich nie geglaubt habe, bis ich einen Mann namens Dr. Padman getroffen habe, der mir hilft, einen Zauber zu wirken, der meinen Ex-Liebhaber zurückbringt, der mich zwei Jahre vor unserer Hochzeit verlassen hat. Seine Zauber wirken jenseits meiner Vorstellungskraft und heute ich Ich bin glücklich und verheiratet, habe zwei Kinder und ich und mein [Ex-Liebhaber], jetzt ist mein Mann mehr denn je sehr glücklich. Was kann ich mehr sagen, als mich bei Dr. Padman zu bedanken, dass er für mich da ist? Kontaktieren Sie ihn heute und Ihren Das Leben wird niemals so bleiben wie auf seiner Website: https://padmanspell.com/index-3.html und E-Mail: padmanlovespell @ yahoo.com. (info@padmanspell.com) ODER WhatsApp +19492293867 https://twitter.com/padman_dr. vielen Dank, mein Herr

    AntwortenLöschen