That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Samstag, 16. August 2014

Trainingsschool

Fangen wir am Anfang an.
Der Abschied am Flughafen war wirklich schlimm für mich. Ich wusste, dass meine beste Freundin, meine Mama und mein Papa mitkommen. Nachdem wir am Flughafen waren, schaute meine Mama sich um, als würden wir verfolgt werden. Ich wusste, dass sie jemanden sucht, aber ich wusste wirklich nicht wen. Als wir im Flughafen waren, sah ich plötzlich meinen Bruder und Christian. Ich hab mich soo gefreut ich konnte mich nicht bewegen, bis meine Mama mir sagte, dass ich ihr meine Tasche geben soll und ich lief in die Arme meines Bruders und weinte sooo sehr!!
Ich fragte meine Mama, ob das meine letzte Überraschung war und sie sagte, dass vielleicht noch jemand kommt. Und es kam noch jemand. Marc stand vor mir *.* Ich konnte es nicht glauben. Hätte ich zu dem Zeitpunkt ein Ticket gehabt, das sagt, dass ich all mein Geld zurück bekomme, ich wäre geblieben. Ich hatte all meine Liebsten um mich und es war ein wahnsinnig schönes Gefühl.
Vielen Dank an alle die am Flughafen waren!!!
Der Flug war lang und nicht wirklich besonders. Ich habe den Film I am Sam gesehen, er ist wirklich schön, sonst nur gelesen oder Musik gehört. Es war nicht wirklich viel mit schlafen.
Am Flughafen wurden wir abgeholt und zur Trainingsschool gefahren. Von außen war es wirklich ein Traum. Aber als wir rein kamen, war der Spaß vorbei. Es ist wirklich alt und ranzig. Die Betten sind super unbequem . Nach der ersten Nacht tat mir alles weh und ich fühlte mich wirklich, wie eine alte Frau. Das Essen wurde auch von Tag zu Tag schlechter. Das einzig Gute war der Salat, den man sich selbst zusammen stellen konnte und der Nachtisch.

Den Unterricht hätte man sich auch sparen können. Ich bin der Meinung, dass wenn man diese Basics nicht weiß, dass man als Au Pair wirklich ungeeignet ist.

Die New York Tour war wirklich ein Highlight. Ich konnte es gar nicht richtig glauben. Wir haben die Freiheitsstatue gesehen, der Platz, andem die Twin Tower standen, den Timesquare und Rockefeller Center. Es sind wirklich wunderschöne Fotos geworden und ich muss da unbedingt nochmal hin. Erst recht, weil es ein Musical von Shades of Grey gibt.

Gestern (Freitag 15.08) ging es zur Gastfamilie. Aber die Story werde ich euch in einem neuen Post erzählen.

Ich habe super nette Leute in der Trainingsschool kennengelernt und ich glaube, dass es wirklich das einzig gute an der Trainingsschool war.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen