Vielen Dank an alle die am Flughafen waren!!!
Der Flug war lang und nicht wirklich besonders. Ich habe den Film I am Sam gesehen, er ist wirklich schön, sonst nur gelesen oder Musik gehört. Es war nicht wirklich viel mit schlafen.
Am Flughafen wurden wir abgeholt und zur Trainingsschool gefahren. Von außen war es wirklich ein Traum. Aber als wir rein kamen, war der Spaß vorbei. Es ist wirklich alt und ranzig. Die Betten sind super unbequem . Nach der ersten Nacht tat mir alles weh und ich fühlte mich wirklich, wie eine alte Frau. Das Essen wurde auch von Tag zu Tag schlechter. Das einzig Gute war der Salat, den man sich selbst zusammen stellen konnte und der Nachtisch.
Die New York Tour war wirklich ein Highlight. Ich konnte es gar nicht richtig glauben. Wir haben die Freiheitsstatue gesehen, der Platz, andem die Twin Tower standen, den Timesquare und Rockefeller Center. Es sind wirklich wunderschöne Fotos geworden und ich muss da unbedingt nochmal hin. Erst recht, weil es ein Musical von Shades of Grey gibt.
Gestern (Freitag 15.08) ging es zur Gastfamilie. Aber die Story werde ich euch in einem neuen Post erzählen.
Ich habe super nette Leute in der Trainingsschool kennengelernt und ich glaube, dass es wirklich das einzig gute an der Trainingsschool war.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen