That's Me

Name: Feli
Alter: 20
Motto: Stay Strong
Mein Jahr in Amerika

Samstag, 16. August 2014

First day at my 2nd Home

Gestern (15.08) bin ich nach einer verdammt langen Fahrt angekommen. Wir saßen über 7 Stunden im Bus. Meine Kinder waren die ersten, die man sehen konnte und ich hab total rumgeschrieen und jeder hat mich angeschaut und gelacht. Ich hab mich total gefreut, dass sie mich mit abgeholt haben. Ich wusste bis dahin nicht, dass sie mitkommen. Auf dem Heimweg, hatte das Mädchen mein Kissen und lag im Auto und hat damit gekuschelt. Hab mich total gefreut. Auf dem Heimweg habe ich erfahren, dass ich exakt 10 Minuten habe und wir dann zum Baseball Game fahren. Pittsburgh against Washington oder Pirates against Nationals. Ich war zwar sehr sehr müde, aber glücklich. Die Kinder haben einen sehr glücklichen Eindruck gemacht und das Mädchen ist mir nicht mehr von der Seite gewichen. Sie hielt immer meine Hand und hat mich geknuddelt es tat sehr gut! Es ist soo toll, dass die Eltern auch Ironie verstehen. Es hat die ganze Sache leichter für mich gemacht. Als ich gestern im Wohnzimmer saß, hat mich die Mama gefragt, ob ich ein Bier haben möchte und ich war wirklich nicht sicher, ob es ein Test war. War es aber nicht und ich hab eins getrunken. Gestern war ich aber wirklich froh, als ich in meinem Bett lag, denn sie sagten mir ich kann ausschlafen.
Heute morgen bin ich dann um 8.30 aufgestanden. Wir haben uns schnell fertig gemacht und sind Crossiants und Kaffee kaufen gegangen. Wir haben wirklich schönes Wetter hier, totaal heiß.
Dann hab ich angefangen langsam auszupacken. Es ist komisch alles auszupacken. Es ist zwar nun mein Zimmer, aber ich fühle mich noch nicht wirklich heimich. Ich traue mich noch nicht einfach an den Kühlschrank zu gehen oder ähnliches. Ich hoffe, dass sich das schnell legt.
Meinem Hostdad habe ich schon beigebracht, dass Köln die schönste Stadt ist und den besten Fußball hat. Er ist Arsenal Fan, aber es ist gut, schließlich ist da Podolski drin.
Gleich geht es zu einer Poolparty, bei der ich noch gaanz viele Leute kennenlerne. Ich bin gespannt wie es wird. Es ist wirklich heiß draußen und ich bin super müde, aber ich hoffe, dass es sich bald legt.

Meine kleine hat mir auch das erste Bild gemalt. Ist es nicht süüüß?

Ich vermisse euch alle sehr und freue mich auch was von euch zu hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen