Hey I'm back again !
Freitag hatte ich meinen letzten Arbeitstag für diese Woche, wuuhuu!
Hab auch mein erstes Gehalt bekommen. Was für ein schönes Gefühl :D
Eine Woche bin ich ind er Familie. Auf der einen Seite sage ich "schon"; weil in dieser Woche soo unfassbar viel passiert ist, auf der anderen Seite, sage ich "erst"; weil noch ganz viele vor mir liegen.
Am Freitag waren wir beim Tag der offenen Tür, an der Schule meiner Kids. An diesem Tag haben sie erfahren, in welcher Klasse sie sein werdenund welchen Lehrer sie haben. In amerikanischen Schulen ist es wohl üblich, dass du nicht nur jedes Jahr einen neuen Lehrer bekommst, sondern neue Klassenkameraden. Finde ich an sich eine schöne Idee und eine tolle, neue Erfahrung für die Kids. Die Klassenräume sind wirklich schön. Ganz anders als ich Deutschland. Hier sind sie total hell und bunt eingerichtet. Da geht man wirklich gerne in die Schule. Das Einzige woran ich mich wahrscheinlich gewöhnen muss, ist dass die komplette Schule Kamera überwacht wird und Security dort rumläuft.
Mal sehen, wie morgen der erste Schultag wird. Ich werde natürlich berichten!
Nachdem ich am Freitag frei hatte, bin ich hier ein bisschen durch die Straßen geschlendert und hab mir mal meine Umgebung angesehen. Ich hab nicht wirklich viel gemacht, denn es war sehr schwül warm draußen und nach meiner ersten Woche, war ich auch wirklich müde. Ich hab nur noch ein bisschen mit den Eltern gequatscht und bin dann wohlverdient in mein Bett gekrabbelt.
Samstag morgens bin ich dann früh aufgestanden, weil ich das erste Köln Spiel dieser Saison sehen wollte. Was ich natürlich auch gemacht habe. Danach hab ich endlich meinen Schatz Rümy wiedergesehen! Oh wie ich sie vermisst habe!! Sie hat dann meine Gastfamilie kennengelernt und danach sind wir raus.
Zuerst in einen Five Below, weil wir noch etwas Zeit hatten, bis die anderen Mädels an meiner Haltestelle waren. Es war schön die Mädels wiederzusehen und etwas mit ihnen zu unternehmen. Zusammen sind wir dann nach Chinatown gefahren. Leider hat das Wetter an dem Tag nicht so mitgespielt, ABER wir haben es geschafft zum Capitol zu laufen und Fotos zu machen. Danach hat es geregnet, als würde die Welt untergehen. Fotos seht ihr, wie immer, quer verteilt. Es war wirklich schön. Danach waren wir bei Chipotle essen. Das ist ein Mexikanischer Schnellimbis, wo man zwischen verschiedenen Dingen entscheiden kann, wie Bowl, Tacos und ähnliches und danach entscheidet, was hinein kommt. Es war sehr lecker, aber wir haben in meiner Gegend so einen ähnliches Laden und mir schmeckt es dort umeiniges besser.
Danach sind wir alle zurück gefahren. Rümy hat bei mir geschlafen *.*
Wir sind, nachdem wir wieder zurück in meiner Gegend waren, zu Target shoppen gegangen.
Meine Beute: Wallet und ein Shirt. Da die Bilder leider auf dem Handy sind, kann ich sie leider nicht reinstellen. Vielleicht bin ich irgendwann nicht so faul und ziehe auf den Pc :D
Nachdem wir bei Target waren haben wir uns einen Froyooo gegönnt *.*
Wir haben die ganze Nacht gequatscht und als meine Familie von dem Baseball Game wiederkamen, haben wir noch weiter mit ihnen gequatscht. Ich freue mich total, dass meine Gasteltern mit Rümeysa klar kommen und das sie wiederkommen darf :D
Heute (Sonntag) habe ich mit ihr auf der Dachterasse, in der Sonne gefrühstückt und mit dem Opa gequatscht. Zusammen haben wir ausgemacht, dass wir ihn nächstes Jahr im Urlaub, in Costa Rica besuchen kommen. Mensch ist das geil :D
Gleich werde ich (hoffentlich!) mit einem Freund skypen, der mir schon total fehlt. Ich hoffe, dass wir gaanz lange Zeit habe zu quatschen. Man merkt wirklich, wer die wahren Freunde sind, wenn man weg ist.
Na wer hat nochmal was versprochen von euch? :D
Sonst werde ich heute nichts besonderes mehr machen, außer vielleicht meinen nächsten Trip planen.
Stay Strong ♥
Eure Feli
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen