That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Montag, 18. August 2014

Wochenende

Hey meine Liebsten ♥

Das erste Wochenende ist schon vorbei.

Am Samstag morgen sind wir zusammen mit den Kindern zu Starbucks gelaufen und haben den morgendlichen Kaffee geholt. Dabei hat mir meine Hostmum gezeigt, welche Geschäft um uns herum sind. Direkt am Anfang habe ich auch einen Vater kennengelernt, von einem Mädchen, das auf der anderen Seite der Straße lebt.

Danach habe ich meine Taschen weiter ausgepackt. Ich hab wirklich Probleme damit, mich in meinem Zimmer wohl zu fühlen, da ich wenig Sachen mitgenommen habe. Es fühlt sich ein bisschen, wie ein Hotelzimmer an.
Abends sind wir zu einem Outside Pool gefahren. Wie soll es auch anders sein? Du musst Mitglied bei diesem Pool sein, um da rein zu kommen und über 1000 Leute warten wohl und eine Memberkarte zu bekommen.
Eine Freundin der Familie hat in diesem Pool eine kleine Party geschmissen. Fragt mich nicht wieso. Es ist den Gästen dort gestattet, ihr Essen mitzubringen und ein Barbeque zu haben. Sie haben sogar extra Grills da, die jeder umsonst benutzen kann.
Mein HostMädchen ist wirklich gut im schwimmen und darf es alleine, den Kleinen muss immer jemand beobachten, da er ein Nichtschwimmer ist.
Eine Sache, die ich total cool finde ist, dass alle 15 Minuten eine Pause ist, die Kinder raus müssen und die Erwachsenen den Pool für sich haben. 
Auf der besagten "Party" hatte ich viel Spaß. Habe mich viel mit meinem Hostdad und dem Hostgrandpa unterhalten. Es ist wirklich eine super Familie.
Einmal war ich mit dem Jungen auf am Pool. Als er rein wollte, kam der Pfiff. Wir haben dann am Pool mit einem Wasserball gespielt. Es ist wirklich schwer mit ihm, er kann nicht verlieren, erstellt Regeln, wie es ihm passt und freut sich immer so übermütig, dass andere Kinder gar nicht erst mit ihm spielen wollen. Als er wieder ins Wasser durfte, war er einer der ersten der drin war. Ich frage ihn, ob er möchte, dass ich mit reinkomme. Er sagte nein, aber ihn würde es freuen, wenn ich es von mir selbst wollen würde.
Sodass ich in den Pool musste. Er war nicht kalt, sondern eher Pipiwarm :D
Wir waren lange am Pool. Gegen 10 kamen wir nach Hause und ich war froh, als ich in meinem Bett war.

Am Sonntag durfte ich erneut aussschlafen. Irgendwas habe ich im Wohnzimmer gemacht und ging danach hinunter in mein Zimmer.
 Ihr müsst wissen, um in den Wohnbereich zu kommen, muss man außen Treppen hoch gegen, also hat der "Keller" auch Fenster. Ich habe sogar 2 Fenster, die Türen sind. Man kann nicht hineinsehen und vor meinen Fenstern steht das Auto.
Ich also runter, weil ich in mein Bad wollte. Ich schalte das Licht in meinem Zimmer an und auf einmal schreit mich eine Person an mit "hau ab, ich will dich hier nicht sehen" und all son quatsch auf englisch. Ich die Vorhänge nochmal richtig gezogen und ab ins Bad (das hat zum Glück keine Fenster). Danach bin ich wieder hoch und wollte den Eltern gerade erzählen, was passiert ist und da hat der Papa mir schon erzählt, dass er die Polizei gerufen hat. Die Frau wäre wohl verrückt. Eigentlich wollten wir um 11 In die Mall fahren für mein Handy. Durch die Frau und die Polizei hat sich das ganze um 2 Stunden nach hinten verschoben.
An Vincenz: Da ist der Crime Sonntag auf Sat1 nix gegen, ich hab das vor der Tür :D

danach sind wir aber in die Mall gefahren, es war schön zu sehen, aber da muss man wirklich ohne Kids hin, um Zeit und Ruhe zu haben. Ich habe das alte Iphone von der Mama bekommen mit einer amerikanischen Nummer, denn sie sagte ich darf mir für Weihnachten aussuchen, ob ich ein Iphone oder Ipad will. Das nenne ich absolute Luxus Probleme.
Nach dem Trip, habe ich mit der Mama den Montag geplant und sie hat mir ein paar Basics zu Hause gezeigt und erklärt. Dabei haben wir z.B. darüber geredet, dass die Kleine nachts ein bis zweimal im Monat Kopfschmerzen bekommt und sie Medizin dagegen hat. Jedoch haben wir gesagt, dass wir darüber speziell an einem anderen Tag reden.
An dem Abend sind die Eltern zu einem Konzert gefahren und der Opa und ich war allein mit den Kids. Es hat alles super funktioniert. Ich saß unten mit dem Opa, wir haben uns unterhalten, als ich sah, dass die Kleine auf der Treppe sitzt.
Sie hatte Kopfschmerzen. In der TS habe ich gelernt, dass ich keine Medikamente verabreichen darf, ohne die schriftliche Erlaubnis. Ich hab den Eltern geschrieben und schnell eine Antwort bekommen, sodass sie schnell im Bett lag.
Mit dem Grovater habe ich mich dann bis halb 1 in der Nacht unterhalten. Über alles mögliche, angefangen bei Deutschland, dann die Unterschiede US und Deutschland, dass ein altes Au Pair geraucht hat, wie die Kids sind und all son stuff.

Nächster Blogeintrag kommt, aber ihr wisst, ich hab es gerne geordnet :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen