That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Sonntag, 3. August 2014

Abschiedsfeier ♥

Gestern war es endlich/leider schon so weit. Meine Abschiedsparty stand vor der Tür. Ich hab viel mitgestaltet, aber trotzdem warteten noch einige Überraschungen auf mich.
Das Wetter hat fast komplett mitgespielt! Wir haben bei uns in der Halle gefeiert und ich muss sagen, es war der Wahnsinn. Es war wundervoll dekoriert. Als ob man mitten in Amerika steht. Ich danke Leon,dass er extra etwas früher kam, um mir bei den Salaten zu helfen.
Kurz darauf folgte mein erster Überraschungsgast. Nichts ahnend klingelt das Telefon und die liebe Sabrina ist dran und fragt mich, ob vor meiner Tür ein Krankenwagen steht. Zu mir sagte sie, dass sie nicht vorbei kommen würde, da sie leider keine Zeit hat. 7 Jahre haben wir uns nicht gesehen umso größer war natürlich die Freude, sie noch einmal zu sehen.
Meine zweite Überraschung ließ nicht lange auf sich warten. Meine frühere Klassenlehrerin und heutige Freundin kam mich mit der ganzen Familie besuchen. Die Tränen standen mir schon richtig in den Augen.
Dann muss ich meinem Bruder Guido, Christian und Nora danken. Vor ein paar Monaten hab ich mein Handy "zerschossen" und damit ich mein Geld dafür nicht ausgeben muss, haben sie mir ein neues Display mit allen drum und dran geschenkt. Danke!!!
Wir haben alle sehr viel Spaß gehabt und gelacht. Ich kann allen, die vieel Spaß haben wollen, Jelly Shots ans Herz legen. Vodka und Wackelpudding mischen und fest werden lassen. Suuuper!!!
Es sind viele schöne Fotos und Erinnerungen entstanden. Den Abend müsste ich eigentlich nicht aufschreiben, um mich an diesen zurück zu erinnern.
Ich danke allen die da waren und den Abend so unvergesslich gemacht haben. Manche haben es sich auch nicht nehmen lassen und sind von weiter her gekommen oder haben ihre anderen Aktivitäten so umdisponiert, dass sie da sein konnten. Ihr zeigt mir immer wieder, wie wichtig ihr seid!!
Ihr seid wirklich der absolute wahnsinn. Ich könnte natürlich jeden persönlich aufzählen, aber das wäre viel zu viel. Ich glaube jeder weiß selber, was wir für Erinnerungen und Erlebnisse miteinander teilen.
Ich bin noch ein Stück weit sprachlos und weiß nicht genau, was ich alles schreiben soll.
Gestern ist mir nur mal richtig aufgefallen, dass die Zeit wirklich rast und man jede Sekunde genießen muss.

Nächste Woche steht noch einiges an und das muss wirklich nun mal alles gemacht werden.
Ich genieße den Rest meines sonntags und halte euch auf dem laufenden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen